Zahnärzte in Ahaus 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ahaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Mähne 22
    48619 Heek
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02568/935197

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis v. Fr. Gärtner. Ich bin immer sehr zufrieden, weil ich mich aus unterschiedlichen Gründen
    dort gut aufgehoben fühle. Durch eine gründliche Untersuchung sowie eine ehrliche fachliche Kompetenz zeichnet sich diese Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    48619 Heek, Nienborg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02568/3272

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kirchstr. 10
    48739 Legden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02566/9346111

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, sehr nettes Team und super gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Witold Jadczewski, Vreden, Vollnarkose, Zahnarzt
    Vollnarkose, Zahnarzt
    Mauerstr. 30
    48691 Vreden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02564/32882

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Königstr. 13
    48712 Gescher
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02542/6646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    August-Hahn-Str. 66
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02562/4282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Nagel fühlt man sich immer in guten Händen. Wenn man bei so einem netten Team Patient sein darf, geht man gerne zum Zahnarzt!
    Ich g
    ehe jetzt seit 20 Jahren dort hin und es ist jedes Mal sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Josef-Willenbrink-Str. 1
    48712 Gescher
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02542/1616

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Exner ist ein hervorragender Zahnarzt. Trotz meiner leichten Angst vor Zahnärzten,
    fühle ich mich bei Dr. Exner sehr wohl und gut aufge
    hoben. Ich gehe schon viele Jahre
    in diese Praxis und kann nur von bester Qualität berichten. Bei einem Notfall von mir,
    war Dr. Exner auch am Sonntag bereit in die Praxis zu kommen.
    Ich werde weiterhin gerne die Praxis von Dr Exner gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stadtlohner Str. 8
    48691 Vreden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02564/95097-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und Menschlich eine tolle Zahnärztin ! Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Küpers und kann Sie nur weiterempfehlen. Die neg
    ativen Anmerkungen hier kann ich nicht verstehen, meine ganze Familie ist dort seit vielen Jahren Patient/-in. Liebe Grüße an dieser Stelle an das gesamte Team ! Ingo E. aus Vreden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weinerstr. 11
    48607 Ochtrup
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02553/9729384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, nicht wie andere dieser Zunft.
    Sehr freundlich, stets um das Wohl des Patienten bedacht. Erklärt alles sehr gut.
    Dieser
    Zahnarzt steht auf der Seite des Patienten und verwechselt diesen nicht als GELDAUTOMAT!
    Bei Dr. Rosing sollten sich mal einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden.
    So MUSS und sollte ein Zahnarzt sein. Behält stets bei der Behandlung Kosten / Nutzen im Auge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Daruper Str. 13
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02541/83377

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bereits beide Dr. „Husmänner“ kennenlernen. Beide sind sehr bodenständig, freundlich und fachkompetent. Ich freue mich schon auf das näc
    hste „aufeinandertreffen „.
    Besten Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtlohner Str. 8
    48691 Vreden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02564/3959350

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Dr. REDMER wurde die Behandlung meines Sohnes erfolgreich! Wir haben die Behandlung bei einem anderem Arzt angefangen und nach 2,5
    Jahre waren wir genau in dem gleichen Zustand wie am Anfang. Zum Glück dürfen wir die Frau Dr. REDMER kennenlernen und in 2 Jahre war die Behandlung erfolgreich! Ich kann Sie und Ihre Kollegen nur weiterempfehlen!! Nochmal ein dickes Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ahaus

In Ahaus gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ahaus bewertet.
Ahaus hat 38.952 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ahaus beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ahaus beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ahaus beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ottenstein
  • Alstätte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]