Zahnärzte für Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in Bocholt 1 Treffer

Zahnarzt / Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in BocholtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dirk Scharfenberg, Bocholt, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Diagnostik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Nordwall 34
    46399 Bocholt
    Telefon: 02871/43966

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war erst einmal bei Dr Scharfenberg aber der Erste Eindruck ist ja der wichtigste.
    Für die Untersuchung hat er sich so viel Zeit genomm
    en.
    Meistens geht das ja: lange warten, kurze Kontrolle und Tschüs.
    Nicht hier: Er schaut sich alles ganz genau an: Zähne, Zunge etc. Es wird sehr viel und einfach!! erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in Bocholt

In Bocholt gibt es 1 Zahnarzt für Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde pro 1000 Einwohner oder 73170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in Bocholt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in Bocholt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in Bocholt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]