Zahnärzte in Gescher 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gescher

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Witold Jadczewski, Vreden, Vollnarkose, Zahnarzt
    Vollnarkose, Zahnarzt
    Mauerstr. 30
    48691 Vreden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02564/32882

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Klose, Ahaus, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 22
    48683 Ahaus
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02561/1577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Anlaufstelle für Angstpatienten oder Kindern. Hier wird jeder mit seinen Sorgen und Ängste
    n ernst genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mähne 22
    48619 Heek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02568/935197

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis v. Fr. Gärtner. Ich bin immer sehr zufrieden, weil ich mich aus unterschiedlichen Gründen
    dort gut aufgehoben fühle. Durch eine gründliche Untersuchung sowie eine ehrliche fachliche Kompetenz zeichnet sich diese Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stadtlohner Str. 8
    48691 Vreden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02564/95097-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und Menschlich eine tolle Zahnärztin ! Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Küpers und kann Sie nur weiterempfehlen. Die neg
    ativen Anmerkungen hier kann ich nicht verstehen, meine ganze Familie ist dort seit vielen Jahren Patient/-in. Liebe Grüße an dieser Stelle an das gesamte Team ! Ingo E. aus Vreden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schorlemerstr. 1
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/40042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames und kompetentes Team. Erste Zahnarztpraxis, der ich 100% vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Gescher

In Gescher gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gescher bewertet.
Gescher hat 17.185 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gescher beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gescher beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gescher beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]