Parodontologie Zahnärzte in Gronau (Westfalen) 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gronau (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02561/8655840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kinder freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bergstr. 15
    48624 Schöppingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02555/9384-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vorsichtig und einfühlsam
    Gregor Böhle ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Arnoldstr. 3
    48683 Ahaus
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02561/971309

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Empfehlung einer Sportfreundin von mir. Sie ist seit langer Zeit Patientin von Herrn Dr. ten Winkel und hat mich dahingehend beraten.
    Ich habe daraufhin Vertrauen gefasst und habe somit am nächsten Tag einen Termin bekommen, der auch nach meinen Wünschen stattgefunden hat. Übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal und der Dr. als solches war eine "männliche Fee", verständlich und emphatisch und er hat auf all meine Fragen verständlich reagiert.
    Heutiger Termin für eine PZR und Entfernung eines lockeren Zahnes. Die zwei Behandlungstermine waren gut kombinierbar, Erst wurde schmerzlos eine PZR vorgenommen, dafür nochmals meinen Dank. Im Anschluss an diese Behandlung wurde mir ein oberer Backenzahn gezogen, natürlich auch ohne Schmerzen.
    Lieben Gruß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gnathologie
    Im Hook 6
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02553/98171

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med.dent. Dvorak und sein Praxisteam ist toll !!! Die Behandlung verlief tadellos. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung erklärt.
    Ich kann Dr. Dvorak nur empfehlen . Grüße auch an H. Duhme ( Dentallabor) sehr gute Arbeit geleistet . Ich bin nicht umsonst 100 Km gefahren . Nochmals vielen Dank . Herr Dr. Dvorak ich werde sie jedes Jahr überraschen . Machen sie weiter so !!!! In diesem Sinne alles Gute .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    Dorfstr. 5
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05924/783880

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Moss in Behandlung. Ich als Angstpatientin hatte immer große Vorbehalte vor dem Gang zum Zahnarzt, seit ich be
    i Herrn Moss in Behandlung bin, ist Angst kein Thema mehr. Immer schmerzfreie Behandlung und vorsichtige Herangehensweise. Klar, die langen Wartezeiten auf einen Termin sind nicht so toll, aber Kontrolltermine vereinbare ich immer schon nach der Kontrolle ein halbes Jahr im Voraus und Notfalltermine gehen immer. Gerade erst jetzt: morgens angerufen, abends zur Behandlung! Super und absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 42
    48619 Heek
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02568/1286

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine für planbare Untersuchungen (die klassischen regelmäßigen Kontrollen) dauern etwas länger, aber das ist für mich völlig okay, weil j
    a eben planbar. Außerdem bin ich ja oft auch der "Bremser", weil ich für eine Kontrolluntersuchung nicht meine Arbeitsstelle "schwänzen" will und deshalb auch nicht jeden von den Praxismitarbeiterinnen genannten Termin wahrnehmen kann/will.

    Termine für Akutereignisse (Zahnschmerzen oder abgebrochener Zahn ohne Schmerzen) anlaßbezogen sofort oder innerhalb der nächsten Tage.

    Gutes Praxismanagement, wenig Wartezeit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 47 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02553/1330

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hagen 9
    48465 Schüttorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05923/3888
  • J
    Parodontologie
    Marienstr. 14-16
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08553/2077
  • K
    Parodontologie
    Fürstenbergstr. 15
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02553/98460
  • L
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02561/8655840
  • M
    Parodontologie
    Vor Pastors Busch 1
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02561/8877
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 47 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02553/1330
  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 47 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02553/1330
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Hagen 9
    48465 Schüttorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05923/3888
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktstr. 8
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02553/2011

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Parodontologie
    Wallstr. 21
    48683 Ahaus
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02561/971685

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gronau (Westfalen)

In Gronau (Westfalen) gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Gronau (Westfalen) bewertet.
Gronau (Westfalen) hat 46.553 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 46553 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]