Dr. med. dent. Ralph-Ansgar Strässer, Dinslaken, Implantologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Ralph-Ansgar Strässer wurde 1 mal bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
1 Bewertung

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02064/6259290
Fax: 02064/6259299
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
31.08.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Ralph-Ansgar Strässer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ralph-Ansgar Strässer?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ralph-Ansgar Strässer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2007 bis August 2007
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich seit meiner Kindheit seeeehr viele Probleme mit den Zähnen hatte, suchte ich mir eine Zaharztpraxis mit Kompetenz für Implantate. Die hatte ich auch in Mühlheim gefunden. Knochenaufbau, Implantate im Oberkiefer, alles super (zwar mit Schmerzen, grün-gellb-blau geschwollenem Gesicht), aber... es hat funktioniert. Dann ging mein Dilemma auch im Unterkiefer weiter. Selbstverständlich wieder zur gleichen Zahnarztklinik in Mühlheim. Doch leider hatte zwischenzeitlich der zusändige Implantologe gewechselt. Herr Dr. Straesser war nun am Werk. Ich blieb jedoch bei dier Praxis, da sich zwischenzeitlich (über 4 Jahre) ein Vertrauenverhältnis entwickelte und ich mir dachte, diese Praxis wird nur einen versierten Implantologen einsetzen.
    Fehlanzeige!
    Vereinbart waren 3 Implantate im linken Unterkiefer. Direkt nach der mehrstündigen Operation keine Spur des Arztes meines "Vertrauens". Er befand sich bereits auf seiner "Urlaubsreise". Eis zur Kühlung und Reduzierung meiner erheblichen Schwellungen mußte das Krankenhaus-Personal (äußerst lieb und freundlich) separat anfordern, da dieses "ja eigentlich nicht "nötig" sei. Bei einer Nachuntersuchung in der Praxis erwähnte ich ein Taubheitsgefühl im linken Unterkiefer. Der mich behandelnde Arzt wurde sofort hellhörig und vereinbarte einen Termin in einer Spezialklinik in Münster, da mein "Arzt meines Vertrauens" sich selbstverständlich noch immer im Urlaub befand und für die Praxis nicht erreichbar sei???!!!
    Irgendwie schaffte man es doch, diesen "Arzt" ausfindig zu machen, der mich auch am nächsten Tag
    anrief, um mir zu "helfen", wie er mehrfach betonte. Einfach "ein Gott" in Weiß.. Welche Gnade. Für mich hieß das: wieder auf den Zahnarztstuhl, wieder Spritzen, wieder Schmerzen und Verlust des 4. Implantats, das, entgegen der Abmachung, vom Urlaubsarzt gesetzt wurde und einen Nerv zerquetschtw. Bis heute Taubheitsgefühl im gesamten linken Unterkiefer. Danke Herr Dr. Straesser! Von diesem "Fachmann" habe ich nie wieder etwas gehört. Ich kenne nur seine Aussage: Es hätte ja auch gut gehen können! Super.....

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ralph-Ansgar Strässer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ralph-Ansgar Strässer