1563 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. dent. Werner Pottbrock, Bottrop
Pferdemarkt 4
46236 Bottrop
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Werner Pottbrock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. dent. Werner Pottbrock?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Werner Pottbrock und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 398.293 für Dr. med. dent. Werner Pottbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Oktober 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Team meist freundlich, Beratung mehr als mangelhaft..Dr. Pottprott sagt was gemacht wird und reagiert agressiv auf nachfragen. Fragen zu Alternativbehandlungen duldet er nicht...Fliessbandabfertigung... Kind rein, Spange raus-ein Blick-Spange wieder rein, nächster Termin...such mir einen anderen Kieferorthopäden, weil ich mich dort nicht gut aufgehoben fühle. Alle Kinder werden scheinbar nach dem gleichen Muster behandelt...
- Bewertung Nr. 317.508 für Dr. med. dent. Werner Pottbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schneller Termin - kurze Wartezeit - schnelle Diagnos - freundlich - alles ok. Gerne wieder.
- Bewertung Nr. 245.276 für Dr. med. dent. Werner Pottbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Vor Kurzem wurde die Behandlung meiner Tochter mit einem Superergebnis abgeschlossen!
Auch unser Hauszahnarzt ist begeistert. Die Mühe hat sich gelohnt.
Ich war als Kind vor fast zwanzig Jahren selbst bei Dr. Pottbrock in Behandlung, und bin immer noch eine zufriedene Patientin. Deshalb ist diese Praxis auch heute noch meine erste Adresse für die KFO-Behandlung! Ich hatte einige Beratungsgepräche bei andéren Kieferorthopäden in der Umgebung, letztlich war aber das Angebot von Dr. Pottbrock das beste und günstigste. Und wenn mein Sohn im nächsten Jahr behandelt werden muss, dann werden wir wieder zu Dr. Pottbrock gehen! - Bewertung Nr. 224.109 für Dr. med. dent. Werner Pottbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2005 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schon mit dem 3. Kind in Folge dort und sehr zufrieden. Sind damals aus einer anderen Praxis gewechselt. Keine Wartezeit, nettes team und vor allen keine Zuzahlung.
- Bewertung Nr. 215.438 für Dr. med. dent. Werner Pottbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unpersönlich ist das Geschwister Team, der Dr. nimmt sich 3,5 Sek Zeit pro Patient und schon ist man wieder raus. Geht gar nicht
- Bewertung Nr. 190.508 für Dr. med. dent. Werner Pottbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2007 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Team am Empfang ist super freundlich und nett. Das Team hinten , daß die Änderungen an der Klammer vornimmt ist zu 90 % Prozent unfreundlich und unwirsch zu den Kindern und Jugendlichen. z.B statt eines kurzen" Kannst du mal den Kopf heben oder den Mund weiter aufmachen usw. wird einfach ohne Worte am Kopf hin und her gerissen. Die müssen sich nicht drei Stunden mit meinen Kindern beschäftigen. Aber zwei drei Sätze als Anweisung sind ja wohl nicht zuviel verlangt.
Dr. Pottbrock ist erfahren, leiert aber sehr schnell und nuschelig seine weitere Vorgehensweise raus und reagiert auf Nachfrage, weil man ihn nicht verstanden hat öfters mal genervt. darum hat man auch kaum Wartezeit im Wartezimmer, da die Patienten in weniger als 5 Minuten abgefertigt werden.
Eigentlich hätte man die Kinder auch mit offenem Mund auf einem Fließband an ihm vorbei fahren lassen können.
Ich habe mit meinen Kindern gewechselt , wie viele meiner Bekannten auch und ich möchte betonen, daß ich keine Mutter bin, die ständig um die lieben Kleinen besorgt ist. - Bewertung Nr. 45.640 für Dr. med. dent. Werner Pottbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein gutes und schnelles Team.
Keinerlei Zweifel an der Kompetenz von Herrn und Frau Dr.Pottbrock.
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.