Zahnärzte in Bottrop 71 Treffer

Zahnarzt in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Freiligrathstr. 2
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/401155

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Henrichmann ist sehr empfehlenswert.. Meine Frau und ich sind nun seit mehr als 10 Jahren dort in Behandlung und immer s
    ehr zufrieden mit den medizinischen Behandlungen gewesen. Wir können sie und ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Kirchhellener Str. 258
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/975736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Besuch am 7. Januar 2024 zur Zahnreinigung und Kontrolle war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch . Auch w
    urde mir alles genau erklärt und man gab mir Tipps zur Zahnpflege. Die Praxis ist modern und sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen und werde isie auch in Zukunft besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Scharnhölzstr. 185
    46238 Bottrop, Batenbrock
    Telefon: 02041/7733577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste ärztim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Wilhelm-Tenhagen-Str. 23
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/765216

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt!
    Bei Herrn Heinz Falkenberger fühlt man sich sehr gut aufgehoben, weil er kompetent ist, sich viel Zeit nimm
    t und den Patienten die Diagnosen und Therapien gut verständlich erklärt.

    Sein Team ist freundlich und gut geschult.

    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Gladbecker Str. 23
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7779933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl das Wartezimmer immer fast leer ist zeugt es doch von einer pünktlichen Terminvorgabe.
    Pro Patient werden zwischen 15 und 30 Minute
    n eingeplant. Innerhalb 5 Minuten sitzt man auf dem Behandlungsstuhl und wird von Herrn Nuy eingehend beraten. Alles geschieht in einer ruhigen und freundlichen (fast familär!) Atmosphäre. Es bleibt auch noch Zeit für ein persönliches Gespräch.
    Alles Arbeiten werden sauber und gut ausgeführt, manchmal ist auch eine (kostenpflichtige) Zusatzleistung fällig (nach Aufklärung). Ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Altmarkt 1
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/33233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP,TOP,TOP

    Für mich gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr. Der Arzt ist sehr streng, aber auch sehr gewissenhaft.
    Die Mädels sind a
    lle super, besser geht nicht. Rezeption ist TOP besetzt. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gladbecker Str. 219 a
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/92951

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top , sehr sehr guter Zahnarzt!!!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Pfarrstr. 14
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/22412

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Praxis Frau Dr.Hatzig und und die Zahnarzthelferin haben mir die Angst genommen
    Mann kann sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kapitän-Lehmann-Str. 2
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/27711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 20 Jahre bei Herrn Berg und kann nur positiver berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lindhorststr. 4
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/975151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid 10 Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/66262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 nur gute Erfahrungen, der beste zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Im Fuhlenbrock 122
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    Telefon: 02041/57861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett einfach ein tolles Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Birkenstr. 2
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    Telefon: 02041/773131

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl für den Zahnarzt und das gesamte Team. Alles sind sehr freundlich und kompetent. Hier wird auch auf Angstpatienten eingegang
    en. Gute Organisation und erstklassige Beratung. Ich bin sehr zufrieden und ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Horster Str. 367
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/48682

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz des Arztes , freundliches und hilfsbereites Praxisteam ,absolut schmerzfreie Behandlung , sehr angenehme Atmosphäre ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Prosperstr. 236
    46238 Bottrop
    Telefon: 02041/265919

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamme Zahnärztin und sehr kompetent, kurze Wartezeit und sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hochstr. 37
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/28274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supergute Einsatzplanung, daher keine Wartezeiten. Ich bin ein Jammerlappen was den Zahnarzt angeht, dort gehe ich aber gerne hin, da bisher
    jede Behandlung absolut schmerzfrei war.
    Außerdem wird in dieser Praxis kein Geld gescheffelt sondern Rücksicht auf den Zahnzustand und das Einkommen der Patienten genommen.
    Alle Mädels haben noch Zusatzausbildungen, kann man sich auf der Website der Praxis anschauen.
    Überdies ist die Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Echt toller Laden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gladbecker Str. 223 a
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/92241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren von April bis Oktober in der Zahnbehandlung.
    Ich bekam im Oberkiefer Implantate auf Diese wurden meine neuen Zähn
    e fest angebracht. Im Unterkiefer wurden bei mir 3 Implantate gesetzt und auf meine noch 3 eigenen Zähne
    Teleskope gesetzt. (Abnehmbarer Zahnersatz)
    Bei mir wurde noch eine Parodontose Behandlung durchgeführt.
    Meiner Frau wurden im Ober und Unterkiefer Implantate gesetzt auf Diese wurden Ihre neuen Zähne
    fest angepasst.(Nachdem unsere alten Zähne gezogen waren bekamen wir ein schmerzstillendes
    Mittel das gut ansprach)Name nicht mehr bekannt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchplatz 5
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/26796

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Deckers ist optimal organisiert. Es ist nie mehr als ein Patient im Wartezimmer und das sind meistens Notfälle. Das Team ist
    ausgezeichnet eingearbeitet. Dr. Deckers selber arbeitet gezielt, konzentriert und Zielstrebig, so dass alle Behandlungen, so kurz wie möglich für die Patienten dauern.
    Er ist mein Stamm-Zahnarzt seit mehr als 10 Jahren. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 66
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/83300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt nimmt einem die Angst zum Zahnarzt zu gehen. Sehr freundlich wie auch das gesamte Team. Zu diesem Zahnarzt gehe ich sehr seh
    r gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchhellener Str. 14
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 0800/9246111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.Sehr nettes Personal.einfach klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Blumenstr. 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/22202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Reich fühle ich mich gut aufgehoben.
    Die Praxis ist übersichtlich und schon fast gemütlich zu nennen, das Team immer sehr freundlic
    h.
    Die Wartezeit am Termin ist meist extrem kurz, oft keine 5 Minuten oder weniger!
    Dr. Reich nimmt sich immer Zeit für ein verständliche Erklärung.
    Keine Hektik, kein Zeitdruck.
    Meine beste Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hochstr. 48
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/26766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis ist für mich die Beste die es gibt. Eine moderne Praxis im aktuellen Stand der Dinge, mit hohem Einsatz und individueller
    Beratung. Dank dieser Behandlungen habe ich meine Zähne noch. Die Ergebnisse von dem Mist von einigen anderen Zahnarztpraxen sind meiner Meinung nach nicht mehr rückgängig zu machen, aber alles jetzt im Griff. Ich habe jetzt auch keine Angst mehr vor der Zahnarztbehandlung. Die Prophylaktische Zahnreinigung ist super proffessionell. Wer seine Zähne und Gesundheit liebt, und sie behalten will, sollte hierhin gehen.
    Hier gibt es nicht nur ein Super Vorsorge Programm, sondern auch modernste Zahnbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Berliner Platz 2
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7023878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Yo prrrraxis von leila weisst du is very gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Tilsiter Str. 2
    46238 Bottrop
    Telefon: 02041/33034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfektionistin in ihrem Beruf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Südring-Center-Promenade 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    Telefon: 02041/23178

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft, versucht immer erst den Zahn zu retten, bevor es keine andere Mögklichkeit mehr gibt als den Zahn zu ziehen. Er arbeitet
    auch sehr wirtschaftliche, für den Patienten.
    Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen. Er hat auch meinen Kindern, als sie klein waren die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Osterfelder Str. 118
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/29797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ich noch nie lieber zu einem Zahnarzt gegangen bin....... Herr Dr. bitte weiter so........

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Johannesstr. 3
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/44449

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die schnelle und schmerzlose Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie
    Scharnhölzstr. 29
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/778088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptenter Zahnarzt und für mich einer der besten in Bottrop und Umgebung (ich durfte im Laufe der Jahre leider einige testen). Tolles
    Team, moderne Behandlungsmethoden und ein absoluter Fachmann - man fühlt sich gleich gut aufgehoben! SEhr zu empfehlen und einfach TOP!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gladbecker Str. 21 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/23123

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich 180 Minuten warten ist ein nicht zu akzeptierender Zustand.
    Obwohl ich seit Jahren zufrieden war wechsele ich nun d
    en Zahnarzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Gorch-Fock-Str. 61
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    Telefon: 02041/54961

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette und freundliche Praxis. Freundliches Team. Netter und kompetenter Arzt. Professionelle Zahnreinigung supergründlich und nur zu em
    pfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bottrop

In Bottrop gibt es 71 Zahnärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bottrop beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bottrop beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bottrop beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Batenbrock
  • Kirchhellen
  • Eigen
  • Fuhlenbrock
  • Welheimer Mark
  • Lehmkuhle
  • Grafenwald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]