Implantologen in Billerbeck 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Billerbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Münsterstr. 26
    48727 Billerbeck
    Telefon: 02543/25700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenpraxis mit durchweg freundlichen & kompetenten Helferinnen & Chefs.
    Insbesondere für Kinder sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02534/7121
  • H
    Implantologie
    Haverlandweg 6
    48249 Dülmen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02594/85885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Naturheilwesen
    Hofstr. 7
    48712 Gescher
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02542/7606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im algemeinen sehr gut.
    Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Sehr gute Ordentliche Arbeit. Auch als Kassen Patient fülte mann K
    eine einschrenkung. Bis auf Systembedinkte Zuzalung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Am Alten Sportplatz 2
    48308 Senden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02597/480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Rösicke war, wie immer, erstklassig. Ihm ist es gelungen, eine schwelende Entzündung unter einer alten Krone zu entde
    cken und sorgfältig zu beheben, indem er die Krone sogar unversehrt abheben und den Zahn bis in die Wurzel sanieren und (mit Stift) wiederaufbauen konnte. Krone gerettet, Problem behoben, bin total glücklich. Der beste und netteste Zahnarzt, den ich jemals hatte, kann ich wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Viktorstr. 18-20
    48249 Dülmen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02594/81112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und freundliches Team !
    Wenn schon ein Implantat, dann immer wieder Dr. Drobner ! Sehr professioneller Arzt, der in Zus
    ammenarbeit mit Zahntechniker und Helferinnen für ein perfektes Ergebnis sorgt.
    Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung und ein natürliches Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02505/1424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Frontzahnfüllung bekommen und bin sehr zufrieden. Die Füllung ist nicht mehr zu erkennen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hohe Str. 31
    48249 Dülmen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02594/5542

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Ich hatte plötzlich sehr starke Zahnschmerzen und bekam nach meinem Anruf in der Praxis am selbe
    n Tag einen Termin.
    In der Praxis musste ich nicht lange warten, sondern wurde von der freundlichen Helferin sofort in das Behandlungszimmer geführt. Kurz darauf kam Herr Dr. Munkes und begann mit der Behandlung. Diese verlief sehr ruhig und kompetent . Ich konnte fast schmerzfrei an diesem Tag nach Hause gehen.
    Zur Sicherheit bekam ich noch ein Schmerzmittel, dass ich bei Bedarf zwar nehmen sollte, aber nicht brauchte. Anschlusstermine an diese Behandlung wurden zeitnah vergeben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02551/86480
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02552/54988330
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Amtmann-Daniel-Str. 18
    48356 Nordwalde
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02573/2240
  • Q
    Implantologie
    Altenberger Str. 11
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02533/933030
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02551/86480
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Herrenstr. 26
    48308 Senden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02597/6918170
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02552/4051
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Viktorstr. 18-20
    48249 Dülmen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02594/81112

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Leerer Str. 75
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02551/82488
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Gantenstr. 7 a
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02552/4404
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schöppingenweg 103
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0251/862280

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Implantologen in Billerbeck

In Billerbeck gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Billerbeck bewertet.
Billerbeck hat 11.522 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Billerbeck beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Billerbeck beträgt 12,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Billerbeck beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]