Oralchirurgen in Dülmen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dülmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Neustr. 27
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02541/5009

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, seriös, freundlich mit 100./. Behandlungserfolg.
    Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Zur Geest 15
    59399 Olfen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02595/7500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Melchheier nach jedem Besuch absolut zufrieden gewesen. Die ganze Praxis ist angenehm hell, modern und angenehm gestalte
    t. Das Team ist freundlich und aufmerksam, am Empfang wird man noch wirklich empfangen, es wird mit einem gesprochen und man wird nicht abgefertigt. Positiv finde ich das Bestreben, alles zu unternehmen, die Zahnsubstanz noch zu erhalten, anstatt direkt zu ziehen und einem ein Implantat zu verpassen. Fr. Dr. M. hat mich immer geduldig und sehr kompetent beraten und alle möglichen Optionen aufgezeigt. Zeit für ein Schwätzchen hatte sie für mich immer und es wirkte nie aufgesetzt. Mit in der Praxis arbeitet Fr. Dr. Droste, sie hat mich zwar noch nie behandelt, wirkt aber ebenfalls sehr freundlich und zugänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dattelner Str. 11
    59348 Lüdinghausen, Seppenrade
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02591/8360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon ein paar Jahre Patient in der Praxis, fühle mich dort immer sehr wohl.
    Dinge, die sonst kein Mensch versteht werden eine
    m da gut erklärt und ich habe noch nie lange warten müssen. Außerdem sind alle Ärzte dort super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Neustr. 27
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02541/5009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er erklärt gut und sachlich und pflegt einen freundlichen Umgangston mit der Assistenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Merschstr. 26
    45721 Haltern am See
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02364/169078

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02541/938281
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Dülmener Str. 18 a
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/85344
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dülmener Str. 18 a
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/85344
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Niederstockumer Weg 2
    48301 Nottuln
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02502/7909

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dülmen

In Dülmen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Dülmen bewertet.
Dülmen hat 46.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 46762 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]