Zahnärzte in Dülmen 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dülmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lothar Radeler, Haltern am See, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zum Stadtgraben 7
    45721 Haltern am See
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02364 9650320
  • Dr. med. dent. Till Brauckmann, Senden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Herrenstr. 43
    48308 Senden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02597/1441
  • O
    Zahnarzt
    Bachackerweg 81
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02365/923527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam mit kompetenter, freundlicher Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bilholtstr. 19
    59399 Olfen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02595/3870730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter(!) Arzt.
    Habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt - ich freue mich auf die Termine und gehe sehr g
    erne hin.
    Reise dafür sogar aus Essen an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Münsterstr. 5 a
    48308 Senden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02597/930616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hammer, kann ich auf jedenfalls nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gaststiege 5
    45721 Haltern am See
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02364/5042555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles liebes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Finkenstr. 66
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02365/21065

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich gehe 1/2 jährlich zur Vorsorge. Bekomme meine Termine
    recht schnell innerhalb 1-2 Wochen. Das
    ganze Team ist sehr freundlich und man merkt das dort ein sehr angenehmes Arbeitsklima herscht. Herr Samoyski nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Auch während der Behandlung erklärt er immer sehr genau, was er gerade macht.
    Die Praxis ist außerdem sehr farbenfroh eingerichtet. Würde ich auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 65
    48329 Havixbeck
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02507/1575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Team als auch Herr Kühnholz selbst, kann ich nur wei­ter­emp­feh­len.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Daruper Str. 13
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02541/83377

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bereits beide Dr. „Husmänner“ kennenlernen. Beide sind sehr bodenständig, freundlich und fachkompetent. Ich freue mich schon auf das näc
    hste „aufeinandertreffen „.
    Besten Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ludgeristr. 44
    59379 Selm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02592/919293

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient , schnell Problem erkannt und behoben. Super Ausstattung in der Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lambertiplatz 3-7
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/70020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe immer Probleme mit Lippenherpes. Habe schon alles ausprobiert, Salben Cremes und alles weitere.
    Dr. Bünnigmann hat ein Ozon-Gerät mit
    dem er erfolgreich den Ausbruch der Erkrankung verhindern konnte.
    Sobald ich jetzt ein kribbeln in der Lippe verspüre, gehe ich sofort zu Dr. Bünnigmann. Kann diese Behandlung nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Herrenstr. 29
    48308 Senden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02597/696896

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voß ist freundlich und sehr akkurat. Er ist aus meiner Sicht - anders als drei vorige Zahnmediziner - äußerst sauber und sorgfältig
    bei der Behandlung und bleibt stets ruhig und ausgeglichen. Fachlich erscheint er außerordentlich kompetent und weist korrekt auf den Leistungsumfang, den er erbringen kann, hin. Er nimmt Ängste und erklärt verständlich. Zu meinem
    größten Erstaunen - nach 3 schlechten Erfahrungen vorab - wegen der hervorragenden Hygienemaßnahmen bei ihm keine auf die Behandlung folgenden Mund- und Rachenentzündungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ahornweg 3
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02509/994037

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, immer hilfsbereit und kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Daher empfehle ich Herrn Kötter an
    dieser Stelle gerne weiter. Danke nochmals ans Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kampstr. 20
    48727 Billerbeck
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02543/4185

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut aufgehoben, fachkompetent, vertrauensvoll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Madelstr. 5
    59379 Selm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02592/5253

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neustr. 6
    59399 Olfen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02595/687

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und ist in der Lage Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.
    Sehr lockere Art- ich gehe als Angstp
    atient nun jedes halbe Jahr zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Dülmen

In Dülmen gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dülmen bewertet.
Dülmen hat 46.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Dülmen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dülmen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dülmen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buldern
  • Merfeld
  • Rorup

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]