Leyla Saracoglu, Lüdinghausen, Kieferorthopädie, Zahnärztin

Münsterstr. 10
59348 Lüdinghausen
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
09.07.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Leyla Saracoglu die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Leyla Saracoglu?

Sind Sie Frau Leyla Saracoglu und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Saracoglu wurde uns von mehreren Bekannten hier im Ort weiterempfohlen. Meine Kinder waren beide bei ihr zur Zahnstellungskorrektur in Behandlung (Dauer ca. 2-3Jahre). Die Ergebnisse sind super! Sie war auch immer interessiert, dass sie sich mal zwischendurch wieder blicken lassen sollten, damit sie die Schienen (zur Erhaltung der geraden Zähne) kontrollieren konnte. Also auch vorbildlich in der Nachbehandlung!
    Das zwischenmenschliche Verhältnis war so freundschaftlich geworden, dass ich mich als 46-jährige traute eine Zahnklammer zur Korrektur meiner "schiefen Zähne" vornehmen zu lassen! Jetzt habe ich nach 15 Monaten "gerade, schöne Zähne" und Frau Dr. Saracoglu zu verdanken, dass ich total happy bin. Ohne ihren Zuspruch und ihre Kompetenz hätte ich das nie durchgezogen! An alle da draußen: Man ist nie zu alt für ein schönes Lachen!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine ältere Praxis mit einem klasse Team und einer sehr erfahrenen Ärztin! Ich war sehr zufrieden. Alle waren super freundlich und sehr kompetent. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Frau Saracoglu hat sehr viel Geduld und Anschauungsmaterial bereit gestellt um mir alles genau zu zeigen. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, gerade bei ängstlichen Patienten. Die Angst wird dir schon beim betreten der Praxis genommen, wenn dich die freundliche Helferin am Empfang begrüßt!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Sohn war hier in Behandlung und mit den Ergebnissen sind wir vollstens zufrieden. Die Praxis liegt sehr zentral und ist relativ einfach zu finden. Die Praxis selbst ist ganz nett eingerichtet...wie eine typische Zahnarztpraxis eben.

Die Behandlungsatmosphäre war eigentlich immer echt nett und mein Sohn fühlte sich auch ganz gut dort aufbewahrt. Hatte von der Behandlung einiges erwartet, aber das Ergebnis hat mich dann doch nochmal ein Stück positiv überrascht, sein Lächeln ist jetzt noch süßer als vorher :) Meine Frau ist auch ganz stolz auf das Ergebnis...und unser Sohn natürlich auch, dass er die Klammer jetzt los ist :D

Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Solange die Patienten noch klein sind, ist die Art mit ihnen zu sprechen in Ordnung. Bei Jugendlichen ist es aber nicht angebracht, dass noch mit bevormundender Kleinkindersprache mit ihnen geredet wird. Die Praxis ist mit allen Arbeitsplätzen komplett offen, so dass jeder Jugendliche mitbekommt, was mit den Patientien im Nebenstuhl besprochen und getan wird.
    Der bisherige Behandlungserfolg ist hervorragend.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent und äußerst freundlich. Man hat sich direkt wohlgefühlt und ist auch gerne zur Untersuchung hingegangen...bei vielen Ärzten findet man immer eine gewisse kalte Atmosphäre vor, hier fühlt sich recht heimisch und die Behandlung war auch äußerst effektiv...Auf das Ergebnis bin ich richtig stolz und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen...War vorher bei einem anderen Kieferorthopäden zur Behandlung gewesen, doch bin gewechselt, da dieser ziemlich kalt war und er zu allen Schmerzen sagte, das muss so...Hinterher habe ich erfahren, dass seine Behandlungsmethoden total veraltet waren. Bei Frau Saracoglu hatte ich das Problem überhaupt nicht, sie war freundlich, zuvorkommend. Hatte sie auch gefragt, wieso ausgerechnet sie kein Doktortitel hat, aber dieser unfähige Kieferorthopäde^^ Mehr als Prestige scheint es offenbar nicht zu sein. Fachlich ist sie jedenfalls einfach spitze, zumindest hatte ich immer das Gefühl, sie wisse, wovon sie spreche.

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Leyla Saracoglu,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Leyla Saracoglu