Implantologen in Düren 12 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Düren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    Telefon: 02421/13876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , hilfsbereit , freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Meiringstr. 16
    52351 Düren
    Telefon: 02421/38224

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Probleme mit meinem Weisheitszahn im Oberkiefer. Der Arzt erklärte mir alles super und ich entschied mich den Weisheitszahn no
    ch am gleichen Tag rausholen zu lassen. Wurde für nachmittags wieder einbestellt. Bis dahin bekam ich Tabletten wg. der Entzündung. Der Weisheitszahn wurde nachmittags innerhalb von 10 Minuten entfernt. Am nächsten Tag waren sowohl die Schwellung und die Schmerzen weg, wurde dann noch mal vom Assistenzarzt kontrolliert.
    War super, fühlte mich jederzeit gut betreut, tolles Team, auch für Angsthasen wie mich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 26
    52351 Düren
    Telefon: 02421/17617

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr, sehr gut verlaufen. Es handelte sich um eine vierfache Teleskoparbeit oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 9
    52349 Düren
    Telefon: 02421/16665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich top, Beratung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Personal sehr freundlich. Und Wartezeit kurz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Aldenhovener Str. 48
    52353 Düren, Mariaweiler
    Telefon: 02421/880369

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent. Immer wieder gerne - löst
    Probleme die andere Ärzte „verbockt“ haben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenweg 44
    52349 Düren
    Telefon: 02421/44425
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Philippstr. 7
    52349 Düren
    Telefon: 02421/42965
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Victor-Gollancz-Str. 13
    52349 Düren
    Telefon: 02421/189494
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Monschauer Str. 79
    52355 Düren, Rölsdorf
    Telefon: 02421/5559080
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Josef-Schregel-Str. 42
    52349 Düren
    Telefon: 02421/14837

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02422/6071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Tolk sogenannte Veneers eingesetzt bekommen um das Aussehen meiner Zähne zu verbessern. Diese waren durch das Rauchen sehr
    stark verfärbt und haben einfach nicht mehr schön ausgesehen. Jetzt nach der Behandlung bin ich jedoch wieder vollstens zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie sehen wieder aus wie neu, da hat Dr. Tolk sehr toll Arbeit geleistet. Darüberhinaus war ich auch von seinem freundlichen Umgang mit den Patienten begeistert. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 20
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02422/7898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Becker-Ewert ist die Beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann!
    Sie versucht alles für den Patienten!! Erklärt ihr Handeln bz
    w. bespricht ihre Vorschläge und Ideen für weitere Behandlungen!
    Sie ist sehr empathisch und verständnisvoll im Umgang mit Patienten, die ängstlicher sind!
    Hätte ich diese Top Zahnärztin schon immer gehabt, wäre ich Stammkunde beim Zahnarzt gewesen! Ich kann sie jedem nur herzlich empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    An Burg Kreuzau 1
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02422/903663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Schwester hatte eine Zahnarztphobie, aber jetzt geht sie wieder regelmäßig zu Dr. Dott

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Goltsteinstr. 71
    52459 Inden, Inden/Altdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02465/905314
  • N
    Implantologie
    Zum Römerfeld 1
    50129 Eschweiler, Hücheln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02271/52130
  • O
    Implantologie
    Zum Steinbruch 4
    52393 Hürtgenwald, Kleinhau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02429/9039910
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02422/7898

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnstr. 55
    52399 Merzenich
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02421/8892050

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02273/51000
    Mobiltelefon: 0172/7934443

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung,freundliches Team,kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02402/22965
    Mobiltelefon: 015233691800

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Kölner Str. 21-25
    50171 Kerpen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02237/600999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz, endlich die richtige Praxis nach langer Suche gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/22305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Englerthstr. 10
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02403/37400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich Ihnen bestens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02461/345980

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vorher starke Angst aber die wird einem hier genommen, denn es ist kein Druck da, und man hat Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 14 b
    52428 Jülich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02461/2310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er macht seine arbeit sehrgut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Düren

In Düren gibt es 12 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Implantologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Düren beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Düren beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Düren beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rölsdorf
  • Mariaweiler
  • Gürzenich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]