Peter Tils, Düren, Naturheilwesen, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Peter Tils wurde 4 mal bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
4 Bewertungen
490 Profilaufrufe

Informationen über Peter Tils, Düren

Dr. Hans-Günther Wergen und Peter Tils

Schillingsstr. 17
52355 Düren
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02421/62474
Fax: 02421/61742
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
4Bewertungen
490Profilaufrufe
30.03.2017Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Peter Tils die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Peter Tils?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Peter Tils und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 447.942 für Peter Tils vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles hervorragend.

  • Bewertung Nr. 287.397 für Peter Tils vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da ich ein sehr großer Angstpatient bin und auch schon meine schlechten Erlebnisse in Zahnarztpraxen erlebt habe ging ich nach langen Jahren endlich wieder zum Zahnarzt und fand dabei die Praxis Tils. Behandelt wurde ich von Frau Tils. Da mein ganzes Gebiss Generalsaniert werden mußte haben wir mehrere Termine veranschlagt. Bei allen Terminen ob nr Füllungen oder Zahnziehen und die darunter befindlichen Zisten ausschaben habe ich kein einziges mal während der Behandlung Schmerzen gespürt. Fr. Tils und auch Ihre Helferinnen sind immer sehr höfflich und bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen. Auch im Wartezimmer muß man sich nicht lange aufhalten. Man wird sehr Schnell aufgerufen.

  • Bewertung Nr. 257.275 für Peter Tils vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach vielen Jahren habe ich mich endlich zum Zahnarztwechsel durchgerungen und ich bin absolut positiv überrascht! Schon die dauer der Wartezeit auf einen Termin hat mich überzeugt. Dazu habe ich auch nur knapp zehn Minuten im Wartezimmer verbracht. Bei meinem vorherigen Zahnarzt hat dies selbst bei der seit einem halben Jahr vereinbarten Kontrolle mindestens 45 Minuten gedauert. Die massive Fehlstellung meiner Weißheitszähne und meine fast vollständig weggeknirschten Eckzähne waren meinem alten Zahnarzt seit mehr als zehn Jahren scheinbar nicht aufgefallen. Anstatt mir nur einfach eine Knirscherschine zu verpassen, wurde meine Kiefergelenksfunktion erst analysiert und somit ausgelotet, warum meine Eckzähne keine Spitzen mehr haben. Toll! Als Angstpatient war ich von der Weißheitszahnentfernung natürlich wenig begeistert, aber ich muss sagen dass dies dann letztendlich sogar fast "entspannt" war. Frau Dr. Tils und die beiden Zahnarzthelferinnen waren sehr nett und haben sich viel Zeit genommen. Die zusätzlichen Sachen wie Zahnsteinentfernung und ein paar kleine Füllungen waren "ratz fatz" gemacht. "Sie sind ja nur Kassenpatient" habe ich nicht gehört und mich auch nicht so gefühlt. Darüber hinaus gibt es in dieser Praxis Dinge von denen ich nie vorher nie gehört habe. Hierunter fallen Leistungen wie "zahnärtzliche Hypnose" bei Angstpatienten oder "Umweltzahnmedizin", also z.B. eine Überprüfung auf eine persönliche Unverträglichkeit gegen Füllungsmaterialien. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Für Leute wie mich, die Angst vorm Zahnarzt haben sowieso!

  • Bewertung Nr. 254.219 für Peter Tils vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zahnarzt Tils ist einfach UNMÖGLICH !!! Von Einfühlungsvermögen keine Spur, kompetente Beratung komplette Fehlanzeige! Meine mit anwesende Mutter ist jetzt noch ENTSETZT!!!
    Der Termin war freitags nachmittags. Ich wurde massiv bedrängt und schließlich völlig überrumpelt einen Weisheitszahn und den darüber liegenden Zahn ziehen zu lassen. Eigentlich wollte ich nur ein Stück Mandelsplitter aus einer Zahntasche entfernen lassen, sonst hatte ich überhaupt keine Probleme mit beiden Zähnen. Angeblich würde ich das Wochenende mit dem Weisheitszahn "nicht überleben". Jetzt ist meine rechte Gesichtshälfte dick angeschwollen und schmerzt sehr stark.
    Die Arzthelferin musste ihn daran erinnern Handschuhe anziehen!!! Er benutzte während der gesamten Untersuchung und Behandlung keinen Mundschutz!
    Dann gab es eine völlig unnötige Diskussion über das Betäubungsmittel Ultracain. Als ich auf dieses Mittel OHNE Adrenalin bestand, hieß es dann wortwörtlich: "Dann kriegen Sie jetzt das Mittel für Schwerstkranke". Gott sei Dank hat die Arzthelferin aufgepasst und Tils kontrolliert, er hatte schon fälschlicherweise Ultracain mit Adrenalin in der Hand. Bei der 2. Spritze hat er sich dann auch noch verstochen und das Betäubungsmittel in ein Gefäß gespritzt. Da kein Spuckbecken vorhanden war musste ich aufstehen und ins Waschbecken spucken, was einfach unangenehm war.
    Insgesamt ist die Praxis unmodern und alles wirkt wie in den 70gern.
    Dieser Arzt hat eine negative Aura und ist absolut nicht zu empfehlen!!!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Clinda-saarAntibiotika gegen Entzündung

Medikamente, die Peter Tilsverschrieben hat

Clinda-saar

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Peter Tils,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Peter Tils
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]