Zahnärzte in Hürtgenwald 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hürtgenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carsten Driesch, Stolberg (Rheinland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kastanienweg 15
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02402/36149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Praxisübernahme bei Herr Dr. Driesch in Behandlung und können nur perfekte Arbeit bescheinigen. Bei seiner Praxi
    sführung für Patienten hat er die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Zahnärzten verständlich dargestellt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei ihm. Die Behandlungen sind mittlerweile sehr selten geworden, da er super Arbeit gemacht hat. Wir können nur empfehlen, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Rosarius, Düren, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 73 27

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, Eins mit Sternchen !
    Ein super Team....hier ist man gerne Patient.
    Tolle Behandlung, auch für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Lüpges, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oberstr. 98
    52349 Düren
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02421/57200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Legros, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Monschauer Str. 197
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02421/61373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, freundlich und kompetent. Da geht man gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02402/22965
    Mobiltelefon: 015233691800

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • J
    Zahnarzt
    Sachsenstr. 1
    52351 Düren
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02421/205971

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne wieder. Danke für Ihre Mühe. Ralf Krahe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Borchertstr. 36-38
    52353 Düren, Arnoldsweiler
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/38042

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ich Kleinkind bin bei Hr. Haarmann und kann nur Gutes berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Steinweg 1-11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02402/23459

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dame mit kurzen Haaren, am Empfang sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hans-Brückmann-Str. 2
    52351 Düren
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02421/17422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rubbert und hat mir und meinen Kindern jede Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Er ist sehr freundlich auch zu den Kindern imm
    er sehr nett. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Franz-Liszt-Str. 9
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02403/22846

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam . Fr. Manhouri ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie berät mit mir jeden Behandlungsschritt . Ich kann sie zu 10
    0 %weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Trierer Str. 761-767
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0241/520075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich war das erste mal in der Praxis zur Behandlung (auf Empfehlung), alles Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mühlener Markt 2
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02402/25282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich gute Arbeit und keine Schmerzen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02421/2251000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und
    Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hat eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt.
    Ich kann aus meiner Sicht die Praxis nur weiterempfehlen


    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Adenauerallee 150
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0241/66065

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, keinerlei Beanstandungen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zollhausstr. 34
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02421/81475

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, auch für meine Familie da er sehr gut mit Kindern umgeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Severinstr. 10
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0241/551565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!
    Arbeitet sauber, gründlich und mit Gewissen! Von ihm bearbeitete Zähne(seine Füllungen!) sind wirklich Meisterwerke! Imme
    r auf der Suche nach der Ursache des Problems und der besten Lösung für dieses Problem.
    Bin mit der Arbeit, die er und das Labor in Zusammenarbeit für mich hergestellt haben mehr als zufrieden! Ich kann wieder vernünftig lächeln und das habe ich Doktor Satvat zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    St. Gangolfsberg 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02408/3391

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Schopp und ich fühle mich dort fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ich mag den lockeren Ton, d
    er in der Praxis herrscht. Termine gibt es in der Regel binnen 1 Woche, Wartezeiten sind selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 59
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02402/864142

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut dort aufgehoben gefühlt und durch die freundliche und offene Atmosphäre kam keine Anspannung beim Zahnarzt auf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rosentalstr. 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02402/24018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02422/6071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon immer ein Zahnarzt Muffel gewesen. Aber seid dem ich bei Frau Dr. Heinz in Behandlung bin gehe ich (fast) gerne zum Zahnarzt. Supe
    r freundlich und kompetent,genauso wie der Rest vom Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hürtgenwald

In Hürtgenwald gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hürtgenwald bewertet.
Hürtgenwald hat 8.668 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4334 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kleinhau
  • Vossenack

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]