Zahnärzte in Heimbach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Heimbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hengebachstr. 6
    52396 Heimbach
    Telefon: 02446/3477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.sehr freundliches team.zahnarzt zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nicola Rosarius, Düren, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 73 27

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, Eins mit Sternchen !
    Ein super Team....hier ist man gerne Patient.
    Tolle Behandlung, auch für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Lüpges, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oberstr. 98
    52349 Düren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02421/57200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Legros, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Monschauer Str. 197
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02421/61373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, freundlich und kompetent. Da geht man gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Sachsenstr. 1
    52351 Düren
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02421/205971

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne wieder. Danke für Ihre Mühe. Ralf Krahe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hans-Brückmann-Str. 2
    52351 Düren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/17422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rubbert und hat mir und meinen Kindern jede Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Er ist sehr freundlich auch zu den Kindern imm
    er sehr nett. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schumacherstr. 1
    53909 Zülpich
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02252/3514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.dr. Meyer ist eine sehr gute Zahnärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen, was ich von anderen Zahnärzten nicht sagen ka
    nn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02421/2251000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und
    Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hat eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt.
    Ich kann aus meiner Sicht die Praxis nur weiterempfehlen


    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02422/6071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon immer ein Zahnarzt Muffel gewesen. Aber seid dem ich bei Frau Dr. Heinz in Behandlung bin gehe ich (fast) gerne zum Zahnarzt. Supe
    r freundlich und kompetent,genauso wie der Rest vom Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rurstr. 91
    52349 Düren, Gürzenich
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02421/209200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen.Keine der darin angesprochenen Details konnte ich beobachten.Herr Kesseler hat mir sehr g
    eholfen und die Praxis ist sauber.Hatte auch keine großen Probleme mit Terminabsprache oder ähnlichem.Denke,das die negative Bewertung nur dazu dient,Herrn Kesseler durch den Kakao zu ziehen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Laufenstr. 47
    52156 Monschau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02472/5155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe auf der Durchreise Zahnschmerzen bekommen und wurde gut versorgt. Das Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Markt 9
    52349 Düren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/16665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent,super freundlich und herzlich.
    Die beste Zahnärztin,die ich hatte.
    Gleiche Erfahrung machte meine Frau,die mir empho
    hlen hat die Praxis zu besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Guinbertstr. 1
    53909 Zülpich
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02252/7041

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Helferinnen (mit Ausnahme der Anmeldungskraft) alle sehr freundlich und kompetent.
    Behandlung läuft erfolgreich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kommerner Str. 72
    53909 Zülpich, Sinzenich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02252/6800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Terminplanung und kurze Wartezeit bei freundlichem Personal

    gute Ärztin

    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Bilderstock 3
    53940 Hellenthal, Blumenthal
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02482/2252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und ab und zu kommt natürlich da auch mal was dazu. Zwischenzeitlich habe i
    ch aus Not auch andere Zahnärzte besucht. Dr. Sloof ist in meinen Augen der einzige Zahnarzt im Kreis Euskirchen, der versteht, was ein Termin ist. In den ganzen Jahren habe ich noch nie warten müssen,wenn ich einen Termin hatte. Die Kronen halten und daher ist auch der Behandlungserfolg gegeben. Beim Erstbesuch muss man mit der Ehrlichkeit umgehen können. Damals fragte mich Dr. Sloof: "Vieviel Geld haben Sie?". Aber damit hatte er absolut recht.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 53
    53902 Bad Münstereifel, Nöthen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02253/542955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche schon seit Jahren diesen Zahnarzt! Nach einem kurzen Intermezzo in Köln (mein Wohnort seit 2007) bin ich mit wehenden Fahnen und
    schlechten Erfahrungen zurück in meine Heimat gekehrt. Niemand ist so akribisch und genau, leistet so eine tolle Handarbeit und nimmt mir immer wieder meine Angst. Ich vertraue diesem Mann zu 100000%. Das Personal ist geduldig und zuvorkommend, Die Praxis ist schön. Und wenn ich mal warten muss - na und. Mir sind meine Zähne wichtiger als eine Stunde Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 23-25
    52349 Düren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/17195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einem Kompetenten Arzt gesucht.Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir als ich durch Zufall an Prof. Yildirim im Kl
    inikum Ac traf, kurz darauf hörte ich das er nicht mehr da sei , hätte jetzt eine Praxis in Düren.
    Da ich ich seit Jahren Paradonthose hatte entschied ich mich für Implatate er musste bei mir auch einen Knochenaufbau machen .
    Kurzum ich bekam 18 Implantate eingesetzt ohne schmerzen (ich schwöre) habe mich aber auch strickt an seine Anweisungen gehalten. Das war 2010 bis heute absolut keine probleme alles super.
    Es ist ein neues Lebensgefühl ich kann in die Öffentlichkeit und alles Essen und geniesen die ganze Behandlung hat ca. ein Jahr gedauert , manchmal fuhr ich 3 mal wöchentlich nach Düren aber es hat sich gelohnt und das Beste kommt noch man sieht nicht das es Implantate sind ich werde oft darauf angesprochen was für schöne Zähne ich doch hätte.Er ist ein perfektionist und Genie.
    Vielen vielen dank das Sie mir ein neues Lebensgefühl gegeben haben.
    P.s Ich würde es immer wieder machen und für meine Zähne und Gesundheit Ihm überall hinfolgen .Ich lasse niemanden anders mehr an meine Zähne.
    Schade das die Leute nicht Ihre Erfahrungen schreiben damit auch andere Menschen davon profitieren können,denn ich weiss aus Erfahrung ,dass es sehr schwer ist einen guten Zahnartz zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Trierer Str. 282
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02472/2544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, genau, sehr nett, KEINE WARTEZEITEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kreuzauer Str. 94
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02421/52121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Herrn Dr. Robens sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!Mein Mann, sowie ich selbst!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Luenzum ist sehr freundlich, geduldig und beruhigend. Da ich Angstpatient bin, hat sie mir mit ihrer Art und auch durch die
    Laserbehandlung die Angst genommen. Auch das Praxisteam ist top! Ich kann die Praxis und die Laserbehandlung zu 100 % empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Humboldtstraße 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0247387922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rittich betreut unsere Familie seit 7 Jahren und hat uns allen wirklich immer hervorragend geholfen. Fachlich natürlich immer in de
    r obersten Liga und menschlich einfach fantastisch.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat eine Engelsgeduld wenn es darum geht einen Zahn zu retten, oder durch Einsatz aller verfügbaren MIttel auch eine teurere Behandlung zu vermeiden. Ihre Schmerzausschaltung per Leitungsanästhesie hat immer hervorragend geklappt und sie ist sehr einfühlsam und geschickt. Hygiene ist dort nicht nur ein Haken auf einem Arbeitsplan, sondern wird umgesetzt. Alle Eingriffe werden unter Zuhilfenahme moderner Techniken genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Angst vor Zahnbehandlungen gehört seitdem zu meiner Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Beuelsstr. 45
    53909 Zülpich, Schwerfen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02252/8356357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, modern ausgestattet, der Zahnarzt erklärt in Ruhe und nimmt sich Zeit bei Angstpatienten, s
    ehr freundlich und geduldig zu Kindern. Ausser kurze Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wirteltorplatz 12
    52349 Düren
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02421/13545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt der gut mit Patienten umgehen kann. Überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bundesstr. 124
    52159 Roetgen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02471/133001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches , sehr kompetente Zahnärztin. Gehe seit 10 Jahren zur Praxis Lee

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 5
    53894 Mechernich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02443/2606

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Sachgemäß und Rücksichtsvolle Behandlungen.
    Eine Zahnärztin die man nur empfehlen kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Heimbach

In Heimbach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Heimbach bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Heimbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]