Zahnärzte in Jülich 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Julia Carta-Müller, Jülich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Matthiasplatz 3
    52428 Jülich, Lich-Steinstraß
    Telefon: 02461/348834

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett beste zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 174
    52428 Jülich, Koslar
    Telefon: 02461/59507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, moderne Praxis, freundliche mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 16
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/56767

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - in Summe guter Zahnarzt
    - klärt Privatpatienten nicht automatisch über die entstehenden Kosten auf, insbesondere die Zahnreinigung
    - rec
    hnet Pauschal Kosten für Auslagen ab, was nach §10 GOÄ nicht erlaubt ist
    - hat Zahnarzthelferin, die anscheinend noch nichts von Strahlenschutz beim Röntgen gehört hat
    - mahnte bevor die Rechnung da war, weil der Zustellservice schlampig ist
    - die Zahnreinigung machte mir noch eine Woche Probleme, keine Ahnung was da gemacht wurde
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bongardstr. 2
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/51618

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Notsituation hat mich zu dieser empfehlenswerten Praxis geführt.
    Ich wurde kurz und schmerzlos von meinem Übel befreit.
    Bemerkenswe
    rt war für mich der Hinweis auf Prophilaxe also eine Überprüfung meiner schon längerwährenden Parodonthose. Wäre mir voher Herr Dr. v.d. Benken über den Weg gelaufen hätte ich bestimmt noch meine zwei Zähne, die ich in nur drei Tagen los geworden bin.

    Meinen Zukünftiken behandelnen Arzt: Dr. v.d. Benken : Werde mit Hochachtung begegnenen und mich immer wieder gerne von Ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schirmerstr. 6
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/9163240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch lebenslange Ängste vor einer Zahnbehandlung habe ich sehr gelitten.
    Ein großes Lob an Herrn Beutler, der es geschafft hat mir im Alte
    r von 70 Jahren die Ängste zu nehmen. Durch seine Kompetenz, beruhigende und einfühlsame Behandlung hat sich meine Lebensqualität sehr verbessert. Er hat es geschafft, dass ich durch seine Arbeit stolz lachen kann und wieder ohne Probleme die Zähne zeigen kann. Sehr angenehm ist auch die Atmosphäre im Behandlungszimmer. Alle Arbeitsgänge erläuterte Herr Beutler in einer sehr netten Art den anwesenden Studenten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kirchstr. 29
    52428 Jülich, Barmen
    Telefon: 02461/56630
  • F
    Zahnarzt
    Nordstr. 7
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/56544
  • G
    Zahnarzt
    Kölnstr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50444
  • H
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 4
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/57577
  • I
    Zahnarzt
    Poststr. 2-4
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/2532
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Große Rurstr. 48
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/2690

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnarzt
    Schirmerstr. 6
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/9163240
  • L
    Zahnarzt
    Poststr. 2-4
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/2532

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 29
    52382 Niederzier
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02428/4041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinen über 60 Lebensjahren keinen besseren Zahnarzt kennengelernt. Er hat die Ruhe, die Kompetenz und die Empathie die man sich
    wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Zur Düppelsmühle 5
    52445 Titz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02463/1010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Linnicher Str. 5
    52445 Titz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02463/6717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbehandlungen zählen definitiv nicht zu meinen Highlights.

    Allerdings nach über 20 zahnärztlichen Behandlungen, kann ich nur Gute
    s über Herrn Kinny sagen.
    Egal wie tief der Defekt am Zahn oder wie widerspenstig sich meine Kronenbehandlung gestaltet hat, Herrn Kinny bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
    Seine sachlich/undramatische wirken somit beruhigend und sein ungekünstelter Humor lockert so manche unangenehme Situation auf.

    Fazit: Vielen lieben Dank für die erfolgreichen Behandlungen!
    Es war mit Sicherheit nicht immer einfach mit einem Patienten zu arbeiten, der weder richtig seinen Kiefer öffnen oder seinen Kopf neigen kann.

    Ich hoffe, dass Sie noch lange als Zahnarzt arbeiten, weil ein anderen mag ich eigentlich nicht mehr an meine Zähne lassen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rurstr. 31
    52441 Linnich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02462/6634

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnarzt
    Rurstr. 30
    52441 Linnich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02462/9013893
  • R
    Zahnarzt
    Frauenrather Str. 7
    52457 Aldenhoven
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02464/7676
  • S
    Zahnarzt
    Rathausstr. 7
    52459 Inden, Inden/Altdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02465/1061
  • T
    Zahnarzt
    Rathausstr. 7
    52459 Inden, Inden/Altdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02465/1061
  • U
    Zahnarzt
    Rurstr. 30
    52441 Linnich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02462/9013893

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Mariusz Musiol, Alsdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Aachener Str. 8
    52477 Alsdorf, Busch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02404/20174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zähne wurden gescannt und dann 10 Mini-Implantate und 4 Kronen eingebracht. Sehr guter Erfolg, wenn man vom 2fachen Lösen der aufgesetzten K
    ronen absieht. Etwas weniger Hektik und auch Wartezeiten in der Praxis (45-60min) und danach auch auf dem Stuhl gerade jetzt, in Coronazeiten wäre sinnvoll. Als Praktiker und Fachmann ist er aber ein Spezialist in seinem Fach !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Rosarius, Düren, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 73 27

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, Eins mit Sternchen !
    Ein super Team....hier ist man gerne Patient.
    Tolle Behandlung, auch für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Lüpges, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oberstr. 98
    52349 Düren
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02421/57200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Legros, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Monschauer Str. 197
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02421/61373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, freundlich und kompetent. Da geht man gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02402/22965
    Mobiltelefon: 015233691800

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Bettina Buchmüller, Bergheim, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Medi-Taping, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Hauptstraße 9
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0227141399
  • V
    Zahnarzt
    Sachsenstr. 1
    52351 Düren
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02421/205971

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne wieder. Danke für Ihre Mühe. Ralf Krahe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Jülich

In Jülich gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Jülich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Jülich beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Jülich beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Koslar
  • Lich Steinstraß

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]