Implantologen in Kreuzau 3 Treffer

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe von Dr. Tolk sogenannte Veneers eingesetzt bekommen um das Aussehen meiner Zähne zu verbessern. Diese waren durch das Rauchen sehr
    stark verfärbt und haben einfach nicht mehr schön ausgesehen. Jetzt nach der Behandlung bin ich jedoch wieder vollstens zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie sehen wieder aus wie neu, da hat Dr. Tolk sehr toll Arbeit geleistet. Darüberhinaus war ich auch von seinem freundlichen Umgang mit den Patienten begeistert. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
    An-Burg-Kreuzau 1
    52372 Kreuzau, Schneidhausen

meine Schwester hatte eine Zahnarztphobie, aber jetzt geht sie wieder regelmäßig zu Dr. Dott

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 20
    52372 Kreuzau, Schneidhausen

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

• Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler

Parodontologe, Zahnarzt

Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Eduard Stappler, Erftstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Talstr. 1 a
    50374 Erftstadt, Friesheim

Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Dechant-Deckers-Str. 19
    Mobiltelefon: 01722384777

Parodontologe

Da Herr Dr. Zimmermann z.Zt. nicht in der Praxis ist, wurde ich von Herrn Dr. Merioth behandelt.
    Ein sehr gewissenhafter und liebenswerter
    Mensch, den ich nur weiterempfehlen kann. Er hat so lange mit Antibiotika behandelt, bis die Entzündung des Zahnfleischs abgeheilt war. Der Umgangston mit den Angestellten der Praxis ist besonders hervorzuheben. In Zukunft werde ich mich nur noch von ihm behandeln lassen. Wenn Punkte für meine Behandlung zu vergeben wären, würde er glatt die Höchstzahl erhalten.
    Langwahn 30

Parodontologe

Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

Nur zu empfehlen!
    Englerthstr. 10
    52249 Eschweiler

Kann ich Ihnen bestens empfehlen.

Stich 127
    Telefon: 02403/20043

Ich kann nur Positives zu dieser Arztpraxis berichten. Nicht nur der Zahnarzt, sondern das komplette und sehr kompetente Team macht diese Pr
    axis aus.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.
    Eine Doppel Plus für diese Praxis
    Samaritanerstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)

Da ich Jahre meine Zähne nicht behandelt habe bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen.super team keine Ängste mehr bin da die ruhe selbst
    .ich bekomme neue Zähne es viel Arbeit die sich gelohnt hat.bin super betreut worden.alles top wir habenicht immer Späße gemacht.kann ich nur empfehlen. 10 Sterne. Und mehr.
    Englerthstr. 42

• Y
    Wilhelmbusch 11
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach

Zahnarzt / Implantologen in Kreuzau

In Kreuzau gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Kreuzau bewertet.
Kreuzau hat 17.717 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kreuzau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Kreuzau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Kreuzau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schneidhausen