Zahnärzte in Langerwehe 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in LangerweheKarten-Ansicht

Hauptstr. 56

Zahnarzt

Herr Lavid ist ein Zahnarzt zu dem ich sofort Vertrauen aufgebaut habe. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt hat er nicht versucht mir
    das Geld aus der Tasche zu ziehen und mich so zu manipulieren das ich tausende Euros bei ihm lassen müsste damit mir nicht innerhalb kürzester Zeit die Zähne ausfallen würden. Er hat sachlich, professionell und vor allem zum finanziellen und gesundheitlichen Wohle des Patienten beraten. Er hat mir jegliche Angst vor der anstehenden Behandlung genommen und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Bei keinem Termin hatte ich Wartezeiten von mehr als 5 Minuten bis ich zur Behandlung an der Reihe war. Kann ihn nur jedem der eine ehrliche Meinung haben möchte empfehlen !
    Hauptstr. 78
    Telefon: 02423/2077

Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung über die bevorstehende Operation!

Luchemer Str. 22

Zahnarzt

Zahnarztbehandlungen zählen definitiv nicht zu meinen Highlights.

Allerdings nach über 20 zahnärztlichen Behandlungen, kann ich nur Gute
    s über Herrn Kinny sagen.
    Egal wie tief der Defekt am Zahn oder wie widerspenstig sich meine Kronenbehandlung gestaltet hat, Herrn Kinny bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
    Seine sachlich/undramatische wirken somit beruhigend und sein ungekünstelter Humor lockert so manche unangenehme Situation auf.

Fazit: Vielen lieben Dank für die erfolgreichen Behandlungen!
    Es war mit Sicherheit nicht immer einfach mit einem Patienten zu arbeiten, der weder richtig seinen Kiefer öffnen oder seinen Kopf neigen kann.

Ich hoffe, dass Sie noch lange als Zahnarzt arbeiten, weil ein anderen mag ich eigentlich nicht mehr an meine Zähne lassen .
    Eifelstr. 30
    52379 Langerwehe, Schlich

Hauptstr. 78
    Telefon: 02423/2077

Eifelstr. 30
    52379 Langerwehe, Schlich

• Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler

Parodontologe, Zahnarzt

Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Franz-Gessen-Str. 30
    52249 Eschweiler, Weisweiler

Zahnarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt. Es wird alles genau erklärt und die Behandlung war einfach super. Das ganze Team sehr sehr nett. Kann den
    Arzt 100% weiteremfehlen.
    Rathausstr. 7
    52459 Inden, Inden/Altdorf

• Sascha Lüpges, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Oberstr. 98

Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt :)

• Tim Legros, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Monschauer Str. 197
    52355 Düren, Rölsdorf

Zahnarzt

Sehr gründlich, freundlich und kompetent. Da geht man gerne hin.

Sachsenstr. 1
    52351 Düren
    Telefon: 02421/205971

Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt der sich auch Zeit nimmt und sehr freundliches Personal. Ich bin schon sehr viele Jahre dort Patient

Borchertstr. 36-38
    52353 Düren, Arnoldsweiler

Zahnarzt

Herr Haarmann hat Zeit für seine Patienten, ist ruhig und unaufdringlich hinsichtlich seiner Behandlungsmethode und Vorschläge.

• Zahnarzt (sonstige)
    Hans-Brückmann-Str. 2
    52351 Düren

Zahnarzt

Herr Dr. Rubbert und hat mir und meinen Kindern jede Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Er ist sehr freundlich auch zu den Kindern imm
    er sehr nett. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    August-Klotz-Str. 16 c

Parodontologin, Zahnärztin

Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und
    Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hat eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt.
    Ich kann aus meiner Sicht die Praxis nur weiterempfehlen

Vielen Dank
    Zollhausstr. 34
    52353 Düren, Birkesdorf

Zahnarzt

Super, auch für meine Familie da er sehr gut mit Kindern umgeht.

Grabenstr. 76

Zahnarzt

Ein ganz ruhiger Zahnarzt, aeusserst kompetent. Der erste Zahnarzt, der mir die seit Jahrzehnten vorhandene Angst vor zahnärztlichen Behand
    lungen gänzlich nahm. Kann ich nur weiterempfehlen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kopfstr. 16a

Zahnarzt

Warum fast keine Bewertungen ? (nur 2 und die schon länger her...) Dr. B. ist ein sehr guter Zahnarzt. Für alle die es wissen wollen, hier m
    al ganz nüchtern:
    Die Praxis hat 2 Behandlungsräume, alles sehr sauber. Zwar nicht Hypermodern oder Effektheischend aber alles da und fast schon gemütlich. Dr. B. arbeitet sehr ruhig und gelassen. Seine Instrumente führt es sehr schonend, Spritze kaum spürbar... vor allem aber nimmt er sich Zeit und arbeitet er SEHR gewissenhaft und gründlich. Die Behandlung geht also nicht "Ruck-Zuck"... Er guckt genau hin, auch 2 und 3 -mal. Das Ergebnis überzeugt daher vollkommen. Das überträgt sich auch auf Stuhlassistenz und das wenige Personal. Alles also recht unspektakulär und richtig gut !
    Rurstr. 91
    52349 Düren, Gürzenich
    Telefon: 02421/209200

Zahnarzt

Ich kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen.Keine der darin angesprochenen Details konnte ich beobachten.Herr Kesseler hat mir sehr g
    eholfen und die Praxis ist sauber.Hatte auch keine großen Probleme mit Terminabsprache oder ähnlichem.Denke,das die negative Bewertung nur dazu dient,Herrn Kesseler durch den Kakao zu ziehen!
    Eichendorffstr. 12 c

Zahnarzt

Besprochene Leistungen werden in fachlich bester Kompetenz durchgeführt mit dem Ergebnis vollster Zufriedenheit. In dieser Praxis mit einem
    sehr freundlichen Personal fühlt man sich absolut gut betreut und beraten. Was die Wartezeiten betrifft, so ist man immer wieder erfreut wie präzise dieses Team arbeitet um dafür zu sorgen, dass die Patienten niemals die Gelegenheit bekommen werden im Wartezimmer einzuschlafen.
    Diese Praxis ist daher mehr als bloß empfehlenswert.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Moltkestr. 10

Zahnärztin

Ich fühle mich bei der Ärztin und dem Team sehr gut aufgehoben.

Wilhelmstr. 23-25

Zahnarzt

Ich habe lange nach einem Kompetenten Arzt gesucht.Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir als ich durch Zufall an Prof. Yildirim im Kl
    inikum Ac traf, kurz darauf hörte ich das er nicht mehr da sei , hätte jetzt eine Praxis in Düren.
    Da ich ich seit Jahren Paradonthose hatte entschied ich mich für Implatate er musste bei mir auch einen Knochenaufbau machen .
    Kurzum ich bekam 18 Implantate eingesetzt ohne schmerzen (ich schwöre) habe mich aber auch strickt an seine Anweisungen gehalten. Das war 2010 bis heute absolut keine probleme alles super.
    Es ist ein neues Lebensgefühl ich kann in die Öffentlichkeit und alles Essen und geniesen die ganze Behandlung hat ca. ein Jahr gedauert , manchmal fuhr ich 3 mal wöchentlich nach Düren aber es hat sich gelohnt und das Beste kommt noch man sieht nicht das es Implantate sind ich werde oft darauf angesprochen was für schöne Zähne ich doch hätte.Er ist ein perfektionist und Genie.
    Vielen vielen dank das Sie mir ein neues Lebensgefühl gegeben haben.
    P.s Ich würde es immer wieder machen und für meine Zähne und Gesundheit Ihm überall hinfolgen .Ich lasse niemanden anders mehr an meine Zähne.
    Schade das die Leute nicht Ihre Erfahrungen schreiben damit auch andere Menschen davon profitieren können,denn ich weiss aus Erfahrung ,dass es sehr schwer ist einen guten Zahnartz zu finden.
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach

Zahnärztin

Frau Dr. Schulte-Luenzum ist sehr freundlich, geduldig und beruhigend. Da ich Angstpatient bin, hat sie mir mit ihrer Art und auch durch die
    Laserbehandlung die Angst genommen. Auch das Praxisteam ist top! Ich kann die Praxis und die Laserbehandlung zu 100 % empfehlen!!!
    Wirteltorplatz 12

Zahnarzt

Der Praxisteam war sehr freundlich und Herr Doktor Kaiser ist ein sehr höflicher, kompetenter Arzt, der im Sinne des Patienten handelt und ü
    ber alles, was mit der Behandlung in Verbindung steht aufklärt.
    Bahnhofstr. 115
    52382 Niederzier, Huchem-Stammeln

Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Herr Schorr nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr sorgfältig.
    Insgesamt eine angen
    ehme Atmosphäre.
    Zollhausstr. 57 a
    52353 Düren, Birkesdorf

Zahnarzt

ein kompetenter Zahnarzt, der mit einem super Zahnlabor Zusammen arbeitet.
    Und Herr Lahaye verfügt über ein hervorragendes Netzwerk, welch
    es dem Patienten sehr hilft.
    Er hat mir sehr geholfen, den Murks seines Vorgängers zu bereiningen. Ich danke ihm und seinem Team sehr für die kompetente und verständnisvolle Betreuung. Immer, immer gerne, auch wenn es manchmal weh tut!
    Markt 9

kompetent, einfühlsam, freundlich, geduldig

Von-Trips-Str. 2
    52249 Eschweiler, Kinzweiler

Zahnärztin

Ich bin zwar ohne Termin gekommen aber dafür mit einem gebrochenen Zahn und Schmerzen...
    Nach ca. 20 Minuten ging es los. Die Zähnärztin ha
    t sich Zeit genommen, es wurde einige Röntgenaufnahmen gemacht, alles besprochen, während der ca. 40-minütigen Behandlung ging alles ohne Probleme und vor allem schmerzfrei. Ich ( Angstpatient ) komme demnächst wieder und kann die Praxis nur empfehlen.
    Kleine Zehnthofstr. 34

Sehr sympathischer Arzt. Auch für Angstpatienten geeignet

• Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Josef-Schregel-Str. 19

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin als Notfallpatientin angenommen worden!! Ich war sehr dankbar dafür.
    Konnte umgehend zur Praxis kommen. Keine Wartezeit!! Sehr ruhi
    ger und
    kompetenter Arzt! Sehr freundliches Personal!
    Gute Beratung und Behandlung!

Zahnarzt / Zahnärzte in Langerwehe

In Langerwehe gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Langerwehe bewertet.
Langerwehe hat 14.095 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Langerwehe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Langerwehe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Langerwehe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schlich