Dr. med. dent. Yvonne Heyden, Niederzier, Parodontologie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Yvonne Heyden wurde 14 mal bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
14 Bewertungen
1897 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Yvonne Heyden, Niederzier

Praxis Dr.med.dent.Yvonne Heyden Zahnärztin

Breitestr. 36
52382 Niederzier
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02428/2474
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
14Bewertungen
1897Profilaufrufe
08.10.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Yvonne Heyden die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Yvonne Heyden?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Yvonne Heyden und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 545.791 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann ich nur weiter empfehlen.Bin vom ersten bis zum letzten Tag super empfangen und behandelt worden.
    Ich bin Angstpatient,jedoch nach dem ersten Gespräch war mein Vertrauen in das gesamte Team da.
    Nochmals vielen Dank dafür. Ich habe Vollprothesen bekommen und bin super zufrieden.

  • Bewertung Nr. 495.666 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. Heyden ist eine sehr gute Zahnärztin.
    Ich fühle mich sehr.... gut aufgehoben.
    Bin jetzt seit über 8 Jahren Patientin und habe noch die etwa zu beanstanden.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Victoria macht eine sehr gute Zahnreinigung.
    Danke

  • Bewertung Nr. 410.316 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Über die zuletzt getätigte Bewertung muss ich mich doch sehr wundern und frage mich, ob die Patientin in derselben Zahnarzt-Praxis war wie ich!?

    Meine Erfahrungen sind durchweg POSITIV (siehe Bewertung nach dem Punkte-System)!
    Ich kann Frau Dr. Heyden inklusive ihres Teams uneingeschränkt weiterempfehlen - besonders Angstpatienten!

  • Bewertung Nr. 404.001 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    keine gute Ärztin. Ich war 4 x da, jedes Mal wurde nur der Mund untersucht, wieder ein Termin. Dann das Erbebnis, Weisheitszahn ziehen. Termin gemacht, aber die Sprechstundenhelferinnen hatten vergessen, dass Sie einen einstündigen Termin eintragen sollten. Kam wieder umsonst. Nur Nachschau. Ich glaube, die vielen Termine für nix bringen Geld. Gemacht wurde in 4 Terminen nichts, ich habe darauf den Arzt gewechselt.

  • Bewertung Nr. 399.705 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Team überaus freundlich einschließlich Herr Heyden. Fr. Dr. Heyden selbst meißtens nur missmutig und gibt auf Fragen noch knappe motzige Antworten. Vor Behandlung gefragt wegen Zahlung etc. Wird alles bezahlt Heil und Kostenplan würde sie nicht erstellen würde ja auch Zeit und Geld kosten

  • Bewertung Nr. 281.098 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Über das Team der Praxis kann ich nichts schlechtes sagen, die Stuhlassistentinnen sind allesamt sehr freundlich und für mich als Angstpatient wirklich sehr förderlich gewesen. Auch Herr Heyden der in der Patientenannahme arbeitet wirkt auf mich sehr ausgeglichen und in seinen Handeln durchaus souverän. Was Frau Dr. Heyden angeht bin ich sehr zwiespältiger Meinung. Dieser Frau kann und möchte ich ihre Fachlichkeit nicht absprechen. Allerdings ist der Informationsfluss hinsichtlich geplanter Behandlung, Zahnersatz und möglicher Kosten leider mangelhaft, als Patient erfährt man über eventuelle Kosten die während der Behandlung entstehen leider erst nachher per Rechnung...eine Möglichkeit beim Zahnersatz eventuelle Alternativen hinsichtlich Material oder Ausführung selbst zu wählen existiert nicht. Bei der Frage ob man denn schon über Kosten sprechen kann wird darauf hingewiesen das durch die Erstellung eines Heil- und Kostenplan ja auch Kosten enstehen und das eine gewisse Ernsthaftigkeit der Behandlung hinsichtlich der Behandlung seitens des Patienten existieren muss damit dieser Heil- und Kostenplan überhaupt erstellt wird (Um zu wissen das ich mir das leisten kann muss ich erst wissen was es kostet, oder?!)...
    Alles in allem also sehr zwiespältig, ich werde eine weitere Behandlung nicht durchführen lassen nachdem Frau Dr. Heyden mir in gewohnter Art sehr eindeutig das Gefühl vermittelt einen gewissen Druck auszuüben damit ich endlich weiter Ihre Praxis besuche und mich einer Behandlung stelle die ich mir nicht leisten kann...mit mir nicht!!!

    Fachlichkeit: wirklich richtig gutes Potential, versteht ihr Handwerk
    Menschlichkeit: beim Team ja, alle richtig gut und freundlich, bei Frau Doktor wenn es nicht nach ihrem Kopf geht eher nicht...

  • Bewertung Nr. 220.543 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nie wieder!!
    Mehr Schein als Sein!
    Selten so arrogante Hühner (inkl.d. Ärztin) auf einen Haufen gesehen.
    Chefin mault ständig rum, dadurch das gesamte Team mißmutig.
    Behandlungsräume sind klein aber fein.
    Ungeduldiges Team, nichts für Phobiepatienten!
    Wartezeit zu lang.
    Habe geweschelt und bin 100 % zufrieden

  • Bewertung Nr. 175.742 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sanierung des Oberkiefers !!!!!!
    Das Praxisteam und Frau Dr.Heyden sind ware Meister Ihres Faches.
    Angstzustände die ich sonst hatte waren sehr schnell verschwunden,
    die Behandlung ging über einige Wochen und jeder Schritt wurde genau erklärt.
    Es wurde super gearbeitet und man kann sehen das dieses Team spitze arbeitet.
    Weiter so bei euch stimmt einfach alles.
    In einigen Monaten komme ich gerne zu euch zur Kontrolle.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    keine Schmerzen !!!!!!!
  • Bewertung Nr. 172.489 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich weiß nicht, in welcher Praxis die anderen Bewerter waren, sicherlich nicht dort.
    Man labert groß, dass man Verständnis für Angstpatienten hat, aber für seine Angst ausgeschimpft zu werden, trägt nicht zur Verbresserung bei.
    Von der Behandlung selbst werde ich besser nicht berichten.
    Macht euch ein eigenes Bild.
    Man kann diese Seite auch dazu benutzen, durch positive Bewertungen das Ergebnis zu manipulieren.
    Das ständig wechselnde Personal (bei der Chefin verständlich) ist für Patienten sehr unangenehm, vor allem spürt man den Druck, der auf den Mitarbeitern lastet.

  • Bewertung Nr. 157.487 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also..., ich kann Frau Dr.Heyden und das Team sehr empfehlen. Ich bin totale Angstpatientin und war 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt.
    So sahen natürlich meine Zähne auch aus.
    Jetzt kann ich wieder lachen, ich gehe jetzt regelmäßig, weil man mir echt einfühlsam
    entgegen gekommen ist und meine Angst jetzt unter Kontrolle ist.

  • Bewertung Nr. 112.478 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2006 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kleine aber feine Praxis mit nettem Ambiente!
    Personal immer freundlich!
    Zahnärztin nimmt sich immer Zeit und erklärt alles genau!
    Sehr zu empfehlen für Angstpatienten!
    Als "Schmerzpatient" musste ich nie lange auf die Behandlung warten!!!

    Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Bewertung Nr. 112.472 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit diesem Eintrag möchte ich Ihnen eine wirklich gute Zahnärztin
    empfehlen. Durch einen Zahnschmelzdefekt hatten sich meine Frontzähne
    hässlich braun verfärbt. Leider fehlte mir lange Zeit der Mut an diesem
    Zustand etwas ändern zu lassen. Erst eine freundliche, kompetente und
    geduldige Beratung durch Frau Dr. Yvonne Heyden nahm mir meine
    Unsicherheit. Heute sind beide Frontzähne durch eine Überkronung
    in Farbe und Form meinen anderen Zähnen angepasst und ich freue
    mich täglich über das tolle Ergebnis.
    Es war eine meiner besten Entscheidungen und ich bin Frau Dr. Heyden
    und Ihrem Praxisteam für diese hervorragende Arbeit sehr dankbar.

  • Bewertung Nr. 108.781 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Auch das Paxispersonal ist sehr
    höflich und hilfsbereit.
    Es gibt keine lange Wartezeiten. Termine werden je nach Erfordernis kurzfristig anberaumt.Desweiteren
    besteht bester Service des Dentallabors.
    Die gesamte Atmosphäre ist hervorragend. Die Praxis ist ohne Einschränkung ausdrücklich zu
    empfehlen.

  • Bewertung Nr. 101.146 für Dr. med. dent. Yvonne Heyden vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht zu empfehlen!
    Häufig wechselndes Personal
    Zahnärztin ruppig
    Vergibt bei Schmerzen keine kurzfristigen Termine
    Auch mit Duldung langer Wartezeit keine Vorstellung möglich
    Schickt Patienten mit Problemen zum weit entfernten Dentallabor.
    Unmöglich

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Oft gesuchte Fachgebiete

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Yvonne Heyden,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Yvonne Heyden
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]