Zahnärzte in Titz 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Titz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Zur Düppelsmühle 5
    52445 Titz
    Telefon: 02463/1010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Linnicher Str. 5
    52445 Titz
    Telefon: 02463/6717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbehandlungen zählen definitiv nicht zu meinen Highlights.

    Allerdings nach über 20 zahnärztlichen Behandlungen, kann ich nur Gute
    s über Herrn Kinny sagen.
    Egal wie tief der Defekt am Zahn oder wie widerspenstig sich meine Kronenbehandlung gestaltet hat, Herrn Kinny bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
    Seine sachlich/undramatische wirken somit beruhigend und sein ungekünstelter Humor lockert so manche unangenehme Situation auf.

    Fazit: Vielen lieben Dank für die erfolgreichen Behandlungen!
    Es war mit Sicherheit nicht immer einfach mit einem Patienten zu arbeiten, der weder richtig seinen Kiefer öffnen oder seinen Kopf neigen kann.

    Ich hoffe, dass Sie noch lange als Zahnarzt arbeiten, weil ein anderen mag ich eigentlich nicht mehr an meine Zähne lassen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Frank Kuipers, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, auch mein Sohn ist seit vielen Jahren dort in Behandlung , Herr Dr. Kuipers wird mein Zahnarzt bi
    s zur Rente sein...….na ja und dann gehe ich zu seinem Sohn . Wie der Vater so der Sohn . Danke Herr Doktor das ich morgens um halb 10 noch in mein Knoppers beißen kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Iris Heinze, Mönchengladbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02166/55 950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr kindgerecht und alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Benjamin Terhalle, Mönchengladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Konstantinstr. 58
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02166/49696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mal wieder da, ich habe mich sehr wohl gefühlt! netter Zahnarzt, nettes Team klasse Behandlung, Top Beratung, immer wieder ge
    rne, der Pralinenmann !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lisa Hentschel, Mönchengladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02166/58888

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Prophylaxe-Team Preis-Leistung hervorragend nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Welle, Mönchengladbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02166/58888

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich seid Jahren sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Buchmüller, Bergheim, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Medi-Taping, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Hauptstraße 9
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0227141399
  • K
    Zahnarzt
    Borchertstr. 36-38
    52353 Düren, Arnoldsweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/38042

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ich Kleinkind bin bei Hr. Haarmann und kann nur Gutes berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schiffer-Str. 25
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02166/614394

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 17 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Unsere ganze Familie geht hin.
    Ich empfehle ihn immer weiter.
    Kurz und
    gut wenn schon dann dieser Zahnarzt! !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    In der Bausch 6
    41363 Jüchen, Bedburdyck
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02181/245757

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Vorgespräche, alles genau erklärt. Dr Kremer hat sehr gute Fachkenntnisse.
    Sehr sympathisch und vertrauensvoll.Tolles Praxisteam.
    Man fühlt sich gut behandelt.
    Tolle Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnstr. 43
    41515 Grevenbroich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02181/162525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt. Damals von einer Freundin vom Fach empfohlen und seither wurden meine Goldkronen ausnahmslos von jedem Zahnarzt
    gelobt. Bin leider dann bald weiter weggezogen, würde aber heut noch überlegen, für größere Aktionen die 500 km in Kauf zu nehmen. Praxis war top organisiert, die Mitarbeiterinnen durchweg freundlich, insgesamt wirklich 10 Punkte wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 281
    41069 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02161/22422

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit über 20 Jahren dort Patienten und sind sehr zufrieden. Das Team ist toll, Wartezeiten gibt es kaum. Die
    Prophylaxe ist super und der Chef ist ein top Zahnarzt! Das, was in einer Arztpraxis wichtig ist, läuft dort professionell.
    Sehr zu Empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dahlener Str. 285
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02166/30001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Amalgam raus, Kunststoff rein? Sein Rat auf Anfrage: "Amalgam-Zahnfüllungen sollten nur ausgetauscht werden, wenn sich am Rand neue Karies-S
    puren zeigen oder sie defekt sind, oder eine Amalgam-Allergie nachgewiesen wurde". Er hätte mich auch "abzocken" können, aber genau das tat er nicht. Er hat mein Vertrauen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 29
    52382 Niederzier
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02428/4041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinen über 60 Lebensjahren keinen besseren Zahnarzt kennengelernt. Er hat die Ruhe, die Kompetenz und die Empathie die man sich
    wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Theodor-Körner-Str. 29a
    41812 Erkelenz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02431/1874

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauensvolles und freundlichesTeam und eine wunderschöne Praxis! Ich hatte eine Behandlung beim neuen Assistenzarzt und habe mic
    h wirklich sehr wohl gefühlt.
    Vorher war ich auch schon bei Herrn Fell in Behandlung und da war selbstverständlich auch alles wunderbar. Einfach eine super Zahnarztpraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brucknerallee 15
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02166/41082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens - Terminvergabe, Freundlichkeit, Behandlung TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Krefelder Str. 24
    41812 Erkelenz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02431/9743542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr Freundlich,Kompetent! Dr Beek immer freundlich,berät und versucht das bestmögliche für seine Patienten!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 69
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02166/46366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärzte, sehr freudlich und zuvorkommend!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Steinsstr. 137
    41199 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02166/15001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Provezionelle Zahnreinigung war spitze. Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Titz

In Titz gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Titz bewertet.
Titz hat 8.252 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Titz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Titz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Titz beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]