Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Düsseldorf 8 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Parodontalchirurgie
    Graf-Adolf-Str. 24
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/862 070 22 89

Kommte sehr gerne zu diesem Spezialisten. Hat immer gute Laune und nach den Behandlungen hatte ich nie Probleme. Ein Profi, wie er im Buche
    steht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920636

Zahnarzt

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kurrek

• Dr. med. dent. Christos Bougias, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Schanzenstr. 36
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Zahnarzt

Sehr gute Praxis in Düsseldorf; kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Praxisteam.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

TOP glatte 5Sterne

• Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Zahnarzt

Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Florastr. 94
    40822 Mettmann, Metzkausen

Parodontologe

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und gutes Behandlungsergebnis. Prophylaxemitarbeiter sehr einfühlsam.

• Alterszahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Zahnarzt (sonstige)
    Im Weingartskamp 27
    51061 Köln, Mülheim

Zahnärztin

Sehr freundliches Team, hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich einfach SUPER,
    in einer modernen Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 8 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 73592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.