Carlo-Schmid-Str. 1
40595 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung |



| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hochwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich habe mich eine ganze Weile mit Kieferschmerzen rumgeplagt und bin dann zu Dr.Magunski gegangen. Er hat mir dann die Diagnose CMD gestellt und mir anschließend eine Schiene angefertigt. Ich trage die Schiene seit ca. 3 Wochen und ich merke schon jetzt deutliche Verbesserungen. Auch beim Essen fühlt sich mein Kiefer langsam wieder besser und gesünder an. Ich bin Dr.Magunski für die schnelle und gute Hilfe sehr dankbar & empfehle ihn gerne weiter.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich besuche die Praxis von Dr. Magunski schon lange und bin mit ihm und seiner Arbeit immer sehr zufrieden. Letzten Monat hatte ich plötzlich starke Schmerzen am Zahnfleisch und habe in seiner Praxis einen Termin vereinbart. Dr. Magunski war sehr freundlich und untersuchte meinen Mund sehr genau. Dabei erkannte er eine Parodontitis, die er auch gleich behandelte. Bei der Behandlung ist er mit viel Fingerspitzengefühl vorgegangen und hat mir so viele Schmerzen erspart. Zuhause ist mein Zahnschleich schnell wieder verheilt und seither gab es auch keinerlei neue Probleme.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Habe von Dr. Magunski eine neue Krone eingesetzt bekommen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Die Krone sitzt perfekt und sieht schön aus, die Qualität ist zu dem günstigen Preis einfach spitze!
Kann jedem, der sich eine neue Krone einsetzen will, Dr. Magunski empfehlen! Mit einer der besten in ganz Düsseldorf!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Als mir vor ein paar Wochen eine sehr hochwertige Krone abgebrochen ist, habe ich beschlossen nicht wieder Unsummen an Geld dafür auszugeben. Deshalb habe ich mich schlau gemacht und habe mich im Endeffekt für Dr.Magunski entschieden. Die Krone die er gesetzt hat war günstig und sieht echt gut aus. Da gibt es rein garnichts zu beanstanden. Großes Lob!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich habe mit Dr. Magunski einen Zahnarzt gefunden, der gute, aber dennoch preiswerte Vollkeramikkronen einsetzt. Ich bin damit mehr als zufrieden, da hier die Qualität stimmt und der Preis dennoch sehr fair ist. Auch die Wartezeit war vollkommen angemessen, sodass ich keinen "Minuspunkt"
entdecken konnte.
Vielen Dank an den Dr. für seine hervorragende Arbeit.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Zahnersatz ist, ist bei Dr. Magunski an der richtigen Adresse. Ich war auch bei ihm deswegen in Behandlung und bin super zufrieden mit ihm. Trotz hevorragender Qualität, ist er garnicht mal so teuer wie andere Zahnärzte. Und dazu wird man immer sehr freundlich behandelt und kompetent beraten. Wirklich nur zu empfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich kenne Dr. Magunski noch aus Ratingen und muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass er in der Nähe geblieben ist. Er hat mich jahrelang sehr gut betreut und vor einigen Monaten hat er mir bestätigt, dass er sein Handwerk immer noch sehr gut kann. Habe mir in seiner Praxis ein hervorragendes Zahnimplantat machen lassen. Er lässt sich dafür immer extra einen Implantologen ins Haus holen. Für mich als älterer Herr ist die Behandlung sehr angenehm gewesen. Auch insgesamt finde ich, dass er sich sehr gut um uns ältere Herrschaften kümmert. Kosten? Braucht man nicht darüber reden, für ein bisschen mehr Geld kriegt man eine hervorragende Qualität. Ich bin sehr zufrieden!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich habe letzten Monat meine neue Zahnkrone von Herrn Dr. Magunski bekommen. Die Beratung und der Vorsorgetermin verliefen einwandfrei was dazu führte, dass ich keine Angst vor dem Behandlungstermin hatte. Das Beste daran war, neben der neuen Krone, dass es sie zum Sparpreis gab! Und das obwohl es Vollkeramik- Kronen sind! Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Eingriff und werde auch weiterhin ein Patient von Dr. Magunski sein.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich habe meine Mutter zu Dr. Magunski begleitet, da sie eine neue Prothese brauchte. Ihre alte Prothese hatte Probleme gemacht, so dass eine neue notwendig war. Dr. Magunski kannte sie schon was länger, so dass sie großes Vertrauen in ihn hat. Er holt sich auch extra einen Implantologen ins Haus, was ja wirklich Luxus ist! Meine Mutter mag ja so gerne das orangefarbene Zimmer von ihm, da ein Bild an der Decke hängt. Insgesamt verlief alles gut, wie erwartet. Meine Mutter ist ziemlich froh, dass sie ihn kennt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Dr.Magunski ist seit 4 Jahren mein Zahnarzt, zu dem ich meistens zur Vorsorge und wegen meiner Parodontitis gehe. Ich muss nie lange auf einen Termin oder im Wartezimmer warten. Und das ganze Team ist dort nett und aufmerksam.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Magunski und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Weder auf Termin noch im Wartezimmer muss man lange warten. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und Dr. Magunski ist ein sehr guter Arzt. Die Praxis ist schön bunt und nicht so hässlich und steril wie andere Praxen, was die Atmosphäre direkt sehr viel enspannter macht. Alles in allem gehe ich sehr gerne zu Dr. Magunski und werde auch in Zukunft weiter zu ihm gehen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Bei Dr. Magunski bin ich schon lange Patientin. Ich gehe immer gerne zu ihm in die Praxis, denn man wird stets freundlich empfangen. Auch Dr. Magunski selber ist sehr nett und hilfsbereit. Bei meinem letzten Termin habe ich eine Zahnkrone eingesetzt bekommen. Ich bin rundum zufrieden mit ihr und kann mich über nichts beklagen. Danke Dr. Magunski!!!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich bin jetzt 54 Jahre alt und es wurde mal Zeit für eine Sanierung meiner Zähne. Eine Freundin hatte mir Dr. Magunski empfohlen, wodrüber ich sehr froh bin, da ich super zufrieden bin mit seiner Arbeit. Er war sehr freundlich zu mir und hat mir alles detailiert erklärt, was ich sehr zuvorkomment fand. Ich selbst kann ihn auch nur weiterempfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich finde es super, dass das mal ein Zahnarzt ist, der faire Preise für seine Leistungen verlangt. Gäbe es nicht auch solche, hätte ich mir wohl nie eine neue Zahnkrone leisten können. Dass gerechte Preise kein Zeichen für mindere Qualität sein müssen, zeigt Dr. Magunski: Er ist wirklich SO kompetent und dabei noch richtig sympathisch. Ich werde jetzt immer zu ihm gehen, wenn ich etwas habe. Er ist einfach fair und ein guter Zahnarzt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,8 / 10 |
Dank Dr. Magunskis ausgezeichneter Paradontosebehandlug, die er bei mir durchführte, klang meine Paradontose schnell ab und heute habe ich diesbezüglich keinerlei Probleme mehr. Er arbeitet gründlich und nicht nach dem schnell schnell Prinzip. Toller Zahnarzt und tolles Team. Empfehlenswert.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich habe eine Zahnkrone von Dr. Magunski eingesetzt bekommen.
Dr. Magunski ist ein freundlicher und aufgeschlossener Zahnarzt und seine Arbeit macht auf mich einen hochwertigen Eindruck.
Ich komme sehr gut mit Ihm und der Zahnkrone zurecht.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich bin mit meinem Vater zu Dr. Magunski gegangen, weil er eine ordentlich Sanierung der Zähne gebraucht hat und ich Dr. Magunski zugetraut habe, dass er das gut hinbekommt. Ich gehe schon einige Jahre zu Dr. Magunski und war immer sehr glüchlich mit ihm, deswegen habe ich mir gedacht, dass es das richtige für meinen Vater ist. Dieser war nach seiner Behandlung auch sehr zufrieden und meinte, dass er ihn in Zukunft weiter aufsuchen werde.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich gehe regelmäßig zu Dr. Magunski und ich möchte hier meine Zufriedenheit kund tun. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt mit einer hübschen Praxis und netten Helferinen. Zuletzt hat er meine Parodontitis behandelt und das hat er sehr gut gemacht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ein sehr sympathischer und guter Zahnarzt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,4 / 10 |
Ich habe eine Zahnkrone von Herrn Dr. Magunski eingesetzt bekommen. Die Krone ist qualitativ spitze und passt sich optisch sehr gut in mein Zahnbild ein. Auch über den Preis kann man wirklich nicht klagen. Was mich jedoch dann doch ein bisschen gestört hat war die Wartezeit - (15-20min) - da hätte ich mir gewünscht, dass man da noch etwas schneller wird.
Dennoch würde ich in jedem Fall wieder zu Herrn Dr. Magunski kommen, denn wenn Qualität, Preis und Optik stimmen, sollte man sich nicht über 5-10 Minuten Wartezeit zu viel beschweren.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,4 / 10 |
Als ich das erste Mal bei Dr. Magunski war, hat er Parodontitis diagnostiziert. Ich war echt überrascht, weil ich keine Schmerzen oder allgemein Beschwerden hatte. Jedenfalls behandelte er mich deswegen. Gut fand ich auch, dass man viele Info-Zettel und Broschüren bekommen hat. So konnte ich auch zu Hause nochmal nachlesen, was genau Parodontitis ist und wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann. Eine gute Idee, weil ich mir nicht alles merken konnte was in der Praxis gesagt wurde.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Erstmal möchte ich mal sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle; angefangen von den netten Mitarbeiterinnen, über das prima Terminmanagement bishin zur guten Behandlung seitens Dr. Magunski. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist stets freundlich. Im September hat er mir meine Krone eingesetzt und jetzt kann ich dazu noch sagen, dass er als Zahnarzt für mich nicht mehr zu toppen ist. Insgeheim habe ich Preisvergleiche angestrebt, als ich wusste, dass ich um den Zahnersatz nicht mehr drumherum komme. Dr. Magunski hat mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und ich finde, dass die Krone zudem auch noch sehr schön gearbeitet ist. Bin rundherum zufrieden und mir inzwischen sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Ich bin jetzt schon älter und meine Zähne sind dementsprechend auch nicht mehr so gut erhalten. Ich war dann bei Dr. Magunski in Behandlung und er hat mir einen neuen Zahnersatz eingesetzt. Über seine Behandlungsweise bin ich sehr froh, denn er ist super freundlich und er lässt sich viel Zeit für jeden Patienten.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,6 / 10 |
Seit Anfang 2010 bin ich Patient von Dr. Magunski. Der Grund für meinen Arztwechsel war damals ein Umzug. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hat mir mein Nachbar Dr. Magunski empfohlen und seit dem ersten Besuch bin ich überzeugt, dass er der richtige Zahnarzt für mich ist.
Einerseits ist er sehr nett und hat eine gut ausgestattete Praxis. Andererseits bringt er die nötige Kompetenz mit und lässt sich Zeit bei der Behandlung. Wirklich ein zu empfehlender Zahnarzt!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,8 / 10 |
Ich habe eine sehr günstige Zahnkrone von Dr. Magunski bekommen, die mir optisch gut gefällt. Auch Dr. Magunski schätze ich als Arzt sehr und ich bin mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,1 / 10 |
Ich hatte mal eine Wurzelbehandlung. Das ist schon einige Jahre her und der Zahn wurde jetzt von Dr. Magunski überkront. Das ist echt schön geworden. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Arbeit sehr schön.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Mangunski in der Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und komptenter Arzt, den ich schon bei meinem ersten Besuch zu schätzen gelernt habe. Die Praxis liegt direkt am Bahnhof in Hellerhof,an dem die s6 und der 789 halten. Parkplätze gibts dort auch mehr als genug. Die Behandlungsräume sind auch sehr speziell,sie sind in beruhigende Farben und zum Teil hängen dort auch Bilder an der Decke,mit denen man sich während der Behandlung ablenken lassen kann. Das Ambiente in der Praxis kombiniert mit der Kompetenz des Arztes und der Freundlichkeit der Mitarbeiter geben mir keinen Grund,meinen Zahnarzt zu wechseln.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 3,5 / 10 |
"Beim ersten Tremin habe ich einen Fragebogen ausgefüllt, in dem ich unter anderem eine Frage über meine Ängste beim Zahnarzt mit 9/10 bewertet habe, wobei 10 als extrem ängstlich gilt. Diesen Fragebogen hat sich Dr. Magunski meiner Erfahrung nach nicht durchgelesen. Ich hatte auch Unterlagen meines vorherigen Zahnarztes dabei, die Aufschluss auf meine bisherige Krankengeschichte ergeben hätte, wenn der Doktor sich diese angesehen hätte.-- zwei Zähne wurden im Vorfeld von einem anderen Zahnarzt für eine Überkronung vorbereitet. Aus Angst habe ich das Provisorium leider zu lange im Zahn gelassen, so dass dieser erneut behandelt werden musste, bevor eine Überkronung durchgeführt werden kann.Dieses Provisorium wurde vom Herrn Doktor mit einem hochwertigem und teuerem Material erstellt, welches für drei Monate überhaupt keinen Sinn macht. Kosten für Material knapp 150€ aus eigener Tasche bezahlt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es mein Wunsch gewesen sei. Bei röntgenaufnahmen, die er selber durchführt, ist er sogar ausfallend und sehr grob geworden, als ich ihm mitteilte, dass ich schmerzen habe. Gekrönt wurde sein Handeln von der Aussage: wir sind hier nicht auf einem Kindergeburtstag!
Ich halte diesen Arzt für eine Zumutung für Angstpatienten.
Hinzu kommt, dass ich immer noch unter Schmerzen leide, die ich vor seiner Behandlung nicht hatte!
Schmerzen (akut)
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.