Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Düsseldorf 2 Treffer

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Kristian Popovski M.SC., Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige)
    Dominikanerstrasse 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211-588074

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach eine tolle Ärztin für Angstpatienten - hier habe ich meine Angst überwunden!

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 2 Zahnärzte für 3D-Diagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für 3D-Diagnostik pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.