Oralchirurgen in Düsseldorf Bilk 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Düsseldorf Bilk

• Chris Madarlis, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

Hallo! War als Notfall mit Zahnschmerzen dort, Zahn musste raus da tief abgebrochen, Arzt hat mich trotzdem nach wenig Wartezeit dran genom
    men und dazwischengeschoben. Dr Wannecke hat sich trotzdem Zeit genommen und alles gut erklärt, trotz Entzündung keine Schmerzen gehabt, war super. Echt klasse!

Sehr gute Beratung und Einbindung in erforderliche Entscheidungen.

Wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen. Gute Beratung, Operation ohne Schmerzen, sehr gut.

Dr. Fried ist sehr gründlich und freundlich. Er hat er mir die Möglichkeiten der Behandlung verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden...
    Außerdem ist das ganze Team von Dr. Fried klasse.

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.

Ich fühle mich seit 6 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Kleineidam sehr gut aufgehoben und das ganze Praxisteam jedem empfehlen.

Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.

Da ich sehr begeistert von Dr. Abel bin, habe ich eine Stelle im Internet gesucht an der ich meine Erfahrung mitteilen kann.
    Ich hatte seit
    einiger Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen, woraufhin ich verschiedene Ärzte aufgesucht habe. Eine Freundin hat mir Dr. Abel empfohlen, da sowas ja auch häufig von den Zähnen kommen kann. Ich habe in der selben Woche noch einen Termin bekommen.
    Die freundliche Art der Helferinnen und von Ihm selbst hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben - normalerweise gehe ich nicht gern zum Zahnarzt. Nach ein paar Untersuchungen hat Dr. Abel mir die wahrscheinlichste Ursache erklärt: die Weißheitszähne. Ich dachte sofort an diverse Vollnarkosen und Hamsterbacken. Im Wartezimmer hatte ich allerdings eine Broschüre über die "Lachgas-Sauerstoff-Narkose" gelesen - er hat mir genau erklärt was das ist und ich habe mich schließlich dafür entschieden. 2 Wochen später hatte ich den Termin. Kurz gesagt: Es ging rasend schnell, nicht ganz schmerzfrei aber ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Ich konnte ziemlich schnell nach Hause und hatte keine Hamsterbacken. Außerdem habe ich direkt am Abend wieder mehr oder weniger normal gegessen (kein Babybrei o.Ä.) und seit dem keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Und dafür nehme ich auch gerne 60km Anfahrt in Kauf!!

Sehr kompetenter Zahnazt, der Wert darauf legt, dass alles 100% ist. Zahnkrone wurde erst nach "Testphase" richtig befestigt. Mein Vollkrone
    /Brücke hat sofort sehr gut und ohne Nacharbeiten perfekt gesessen. Die Zuzahlung war deutlich geringer als im Kostenvoranschlag angegeben war.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Durch die perfekte Terminvergabe hatte ich keine Wartezeiten, obwohl der Terminkalender voll ist.
    Mit Herrn Abdalnabi habe ich meinen neuen Zahnarzt gefunden. Die Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt!!!

• Marcel Westerich, Willich, Implantologie, Zahnarzt

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Implantologie, Zahnarzt

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bilk

In Düsseldorf Bilk gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bilk beträgt durchschnittlich 2,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.