Implantologen in Düsseldorf 95 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

• Dr. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung. Vollkommen schmerzfrei und mein Zahn hatte untypisch viele Wurzelkanäle. Dr. Petsas hat sage und schre
    ibe 5 Kanäle gefunden und perfekt behandelt. Vielen Dank!!!!
  • Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
  • Frank Wallau, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Hier geht schon am Empfang die Sonne auf.
    Sehr kompetenter Arzt, transparente Behandlung und sehr gute Kommunikation, Prophylaxe und PZR vo
    m Feinsten sowie ein extrem freundliches Team...Note 1
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe ein Gebiß bekommen, die Zähne sind gut geworden kann wieder alles beißen.
    Schnell und gut gearbeitet jeder Handgriff saß. Meine Fr
    au gibt Herrn Dr. Dahmen auch als Empfehlung raus, ihre Mitarbeiter sind auch schon vielfach dort in Behandlung.
  • Kristian Popovski, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Chris Madarlis, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. Seyed M. Tabatabaie, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Tabatabaei und sein Team sind sehr freundlich und machen einen in hohem Maße kompetenten Eindruck. Herr Dr. T. ist ein Perfektionist im
    positiven Sinne. Sowohl menschlich als auch fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Behandlung (Ziehen sämtlicher Zähne, Knochenaufbau, je 4 Implantate im Ober- und Unterkiefer, Teleskopprothesen, sieben Monate Behandlungsdauer) erfolgte völlig schmerzfrei und problemlos). Aufgrund der positiven Erfahrungen werde ich auch weiter hier in Behandlung/Nachsorge bleiben. Die Praxis vermittelt einen sehr positiven Gesamteindruck.
  • Dr. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kurrek

• Dr. Christos Bougias, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient bin ich dahin mit einem abgebrochenen Zahn.
    Turbotermine (auch bei den folgenden Prophyaxeterminen), sehr nette
    Assistentinnen.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Sehr ruhige Atmosphäre.
    Moderne Ausrüstung.

Der Arzt: Extrem feinfühlig, fragt viel nach, liest andauernd im Gesicht, wie es dem Patienten geht. Erklärt viel und ist sehr auf ein freundschaftliches Miteinander mit allen Beteiligten aus.
    Berät super und will keinem eine unnötige Behandlung aufschwatzen.

Herr Bougias ist aus meiner Sicht ein perfekter Zahnarzt. Der beste den ich je hatte!
  • Dr. Dirk Reißmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

good dentist, nice atmosphere

• Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
  • Dr. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Zahnarzt, auch sls Kinderzahnarzt weiter zu empfehlen; kompetentes, freundliches Team

• Dr. Heiko Brahms, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

bei Herr Dr. Brahms fühlte ich mich sofort in guten Händen. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und strahlte innere Ruhe aus. Das Personal w
    ar sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Praxis auch kleineren Patienten (Kindern) empfehlen.
  • Gregor Mowius, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr kompetent, ausgesprochen ausführliche Aufklärung, Arzt hat sich viel Zeit genommen.Alles super

• Dr. Thorsten Pletz, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Laura Podolsky, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Pantas, es wurden zwei Zahnimplantate gesetzt und es ist alles bestens gelaufen, meine Weiter
    empfehlung!

Einen kompetenteren Zahnarzt habe ich nie mehr getroffen. Das Praxisteam ist hervorragend.

Super Praxis. Freundlich und kompetent. Gehe jetzt immer dorthin

Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!

Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen

sehr geduldiger umgang

Ich bin seit 18 Jahren sehr zufriedene Langzeitpatientin bei Dr.John.
    Er ist ein großartiger Arzt und sehr kompetent. Meine "Zahnarztängste
    " konnte ich dank seiner Hilfe, seines Könnens und seines Einfühlungsvermögens komplett abbauen.
    Auch das Praxis-Team ist großartig, sehr freudlich und hilfsbereit.
    Terminvereinbarungen und schnelle Hilfe, z.B. nach operativen Eingriffen, gibt es sofort. Keine Wartezeiten und vorherige telefonische Terminbestätigung und- erinnerung! Perfekter Service!
    Ebenfalls hervorheben möchte ich die hervorragende Mitarbeiterin, Frau Qualit!
    Diese Praxis ist in jeder Hinsicht empfehlenswert!

ES WAR EIN RUNDUM WOHLFÜHL PAKET-SOFERN MAN DAS VON EINER ZAHNARZTPRAXIS SAGEN KANN;-) !! UND ICH SAGE DAS ALS KASSENPATIENT!

ich habe eine äußerst sensible und rücksichtsvolle Behandlung erfahren, da ich sehr schmerzempfindlich bin.

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

Düsseldorf Implantologie
In Düsseldorf gibt es 94 Zahnärzte für Implantologie, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Implantologen

Düsseldorf Implantologie