Implantologen in Düsseldorf 100 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

• Dr. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung. Vollkommen schmerzfrei und mein Zahn hatte untypisch viele Wurzelkanäle. Dr. Petsas hat sage und schre
    ibe 5 Kanäle gefunden und perfekt behandelt. Vielen Dank!!!!
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe ein Gebiß bekommen, die Zähne sind gut geworden kann wieder alles beißen.
    Schnell und gut gearbeitet jeder Handgriff saß. Meine Fr
    au gibt Herrn Dr. Dahmen auch als Empfehlung raus, ihre Mitarbeiter sind auch schon vielfach dort in Behandlung.
  • Kristian Popovski, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Christos Madarlis, Düsseldorf, Endodontologe, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit 2016 bei Dr. Tabatabaie in Behandlung; erstmals ging ich wegen einer abgebrochenen Füllung zu ihm. Nach einer ausführlichen Ber
    atung in einem persönlichen Vorgespräch versorgte er den beschädigten Zahn mit einer Teilkrone. Bemerkenswert und nicht selbstverständlich fand ich dabei die rasche Kronenerstellung im eigenen Dentallabor. Die Behandlung erfolgte sorgfältig und professionell unter wirksamer Lokalanästhesie. Das Ergebnis war ästhetisch und funktional hervorragend und ich bin seither beschwerdefrei; mit der freundlichen und kompetenten Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. Zur Prophylaxe gehe ich derzeit auch weiter regelmäßig zur angebotenen professionellen Zahnreinigung. Diese wird gründlich und sorgfältig durchgeführt und beinhaltet hilfreiche Erklärungen und Tipps. Die Praxis ist hell, großzügig und modern ausgestattet, wird von seinem Team hervorragend organisiert (ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet) und bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Vorbildlich!
  • Dr. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kurrek

• Dr. Dirk Reißmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Endodontologe, Zahnarzt

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
  • Dr. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Zahnarzt, auch sls Kinderzahnarzt weiter zu empfehlen; kompetentes, freundliches Team

• Dr. med. dent. Heiko Brahms, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

bei Herr Dr. Brahms fühlte ich mich sofort in guten Händen. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und strahlte innere Ruhe aus. Das Personal w
    ar sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Praxis auch kleineren Patienten (Kindern) empfehlen.
  • Dr. Jürgen Dapprich, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Eine Trigenimus Neuralgie war extrem schmerzhaft,Tinnitus und Rückenschmerzen fügten sich hinzu. Hausarzt, Neurologen und Heilpraktiker ware
    n ratlos. Ein Zahnarzt erkannte die Fehlstellung des Kiefers und überkronte fast alle Zähne, ohne die Kieferstellung zu korrigieren. das führte erneut zu extremen Schmerzen. Während der Teilnahme an einem Tinnitus Forums lernte ich
    Dr. Dapprich kennen, dessen Verdacht auf CMD sich bestätigte. Die Diagnose wurde dem behandelnden Zahnarzt überzeugend vorgestellt.
    Die Behandlung durch Dr. Dapprich begann mit einer Ausgleichsschiene, die mehrfach erneuert werden mußte. Durch intensive Regulierung des Kiefers und begleitende Physiotherapie verbesserte sich mein Zustand, heute bin ich schmerzfrei und Dr. Dapprich und seinem Team
    dankbar. Die akribische und geduldige Arbeitsweise des Dr. Dapprich sollten möglichst viele Leidensgefährten kennen lernen. Die von ihm verfasste Literatur drückt sein Engagement bei
    der Behandlung von CMD aus.
    Voller Dankbarkeit, M.H.
  • Gregor Mowius, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent, ausgesprochen ausführliche Aufklärung, Arzt hat sich viel Zeit genommen.Alles super

• Dr. Thorsten Pletz, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Laura Podolsky, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Pantas, es wurden zwei Zahnimplantate gesetzt und es ist alles bestens gelaufen, meine Weiter
    empfehlung!

Eine wunderschöne Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Da meine bisherige Zahnärztin in Rente ging, bin ich durch Empfehlung auf Dentaparks
    gestoßen. Ich würde positiv überrascht, modernste Geräte. Auf dem 3 -D Röntgen sah man auch eine Zyste, die man früher sonst nie gesehen hatte. Bin sehr zufrieden

Bei diesem Arzt ist alles perfekt, ich gehe zu ihm immer gern.

Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!

Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen

sehr geduldiger umgang

Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Marbach in Behandlung. Immer wieder bin ich erfreut über die Kompetenz der Ärztin und die Freundlichke
    it des Teams. Alle Behandlungen erfolgen nach umfangreicher und vor allen Dingen verständlicher Aufklärung. Es herrscht eine wohltuenden Ruhe in dieser Praxis. Alle Fragen werden äußerst freundlich und kompetent beantwortet. In dieser Praxis behandelt zu werden gibt einem ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass Frau Dr. Marbach ihren Beruf noch lange ausübt.

ES WAR EIN RUNDUM WOHLFÜHL PAKET-SOFERN MAN DAS VON EINER ZAHNARZTPRAXIS SAGEN KANN;-) !! UND ICH SAGE DAS ALS KASSENPATIENT!

ich habe eine äußerst sensible und rücksichtsvolle Behandlung erfahren, da ich sehr schmerzempfindlich bin.

Ich fühle mich seit 6 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Kleineidam sehr gut aufgehoben und das ganze Praxisteam jedem empfehlen.

Sehr lieber kompetenter Arzt, hat wirklich gute Arbeit geleistet!

Kompetentes und sehr freundliches Team!

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

Düsseldorf Implantologie
In Düsseldorf gibt es 100 Zahnärzte für Implantologie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Implantologen

Düsseldorf Implantologie