Implantologen in Düsseldorf 93 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

• Dr. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Mein neuer (und bislang bester) Zahnarzt
    Ich hatte bislang zwei Termine und bin absolut begeistert - völlig schmerzfreie Betäubung, auch na
    ch der Behandlung keinerlei Schmerzen, zudem äußerst freundlich & kompetent - sehr zu empfehlen!"
    Ich war zunächst nur bei Dr.M.Petsas um mir eine zweite Meinung einzuholen. Jetzt möchte ich nie mehr woanders hin. Er nimmt sich Zeit, ist Kompetent und hat mir eine unnötige Behandlung und damit verbundene Kosten erspart. Er geht sehr auf den Patienten ein und führt seine Arbeit mit großer Konzentration und Emphatie durch.
    Ich bin mehr als zufrieden und habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem es mir nicht den Magen umdreht wenn der nächste Termin ansteht.
    Herr Dr. M.Petsas hat mir 8 Implantate (24.03.16)„gesetzt“. Dabei hat er erstklassige Arbeit mit einer ebensolchen Qualität abgeliefert.
    Danke dafür!"
  • Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Freundlich, Nett, zuvorkommend, kompetent, alles im allen sehr zufrieden.

• Frank Wallau, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Hier geht schon am Empfang die Sonne auf.
    Sehr kompetenter Arzt, transparente Behandlung und sehr gute Kommunikation, Prophylaxe und PZR vo
    m Feinsten sowie ein extrem freundliches Team...Note 1
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Implantat sitzt perfekt!

Ich hatte seit langer Zeit Probleme mit einem Zahn. Herr Dr. Dahmen hat diesen entfern und direkt ein Implantat
    gesetzt. Auf dieses wurde letzte Woche eine Krone gesetzt die sich anfühlt als wäre nie etwas anders gewesen.
  • Chris Madarlis, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. Seyed M. Tabatabaie, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Zuvorkommend, kompetent

• Dr. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kurrek

• Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. Dirk Reißmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Dr. Christos Bougias, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient bin ich dahin mit einem abgebrochenen Zahn.
    Turbotermine (auch bei den folgenden Prophyaxeterminen), sehr nette
    Assistentinnen.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Sehr ruhige Atmosphäre.
    Moderne Ausrüstung.

Der Arzt: Extrem feinfühlig, fragt viel nach, liest andauernd im Gesicht, wie es dem Patienten geht. Erklärt viel und ist sehr auf ein freundschaftliches Miteinander mit allen Beteiligten aus.
    Berät super und will keinem eine unnötige Behandlung aufschwatzen.

Herr Bougias ist aus meiner Sicht ein perfekter Zahnarzt. Der beste den ich je hatte!
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

good dentist, nice atmosphere

• Dr. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
  • Dr. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Zahnarzt, auch sls Kinderzahnarzt weiter zu empfehlen; kompetentes, freundliches Team

• Dr. Heiko Brahms, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

bei Herr Dr. Brahms fühlte ich mich sofort in guten Händen. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und strahlte innere Ruhe aus. Das Personal w
    ar sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Praxis auch kleineren Patienten (Kindern) empfehlen.
  • Gregor Mowius, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr kompetent, ausgesprochen ausführliche Aufklärung, Arzt hat sich viel Zeit genommen.Alles super

• Dr. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Thorsten Pletz, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Pantas, es wurden zwei Zahnimplantate gesetzt und es ist alles bestens gelaufen, meine Weiter
    empfehlung!

Einen kompetenteren Zahnarzt habe ich nie mehr getroffen. Das Praxisteam ist hervorragend.

Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!

Sehr kompetentes, nettes Team. Sowohl die Zahnärzte, als auch der Helferinnen.
    Ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung und fühle mic
    h in den besten Händen.
    Da ich ein wenig Probleme mit meinem Rücken habe, bekomme ich bei jeder Behandlung unaufgefordert ein weiches Kissen für meinen Nacken. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen

sehr geduldiger umgang

Ich bin seit 18 Jahren sehr zufriedene Langzeitpatientin bei Dr.John.
    Er ist ein großartiger Arzt und sehr kompetent. Meine "Zahnarztängste
    " konnte ich dank seiner Hilfe, seines Könnens und seines Einfühlungsvermögens komplett abbauen.
    Auch das Praxis-Team ist großartig, sehr freudlich und hilfsbereit.
    Terminvereinbarungen und schnelle Hilfe, z.B. nach operativen Eingriffen, gibt es sofort. Keine Wartezeiten und vorherige telefonische Terminbestätigung und- erinnerung! Perfekter Service!
    Ebenfalls hervorheben möchte ich die hervorragende Mitarbeiterin, Frau Qualit!
    Diese Praxis ist in jeder Hinsicht empfehlenswert!

ES WAR EIN RUNDUM WOHLFÜHL PAKET-SOFERN MAN DAS VON EINER ZAHNARZTPRAXIS SAGEN KANN;-) !! UND ICH SAGE DAS ALS KASSENPATIENT!

ich habe eine äußerst sensible und rücksichtsvolle Behandlung erfahren, da ich sehr schmerzempfindlich bin.

Ich fühle mich seit 6 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Kleineidam sehr gut aufgehoben und das ganze Praxisteam jedem empfehlen.

zahnsanierung 10 2016 zahnarztpraxis dr. med. dent. daryoush taghavi

wenn ich auch generell kein passionierter freund von belobigungen bi
    n: jetzt drängt es mich gegebener maßen genau dies zu aktivieren. denn seine praxis brilliert im wahrsten sinne des wortes von der präzision der planung an bis zur fachgerechten ausführung im optimum!
    der ausnehmend freundliche und sehr bereitwillige umgang seines teams mit den patienten bezeugt fundiertes personalmanagement! im rhythmus unserer zeit ist dies nicht mehr allzu häufig anzutreffen. in angenehm positiv animierender raumgestaltung präsentiert bereits die anmeldeebene ein patientengefälliges umfeld als wohlfühlort: einer bella figura im ambiente neuzeitlich strukturierter dental world!
    herr dr. taghavi selbst wirkt auf mich wie ein heilungskraftaktivierender mensch, der mit seinem zuversichtlichen erscheinungsbild dem patienten wohltuende geborgenheit vermittelt!
    nahezu immer von einem gewinnenden lächeln begleitet.
    seine spürbar sichere und entspannte instrumentalführung in der problembehafteten zahnzone überträgt sich geradewegs besänftigend auf den patienten.
    mein kompliment. dies ist eine sehr beeindruckende behandlungsart! mit diesem anerkenntnis möchte ich seine praxis weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder seine dienste in anspruch nehmen!

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

Düsseldorf Implantologie
In Düsseldorf gibt es 93 Zahnärzte für Implantologie, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Implantologen

Düsseldorf Implantologie