Dr. med. dent. Andrea Hüsson, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Deutschland

Telefon:0211/4089766
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Andrea Hüsson:
Dr. med. dent. Andrea Hüsson spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,1 Leistung

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
9Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Andrea Hüsson, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Andrea Hüsson die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Andrea Hüsson?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Andrea Hüsson

Frau Dr. med. dent. Andrea Hüsson hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Andrea Hüsson und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Andrea Hüsson

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
    Kompetente und professionelle Behandlung.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich kann Frau Dr. Andrea Hüsson mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Dezember 2014
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

es ist eine super Ärtzin ! Sie kann man nur empfelen ! Meine beiden Töchter sind bei Ihr in Behandlung ! Da meine große ein riesiges Pech mit einem anderen Kieferortopäden hatte, fing Frau Dr. Hüsson sie super auf. Um ihr Mut zu machen und damit sie weniger Schmerzen bei der Behandlung hat, ist Fr. Dr. Hüsson sogar her gegangen und hat ihr die Zusatzleistungen geschenkt. Die Drähte die von der Krankenkasse übernommen werden, bedeuteten in Ihrem Fall, dass sie wahnsinnige Schmerzen gehabt hätte! Bei Ihr stehen eben Kinder an erster Stelle ! Und so soll es auch sein ! Bei meiner mittleren Tochter hat sie bevor sie überhaupt mit der Behandlung angefangen hat, ersteinmal ein Putztraining gemacht. Was auch super wichtig ist, denn Mundhygiene und die Zusammenarbeit mit Kind und Eltern steht mit im Vordergrund. Frau Dr. Hüsson sagt auch jedem Kind, dass wenn sie sieht, dass nicht richtig geputzt wird, Sie die Behandlung sofort abbricht ! Und das die Kosten die bis zu diesem Zeitpunkt entstanden sind, an die Krankenkasse zurückgezahlt werden müssen. Das komplette Praxisteam versuchst es allem und jedem Recht zu machen! Sie sind immer gut gelaunt und machen immer einen total entspannten Eindruck. Es ist eine klasse Praxis die alles hat. ;-)
    Ich sage einfach nochmal auf diesem Wege, Frau Dr. Hüsson und dem gesamten Team
    "DANKESCHÖN " !!!
    Macht weiter so. Meine Mädels kommen immer wieder gerne zu Euch !
    Vielleicht sollte man sich einfach mal vor Augen halten, dass so wie es in einen Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus !!!
    Lg

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super nette und kompetente Kieferorthopädin, die mir sofort ohne auch nur einen Moment zu zögern geholfen hat, obwohl ich weder zu ihren festen Patientinnen gehörte noch einen Termin vereinbart hatte.
    Genauso sympathisch wie Frau Dr. Hüsson sind auch ihre Sprechstundenhelferinnen, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben !
    Ich kann diese Praxis wirklich zu 110 Prozent weiterempfehlen und bin einfach immer noch von dieser grandiosen Hilfsbereitschaft begeistert ! Weiter so !!

Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Juni 2014
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es handelt sich bei der Praxis von Frau Dr. Hüsson um ein kompetentes und äußerst freundliches Team. Ich habe während meiner langjährigen Behandlung durchweg positive Erfahrungen gemacht und bin nun froh über schöne, gerade Zähne, die ich dieser Praxis zu verdanken habe.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2014
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine beiden Töchter sind bei Frau Dr. Hüsson zur Zahnkorrektur mit einer festen Zahnspange in Behandlung. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis bisher sehr zufrieden. Die Zahnspangen werden regelmäßig neu eingestellt. Die Beratung ist verständlich und kompetent, auch auf Wünsche oder Vorschläge wird eingegangen. Frau Dr. Hüsson und das Praxisteam sind sehr sympathisch und haben immer ein offenes Ohr. Die Praxisausstattung ist angenehm und auf neuestem Stand. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

8,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2004 bis September 2007
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Wir mußten nie lange warten und die Freundlichkeit
    des Praxisteams ist top! Auch mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Meine Zähne standen zuvor sehr schief und ich erfreue mich immer wieder, wenn ich nun dieses Ergebnis sehe! Vielen Dank an das Praxisteam!

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Juni 2011
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir waren mit der Behandlung bei Frau Dr. Hüsson sehr zufrieden, besonders die Freundlichkeit ist hervorzuheben. Wir sind mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Einfach Super! Sehr zu empfehlen!

6,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Sohn ist seit langem in der Behandlung, macht aber irgendwie keine richtigen Fortschritte.

8,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2008 bis Mai 2010

Sehr zufrieden

Die Informationen wurden zuletzt am 12.10.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Andrea Hüsson,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Andrea Hüsson
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstip vom verlinkten Anbieter möglicherweise bezahlt wird: selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Das hängt allein davon ab, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.