Negin Amoui, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnärztin

Lichtenbroicher Weg 8
40472 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
14.07.2014Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

90% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Negin Amoui die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Negin Amoui?

Sind Sie Frau Negin Amoui und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Amoui und ihrer Arbeit. Mein Sohn hat eine Zahnspange von ihr getragen und alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Amoui hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn genau zu erklären worauf er achten muss und was er mit der Klammer besser nicht macht. Die Brackets der Zahnspange waren auch sehr unauffällig und laut meinem Sohn auch recht angenehm zu tragen. Das Ergebnis ist auf jedenfall sehr gut geworden, die Zähne sind alle genau gerade und wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, merkt man nochmal wie gut Frau Amoui gearbeitet hat.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich fahre meine Tochter zu Dr. Amoui in die Medeco, da sie eine Zahnspange von ihr hat. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Amoui macht das sehr gut und behandelt meine Kleine optimal. Ich bin sehr froh, sie aufgesucht zu haben, da sie eine tolle Kieferorthopädin ist und sehr gut mit Kindern umgehen kann.

Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe es in meiner Kindheit versäumt eine Zahnspange zu tragen, da es mir damals noch nicht wichtig war, wie meine Zähne aussehen. Dies hat sich heute jedoch geändert, sodass ich mich täglich über meine schiefen Zähne geärgert habe. Als erwachsener Mann jedoch mit einer "normalen" Zahnspange herumzulaufen kam für mich jedoch auch nicht in Frage. Nun habe ich von Amoui die Option der unsichtbaren Zahnspange vorgestellt bekommen, welche mich von Beginn an begeistern konnte. Nun trage ich eine unsichtbare Zahnspange, komme damit wunderbar zurecht und muss auf gesund aussehende Zähne nicht verzichten. Ich bin auf das Ergebniss gespannt, bisher zumindest läuft alles wirklich spitze. :)

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Wir haben bei Frau Amoui eine Zahnspange für mein Kind machen lassen und sind sehr zufrieden! Die Behandlung lief problemlos ab und die Brackets sind super gut geworden. Dazu auch noch ein Top Preis. Wir sind echt begeistert und können Frau Amoui nur weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurde Frau Amoui von meiner Freundin empfohlen, da ihr Sohn bei ihr in Behandlung ist und sie sehr zufrieden ist. Ich war daraufhin auch mit meinem Sohn bei ihr und kann nur bestätigen: sehr nette Kieferorthopädin, gute Aufklärung, gründliche Diagnostik und angenehme Atmosphäre. Mein Sohn wird jetzt auch seien Brackets von ihr bekommen und kann dann alleine hierhin kommen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014

Nachdem ich viele Jahre mit schiefen Zähnen durch die Welt gewandert bin habe ich mich, nachdem ich ein wenig Geld zusammen gesparrt habe, mich für eine Spange entschieden. Ich bin zu Frau Amoui gegangen, weil das hier direkt in der Nähe ist und im Internet vieles gutes über sie stand. Nach dem ersten Gespräch hatte ich auch so einen Eindruck, sie war sehr nett und zuvorkommend. Sie hat meine Wünsche gut nachvollziehen können und hat sie mit in die Planung eingeschlossen. Ich bin jetzt rund 3 Monate in Behandlung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mich schon darauf freue, wenn meine Zahnspange weg ist um das Ergebnis zu sehen!

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014

Meine Tochter trägt eine Zahnspange von Frau Amoui im Mund. Diese sitzt gut und meine Tochter kommt problemlos damit zurecht. Auch mit Frau Amoui haben wir keinerlei Schwierigkeiten, sie ist freundlich, hilfsbereit und noch dazu erklärt sie kindgerecht, sodass auch Jule nicht abgeschreckt wird. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Amoui als behandelnde Kieferorthopädin und möchten sie gerne an sie weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014

Ich bin mit meiner Tochter zu Dr. Amoui, da sie doch recht schiefe Zähne hat und es nun Zeit für eine Zahnspange war. Dr. Amoui geht super auf ihre meistens doch recht jungen Patienten ein und versucht immer, ihnen die Zahnspange schmackhaft zu machen. Denn es gibt beliebtere Sachen bei den Kids als Zahnspangen. In ihrer Praxis werden sehr hochwertige Brackets verwendet und das zu einem sehr günstigen Preis. Man sieht schon deutliche Erfolge, obwohl meine Tochter die Zahnspange grade mal 3 Monate trägt. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013

Top Ärztin, ich brauchte (wieder) eine Zahnspange, weil leider meine Weisheitszähne zu sehr gedrückt haben , aber habe das lange vor mir hergeschoben und so wurde es immer schlimmer. Bis ich mich von Fr.Dr.Amoui habe beraten lassen. Wie gesagt, sie ist super! Hat mich bestens beraten und mir einen optimales Ergebnis versprochen, welches man schon im Ansatz erkennen kann (die Behandlung habe ich erst vor 1 Monat begonnen). Ich kann sie nur empfehlen und mich bedanken.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Sohn ist noch nicht lange bei Frau Amoui in Behandlung. Ihm wurden bisher ein paar Teile für seine feste Zahnspange eingesetzt. Bisher habe ich ihn immer hingefahren und dann im Wartezimmer gewartet. Er wurde schnell aufgerufen und mir wurde immer Kaffee angeboten, den ich gerne annehme. Es herrscht ein sehr freundliches Klima in der Praxis und das macht es, denke ich, alle Patienten leichter. Wir sind mit Frau Amoui zufrieden, mein Sohn findet sie nett und ich finde es gut, dass sie mir, als Mutter, immer alles genau erklärt.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich doch sehr unter meinen Zähnen litt, habe ich beschlossen dann eben doch meine Zähne durch eine Zahnspange richten zu lassen. Meine Eltern habe das damals wohl für nicht so dramatisch gehalten, aber ich leide schon darunter. Frau Amoui hat mich ganz toll beraten und mir Alternativen aufgezeigt. Ich habe jetzt seit Mai kaum sichtbare Brackets und bin sehr zuversichtlich, dass meine Zähne langfristig wieder richtig schön sein werden.

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2021 überprüft.

Sehr geehrte Frau Negin Amoui,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Negin Amoui