Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka, Düsseldorf, Naturheilwesen, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 0211/286041
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka:
Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,8 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka

Herr Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kam zu Dr. Grzonka, weil ich trotz mehrerer Nachbesserungen durch den vorherigen Zahnarzt mit der Brückenversorgung nicht zufrieden sein konnte. Der Biss stimmte nicht und ich bekam immer stärkere Kopfschmerzen und Verspannungen. Auch kam ich zu Dr. Gronka, weil ich las, dass er in der Parodontosebehandlung auch mit Ozon arbeitet und naturheilkundliche Verfahren anwendet.
    Da ich aus Gelsenkirchen anreiste und der Fahrweg recht lang wurde, fragte ich mich, ob sich die Mühe lohne, auch sah die Praxis auf den ersten Blick nicht gerade großzügig und neu aus. Doch nachdem ich aus der Behandlung kam, war ich einfach froh, bei Dr. Grzonka gelandet zu sein. Gründe:
    - Er war für mich der erste Zahnarzt, der das Milieu der Mundschleimhaut und die Bakterienflora untersuchte und mir auch live am Bildschirm zeigte, was sich alles im Zahnbelag so tummelte. Und dass da sehr deutlich eine Parodontosebehandlung angesagt sei.
    - Außerdem schliff er die problematische Brücke nach, sodass ich unmittelbar eine Entspannung fühlte und in der folgenden Nacht viel weniger Spannungen im Kiefer hatte und weniger "malmte".
    - Dr. Grzonka nahm sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung und gab mir auch Rat, wie ich das saure Milieu im Mund erstmal in den Griff bekommen könne. Und ich verstand nun auch, warum die Darmsanierung, die ich zuvor versucht hatte, nicht dauerhaft funktionieren konnte...
    Mit all dem hatte ich das Gefühl wirklich ganzheitlich beraten worden zu sein - unaufdrignlich und sympathisch. Die weite Anfahrt nehme ich so gerne weiter in Kauf.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es muss ja mal gesagt werden!
    Seit etwa 25 Jahren bin ich bei Dr. Peter Paul Grzonka in Behandlung. Neben der regelmäßig durchgeführten Zahnreinigung ( Zahnstein Entfernung etc. ) waren im Verlaufe der Jahre auch schon mal größere Behandlungen notwendig. Die letzte größere Behandlung war eine prothetische Behandlung des Oberkiefers. Hier, wie auch in allen vorausgegangenen und derzeitigen Behandlungen, wurde ich von Dr. Grzonka ausführlich über sein Vorgehen informiert. In allen Fällen war ich stets mit dem Ergebnis voll zufrieden. Abschließend kann ich sagen, dass Dr. Grzonka mit Gefühl und Rücksicht auf die "Ängste" des Patienten eingeht und ich mich auch weiterhin vertrauensvoll in seine "Hände" begeben werde.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 28.06.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.