Zahnärzte in Düsseldorf Oberkassel 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf Oberkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/7377710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Atmosphäre, vorbildlicher Umgangston vom gesamten Team. Zeit für ausführliche Beratung, auch für sachkundig kritische Pati
    enten. Bei der Herstellung meines Gold-Inlays konnte ich eine sichere, zügige und sehr gründliche Technik (Dr. Vogler) erleben, wobei die leisen Ansagen jedes Behandlungsschrittes sehr beruhigend wirken (war Goldschmiedin, mein Vater Zahnarzt, das führt zu kritischer Beobachtung!). Zu Beginn beeindruckte mich eine Fotodokumentation meines Ist-Zustandes (Herr Svoboda), die bildlich auf allerhöchstem Stand ist. Besonders erwähnen möchte ich, dass sich das Labor im Haus befindet und jederzeit direkt einbezogen werden kann. Dieses Praxisteam kann ich mit gutem Gewissen selbst denen empfehlen, die höchste Ansprüche stellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theo-Champion-Str. 15
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/56386838

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, so sollte es überall sein. Ein Wunschtraum.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/7377710

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/54244280

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/4920636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Foth, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0211/397366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/442332

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bestens Behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/685121

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/379011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christos Bougias, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Schanzenstr. 36
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 139 m.
    Telefon: 0211/9559332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis in Düsseldorf; kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Laufer, Meerbusch, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 88
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02132/755745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von Hr.Dr. Laufer eine Beißschiene bekommen. Ich leide seit längerem unter Nackenschmerzen. Ich hätte es sonst nie gegelaubt, wenn mir
    das jemand erzählt hätte. Bereits nach dem ersten tragen der Schiene bin ich morgens aufgewacht und mein Nacken fühlte sich sehr gut an. Ich hatte keine Schmerzen, keine Verspannungen mehr. Seit dem ist nun 1 Jahr vergangen und ich trage die Schiene immer noch jede Nacht. Die jenigen,die auch solche Probleme haben, kann ich eine Beißsschiene und Dr. Laufer sehr empfehlen. Auch als Angstpatient fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Arzt, keine Wartezeiten, sehr freundliches Team, schönes, modernes Ambiente. Ich bin Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Feldstr. 72
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/490565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    good dentist, nice atmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Routine zu Dr. auf der Lanver gegangen. Seitdem ist der Zahnarzt gesetzt. Gute Zähne sind im Berufsleben unerlässlich und da braucht
    man einen Arzt, der sein Fach versteht und dem man vertraut.

    Kurz gesagt: Charmantes Team, kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, stylishe Praxis. Ganze Familie ist sehr zufrieden. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Montanus, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/322658

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Frank Montanus aus der Zeit, in der ich in Düsseldorf wohnte, als einen erstklassigen und sehr guten Zahnarzt, den ich b
    esten Gewissens weiterempfehlen kann. Seine bei mir durchgeführten Zahnbehandlungen haben mir noch nie Probleme bereitet und halten immer noch stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Nowicki, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Jan Nowicki ist sehr kompetent, freundlich und immer auf der Suche nach Möglichkeiten seinen Patienten zu helfen. Für mich ist das B
    este. Ich bin sehr glücklich und dankbar für ihn.

    Yusleivis Godrich Verdecia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 159
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 338 m.
    Telefon: 0211/555738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, besonders wenn ihr Angst vorm Zahnarzt habt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sepideh Knust, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Münsterstr. 248
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/73777000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärzin in Düsseldorf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rabea Brockmann, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuer Zollhof 1
    40221 Düsseldorf, Unterbilk
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0211/131338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Ärztin wirklich sehr freundlich Kompetenz nett super.Einfühlsam respektvollen Umgang mit Angstpatienten.
    Immer wieder gerne.Vert
    rauensvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vasiliki Papalefka, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/7260070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett die Arbeiter da sowie Fr Dr. Alles freundlich . Freundliche Bedienung. Geben Patienten die nötige Zeit. Fühle mich wohl dort

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/91408-0
  • Dr. med. dent. Senay Lale, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hüttenstr. 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/9945525
  • Rubia Yoo, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/2394680
  • Dr. med. dent. Kerstin Petersen, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuer Zollhof 1
    40221 Düsseldorf, Unterbilk
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0211/131338
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. dent. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Münsterstr. 248
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/73777000
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/8909090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP glatte 5Sterne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/328101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odyssee von erfolglosen Therapieversuchen seitens verschiedener Ärzte, habe ich bei Frau Illgen endlich Abhilfe gefunden.
    Ich bin so glücklich, dass ich Frau Illgen gefunden habe. Von Anfang an habe ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Illgen ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärung und Behandlung. Die Mundakupuntur und Neuraltherapie haben bei mir Wunder bewirkt. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder schmerzfreie Tage und ich bin zuversichtlich, dass ich komplett schmerzfrei werde. Tausend Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnarzt
    Wagnerstr. 2
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/353006

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Die Behandlungsergebnisse (Implantate, Über
    kronungen, Zahnreinigung usw.) sind einwandfrei. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Terminvereinbarungen klappten immer problemlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Derendorfer Str. 68
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/464660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberkassel

In Düsseldorf Oberkassel gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oberkassel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
[]