Zahnärzte in Düsseldorf Oberkassel 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf Oberkassel

Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Äußerst angenehme Atmosphäre, vorbildlicher Umgangston vom gesamten Team. Zeit für ausführliche Beratung, auch für sachkundig kritische Pati
    enten. Bei der Herstellung meines Gold-Inlays konnte ich eine sichere, zügige und sehr gründliche Technik (Dr. Vogler) erleben, wobei die leisen Ansagen jedes Behandlungsschrittes sehr beruhigend wirken (war Goldschmiedin, mein Vater Zahnarzt, das führt zu kritischer Beobachtung!). Zu Beginn beeindruckte mich eine Fotodokumentation meines Ist-Zustandes (Herr Svoboda), die bildlich auf allerhöchstem Stand ist. Besonders erwähnen möchte ich, dass sich das Labor im Haus befindet und jederzeit direkt einbezogen werden kann. Dieses Praxisteam kann ich mit gutem Gewissen selbst denen empfehlen, die höchste Ansprüche stellen!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theo-Champion-Str. 15
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Alles Perfekt, so sollte es überall sein. Ein Wunschtraum.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

• Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    Telefon: 0211/4920636

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.

• Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Wurde bestens Behandelt.

• Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. med. dent. Christos Bougias, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Schanzenstr. 36
    entfernt 139 m.

Sehr gute Praxis in Düsseldorf; kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Praxisteam.

• Dr. med. dent. Joachim Laufer, Meerbusch, Zahnarzt, Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 88
    40667 Meerbusch, Büderich

Habe von Hr.Dr. Laufer eine Beißschiene bekommen. Ich leide seit längerem unter Nackenschmerzen. Ich hätte es sonst nie gegelaubt, wenn mir
    das jemand erzählt hätte. Bereits nach dem ersten tragen der Schiene bin ich morgens aufgewacht und mein Nacken fühlte sich sehr gut an. Ich hatte keine Schmerzen, keine Verspannungen mehr. Seit dem ist nun 1 Jahr vergangen und ich trage die Schiene immer noch jede Nacht. Die jenigen,die auch solche Probleme haben, kann ich eine Beißsschiene und Dr. Laufer sehr empfehlen. Auch als Angstpatient fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Arzt, keine Wartezeiten, sehr freundliches Team, schönes, modernes Ambiente. Ich bin Kassenpatient.
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Feldstr. 72

good dentist, nice atmosphere

• Dr. med. dent. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Bin zur Routine zu Dr. auf der Lanver gegangen. Seitdem ist der Zahnarzt gesetzt. Gute Zähne sind im Berufsleben unerlässlich und da braucht
    man einen Arzt, der sein Fach versteht und dem man vertraut.

Kurz gesagt: Charmantes Team, kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, stylishe Praxis. Ganze Familie ist sehr zufrieden. Top!
  • Dr. med. dent. Frank Montanus, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich kenne Herrn Dr. Frank Montanus aus der Zeit, in der ich in Düsseldorf wohnte, als einen erstklassigen und sehr guten Zahnarzt, den ich b
    esten Gewissens weiterempfehlen kann. Seine bei mir durchgeführten Zahnbehandlungen haben mir noch nie Probleme bereitet und halten immer noch stand.
  • Dr. med. dent. Jan Nowicki, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Doktor Jan Nowicki ist sehr kompetent, freundlich und immer auf der Suche nach Möglichkeiten seinen Patienten zu helfen. Für mich ist das B
    este. Ich bin sehr glücklich und dankbar für ihn.

Yusleivis Godrich Verdecia

Beste Zahnärzin in Düsseldorf

• Rabea Brockmann, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neuer Zollhof 1
    40221 Düsseldorf, Unterbilk

Ein toller Ärztin wirklich sehr freundlich Kompetenz nett super.Einfühlsam respektvollen Umgang mit Angstpatienten.
    Immer wieder gerne.Vert
    rauensvoll.
  • Vasiliki Papalefka, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr nett die Arbeiter da sowie Fr Dr. Alles freundlich . Freundliche Bedienung. Geben Patienten die nötige Zeit. Fühle mich wohl dort

• Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
  • Dr. med. dent. Kerstin Petersen, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neuer Zollhof 1
    40221 Düsseldorf, Unterbilk
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    Telefon: +49 211 1360900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. dent. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Münsterstr. 248
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

TOP glatte 5Sterne

Königsallee 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach einer langen Odyssee von erfolglosen Therapieversuchen seitens verschiedener Ärzte, habe ich bei Frau Illgen endlich Abhilfe gefunden.
    Ich bin so glücklich, dass ich Frau Illgen gefunden habe. Von Anfang an habe ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Illgen ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärung und Behandlung. Die Mundakupuntur und Neuraltherapie haben bei mir Wunder bewirkt. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder schmerzfreie Tage und ich bin zuversichtlich, dass ich komplett schmerzfrei werde. Tausend Dank.
  • Endodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnarzt
    Wagnerstr. 2
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Die Behandlungsergebnisse (Implantate, Über
    kronungen, Zahnreinigung usw.) sind einwandfrei. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Terminvereinbarungen klappten immer problemlos.
    Implantologie, Zahnarzt
    Derendorfer Str. 68
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberkassel

In Düsseldorf Oberkassel gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oberkassel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf