Dr. med. dent. Ilja Mihatovic, Düsseldorf, Oralchirurg, Zahnarzt

Postfach 101007
40001 Düsseldorf

Telefon:0211/81-00
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. dent. Ilja Mihatovic spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Klinischer Zahnarzt,
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
1Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Ilja Mihatovic, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Ilja Mihatovic die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ilja Mihatovic?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Ilja Mihatovic

Herr Dr. med. dent. Ilja Mihatovic hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ilja Mihatovic und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Ilja Mihatovic

Dr. med. dent. Ilja Mihatovic wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ilja Mihatovic,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ilja Mihatovic
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.