Oralchirurgen in Düsseldorf 38 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/379011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Diener M. Sc., Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • A
    Oralchirurgie
    Kasernenstr. 61
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8225377

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Tag hatte ich immer einen sehr guten Eindruck, fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.
    2 Implantate in de
    n letzten Jahren, und beide sitzen ausgezeichnet.
    Ich kann Dr. W. einfach nur weiterempfehlen. Leider ist er nicht mehr in der AOK-Zahnklinik tätig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Lanker Str. 2
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5228080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit und top Behandlung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahin ist eine tolle Frau und eine super Ärztin.
    Sie hat mich direkt verstanden und ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihr. Mit
    ihrer einfühlsamen Art hat sie mir die Angst vor der OP komplett genommen.
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Schmerzen bei der Spritze gespürt. Sie hat einfach das Händchen für diesen Beruf.
    Ich habe 4 Implantate gesetzt bekommen und aus Wuppertal fahre ich gerne 50 km zu ihr.
    Danke Frau Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Hans-Sachs-Str. 53
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/665268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbindung in erforderliche Entscheidungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/790103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde über lange Zeit immer dieselbe Behandlung der tiefen Zahnfleischtasche gemacht. Ohne Erfolg. Erst bei F
    rau Dr. Scherkowski bekam ich endlich ein Antibiotium, nach dessen Einnahme (zwar mit Nebenwirkungen, aber immerhin) meine Schmerzen und auch die Entzündung verschwanden. Bisher bin ich hier sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Allee 27-29
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8628660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beeindruckt mit welcher Ruhe und ohne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt wurde.
    Auch die Aufklärung der einzelnen Schritte fand
    ich sehr beruhigend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Henkelstr. 284
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/742685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnazt, der Wert darauf legt, dass alles 100% ist. Zahnkrone wurde erst nach "Testphase" richtig befestigt. Mein Vollkrone
    /Brücke hat sofort sehr gut und ohne Nacharbeiten perfekt gesessen. Die Zuzahlung war deutlich geringer als im Kostenvoranschlag angegeben war.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Durch die perfekte Terminvergabe hatte ich keine Wartezeiten, obwohl der Terminkalender voll ist.
    Mit Herrn Abdalnabi habe ich meinen neuen Zahnarzt gefunden. Die Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau ich habe Frau Dr Schaeben als sehr kompetente und engagierte Ärztin in Erinnerung behalten. Als ich bei ihr in Behandlung war, arbeitet
    e sie noch in der UniKlinik Düsseldorf. Sowohl Kieferchirurgisch als auch fragen zu MundSchleimhautBehandlung konnte sie jede Frage beantworten und erledigte jede Behandlung zuverlässig. Wenn ich von ihr behandelt wurde, musste ich nie warten, sondern wurde immer pünktlich aufgerufen. Alles in allem also eine sehr gute Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ritastr. 3
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791796
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Carlsplatz 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1365623
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3238393
  • O
    Oralchirurgie
    Bahnstr. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86321968
  • P
    Oralchirurgie
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/7377710
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8629120
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zollhof 8
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8763460
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • T
    Oralchirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3238393
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Carlsplatz 18
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2927550
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790079
  • Y
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Zahnarzt / Oralchirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Oralchirurgie
In Düsseldorf gibt es 38 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393

Düsseldorf / Oralchirurgen

Düsseldorf Oralchirurgie
[]