Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf 191 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

• Frank Wallau, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Hier geht schon am Empfang die Sonne auf.
    Sehr kompetenter Arzt, transparente Behandlung und sehr gute Kommunikation, Prophylaxe und PZR vo
    m Feinsten sowie ein extrem freundliches Team...Note 1
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe ein Gebiß bekommen, die Zähne sind gut geworden kann wieder alles beißen.
    Schnell und gut gearbeitet jeder Handgriff saß. Meine Fr
    au gibt Herrn Dr. Dahmen auch als Empfehlung raus, ihre Mitarbeiter sind auch schon vielfach dort in Behandlung.
  • Kristian Popovski, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Vor 14 Jahren habe ich bei Dr Saleh ein Implantat bekommen mit dem ich heute noch sehr zufrieden bin.
    Gott lobe seine Hände

• Dr. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit 2016 bei Dr. Tabatabaie in Behandlung; erstmals ging ich wegen einer abgebrochenen Füllung zu ihm. Nach einer ausführlichen Ber
    atung in einem persönlichen Vorgespräch versorgte er den beschädigten Zahn mit einer Teilkrone. Bemerkenswert und nicht selbstverständlich fand ich dabei die rasche Kronenerstellung im eigenen Dentallabor. Die Behandlung erfolgte sorgfältig und professionell unter wirksamer Lokalanästhesie. Das Ergebnis war ästhetisch und funktional hervorragend und ich bin seither beschwerdefrei; mit der freundlichen und kompetenten Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. Zur Prophylaxe gehe ich derzeit auch weiter regelmäßig zur angebotenen professionellen Zahnreinigung. Diese wird gründlich und sorgfältig durchgeführt und beinhaltet hilfreiche Erklärungen und Tipps. Die Praxis ist hell, großzügig und modern ausgestattet, wird von seinem Team hervorragend organisiert (ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet) und bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Vorbildlich!
  • Dr. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top! Bester zahnarzt!

• Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Die Termintreue finde ich begeisternd.

• Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kurrek

• Dr. Dirk Reißmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

good dentist, nice atmosphere

• Dr. med. dent. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
  • Dr. med. dent. Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Sensationelle Behandlung durch ein freundliches Team.

• Dr. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Zahnarzt, auch sls Kinderzahnarzt weiter zu empfehlen; kompetentes, freundliches Team

• Dr. med. dent. Heiko Brahms, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

bei Herr Dr. Brahms fühlte ich mich sofort in guten Händen. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und strahlte innere Ruhe aus. Das Personal w
    ar sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Praxis auch kleineren Patienten (Kindern) empfehlen.
  • Dr. Irene-Dana Blum-Gofman, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Blum-Gofman in Behandlung und rundherum zufrieden; neben der normalen halbjährlichen Kontrolluntersuchung
    inkl. professioneller Zahnreinigung habe ich schon 2 Inlays und eine Krone bekommen und bin in allen Disziplinen gut beraten und behandelt worden, sowohl medizinisch als auch mit Hinblick auf Kosten einer Behandlung. So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin froh, eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, denn das ist gar nicht so einfach !
  • Dr. Jürgen Dapprich, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Eine Trigenimus Neuralgie war extrem schmerzhaft,Tinnitus und Rückenschmerzen fügten sich hinzu. Hausarzt, Neurologen und Heilpraktiker ware
    n ratlos. Ein Zahnarzt erkannte die Fehlstellung des Kiefers und überkronte fast alle Zähne, ohne die Kieferstellung zu korrigieren. das führte erneut zu extremen Schmerzen. Während der Teilnahme an einem Tinnitus Forums lernte ich
    Dr. Dapprich kennen, dessen Verdacht auf CMD sich bestätigte. Die Diagnose wurde dem behandelnden Zahnarzt überzeugend vorgestellt.
    Die Behandlung durch Dr. Dapprich begann mit einer Ausgleichsschiene, die mehrfach erneuert werden mußte. Durch intensive Regulierung des Kiefers und begleitende Physiotherapie verbesserte sich mein Zustand, heute bin ich schmerzfrei und Dr. Dapprich und seinem Team
    dankbar. Die akribische und geduldige Arbeitsweise des Dr. Dapprich sollten möglichst viele Leidensgefährten kennen lernen. Die von ihm verfasste Literatur drückt sein Engagement bei
    der Behandlung von CMD aus.
    Voller Dankbarkeit, M.H.
  • Gregor Mowius, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent, ausgesprochen ausführliche Aufklärung, Arzt hat sich viel Zeit genommen.Alles super

• Dr. med. dent. Antje Engemann-Meyer, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Christian Cobilanschi, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Reinhold S. Meyer, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. M.Sc. Hubertus Klaus, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Sebastian Becher, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Pantas, es wurden zwei Zahnimplantate gesetzt und es ist alles bestens gelaufen, meine Weiter
    empfehlung!

TOP glatte 5Sterne

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!

Alles super!

Ich wurde von Frau Schauer sehr freudlich behandelt. Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, habe mich aber in der freundlichen
    Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und nett.
    Frau Schauer hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und alles sehr nett erklärt.
    Ich kann die Praxis jedem sofort weiter empfehlen!
    Vielen Dank

Sehr nette Ärztin und auch das Team. Kompete und hat zeit für ihre Patienten

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Parodontologie
In Düsseldorf gibt es 190 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Parodontologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Parodontologie Zahnärzte

Düsseldorf Parodontologie