Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf 159 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

Brunnenstr. 8
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich wurde von Frau Schauer sehr freudlich behandelt. Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, habe mich aber in der freundlichen
    Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und nett.
    Frau Schauer hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und alles sehr nett erklärt.
    Ich kann die Praxis jedem sofort weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Cheruskerstr. 111

Sehr nette Ärztin und auch das Team. Kompete und hat zeit für ihre Patienten

Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/323 0 111

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Schadowstr. 71

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Schadowstr. 82

sehr geduldiger umgang

Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Super Erfahrung. Herr Dr. Plagmann ist wirklich ein guter Zahnarzt. Sehr bedacht bei der Arbeit, nett und strahlt eine ungemeine Kompetenz a
    us. Wirklich empfehlenswert.
    Rethelstr. 172
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frau Dr. Koch ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Empfehle ich gerne weiter.

Poststr. 21
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr. Katharina Ising ist eine sehr kompetente, auf das Wohl des Patienten bedachte Zahnärztin. Sie geht sehr fürsorglich und beruhigend auf d
    en Patienten ein und informiert ihn mit allen für ihn wichtigen Informationen ohne einen mit Fachchinesisch zu überfordern. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Katharina Ising und ihrem Team recht herzlichen für Ihre sehr gute und nette Behandlung bedanken.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    Telefon: 0211/719310

Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Insgesamt äußerst positive Erfahrung, schmerzfreie Wurzelbehandlung zweier Zähne, hat sich extrem viel Zeit genommen und gründlich gearbeite
    t.
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 253
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Das beste was es gibt

Henkelstr. 295
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Kompetentes und sehr freundliches Team!

Benderstr. 20
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Sehr gute Qualität, kompetente Ärztin.

Friedrich-Ebert-Str. 9
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr guter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung Kann ich nur weiteremp
    fehlen
    Hasselsstr. 64
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Wie ein sechser im Lotto !
    Hier stimmt einfach alles, hier ist der Patient König.
    Ich bin seit 2011 Patientin bei Frau Dr. I.Greger und in
    den besten Händen. Hier wird mir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin mit einem kompetenten Team geboten. Ausgestattet mit viel Persönlichkeit und Empathie, wird sich für den Patienten Zeit und Raum genommen, um ausführlich die optimale Behandlung gemeinsam zu besprechen. In diesem Beratungsgespräch wird genau erklärt was getan werden muss und warum. Eine schmerzfreie Behandlung und eine sehr gute Leistung für einen absolut fairen Preis sind hier gegeben. Die Praxis bietet flexible Öffnungszeiten und ist sehr gut organisiert. Man braucht nicht lange warten, denn die Termine werden immer eingehalten. Auch die professionelle Zahnreinigung ist top.
    Das freundliche Praxispersonal, die Räumlichkeiten und die ärztliche Betreuung lassen keine Wünsche offen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Danke !
    K.Hohmann
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Laserzahnmediziner

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Verfügt über großes Fachwissen und scheut sich nicht, falls nötig
    auch mal eine Zweitmeinung eiz
    uholen. Sehr menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens versorgt.
    Itterstr. 21
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Eine für Aussenstehende anscheinend etwas "durchgeknallte" Ärztin was Orga etc.angeht, aaber eine sehr einfühlsame, professionelle Ärztin, d
    ie ich niemals gegen diese neuen high-tech-Praxen eintauschen würde..Solche Praxen hat sie im background ! Also, es ist alles Schritt für Schritt eingeordnet. Hatte ein Provisiom für 7 Jahre bis ich es habe entfernen lassen.. Mittlerweile lasse ich mein ganzes "Esszimmer" von ihr renovieren..Kann nur sagen, lasst Euch nicht abschrecken von den Umständen! Diese Ärztin weiss ganz genau, was sie tut und liefert (so als Patient) eine sehr gute Arbeit!
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5

Laserzahnmedizinerin

eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
  • Parodontologie
    Grafenberger Allee 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr gute Behandlung und kompetentes Wissen lässt mich jedesmal fröhlich zum Zahnarzt gehen. Das Team macht den ganzen Behandlungstag- Zeitr
    aum komplett.
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Also ich würde mich wohl als Angstpatientin bezeichnen wenn es um Sachen Zähne geht. Ich bin einfach unglaublich schwer zu beruhigen und mir
    ist es selbst immer sehr peinlich, wenn ich mein Unbehagen bei der Untersuchung kundtue. Bei Herrn Dr. Dann hab ich mich aber komischerweise unglaublich wohl gefühlt. Ein sehr netter Arzt, der anscheinend sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten hat und gekonnt damit umgegangen ist. Er hat mich sehr nett von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Immer "gerne" wieder.
    Parodontologie, Implantologie
    Klosterstr. 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr.Shahi ist ein sehr aufmerksamer dem Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehender Arzt.Beratung und Behandlung waren immer optimal.

Marbacher Str. 33
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Dr Zobel ist immer freundlich und kompetent und man wartet auch mit Schmerzen selten länger als 5 Minuten

Blücherstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nette und sehr kompetente Ärztin. Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen.

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Steinstraße 1-3
    Telefon: 0211 8606020

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr angenehme Praxis und perfekt organisiert - ich kam zu meinen Terminen immer sofort dran. Dann folgten gründliche und sorgfältige Behand
    lungen wie ich es anderswo noch nicht erlebt habe.
    Mit rundherum optimalem Ergebnis und sachlicher Beratung. Dafür mein größtes Lob an das ausgesprochen nette Team!
    Und das muß ich noch erwähnen:
    Ich hatte mich entschieden, alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen (zwei davon sehr ungünstig verlagert). Das klappte mit Hilfe der Praxis ganz toll - ohne dicke Backe und ohne besondere Schmerzen. Niemand glaubt es mir!
    Sehr gut
    Achillesstr. 19
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Da ich ein großer Angsthase bin ,kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hatte für mich von Anfang bis zum Ende ein of
    fenes Ohr!!!! Er geht sehr auf seine Patienten ein.Ich werde hoffentlich noch lange zu Ihm gehen können.Dieses Team passt einfach toll zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Als "großer Angsthase" vor dem Zahnarzt haben wir endlich eine Zahnärztin gefunden, die nicht nur sehr kompetent und "supernett" ist, sonder
    n uns auch die "Angst" genommen hat. Während der gesamten Behandlung (Zahnersatz) fühlte ich mich jederzeit optimal behandelt. Toll!!!! Kompliment auch an das Praxisteam: Terminvergabe- und einhaltung klappt prima, sehr freundlich und hilfsbereit.
    "Hier wird Händchen gehalten"!!!!
    Luegallee 72

Kompetent, freundlich, perfekte Behandlung

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf
    Telefon: 02116802548
  • Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Wurzelbehandlung
    Fürstenwall 75
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371134
  • Bleaching, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Prophylaxe, Sportzahnmedizin, Kinderzahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf