Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf 159 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Brunnenstr. 8
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Schauer sehr freudlich behandelt. Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, habe mich aber in der freundlichen
    Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und nett.
    Frau Schauer hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und alles sehr nett erklärt.
    Ich kann die Praxis jedem sofort weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/570025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und auch das Team. Kompete und hat zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/757333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/323 0 111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Schadowstr. 71
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5144000

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Schadowstr. 82
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/162987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr geduldiger umgang

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrung. Herr Dr. Plagmann ist wirklich ein guter Zahnarzt. Sehr bedacht bei der Arbeit, nett und strahlt eine ungemeine Kompetenz a
    us. Wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Rethelstr. 172
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/638763

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Poststr. 21
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/328855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Katharina Ising ist eine sehr kompetente, auf das Wohl des Patienten bedachte Zahnärztin. Sie geht sehr fürsorglich und beruhigend auf d
    en Patienten ein und informiert ihn mit allen für ihn wichtigen Informationen ohne einen mit Fachchinesisch zu überfordern. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Katharina Ising und ihrem Team recht herzlichen für Ihre sehr gute und nette Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/405060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt äußerst positive Erfahrung, schmerzfreie Wurzelbehandlung zweier Zähne, hat sich extrem viel Zeit genommen und gründlich gearbeite
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 253
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7052400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3558355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was es gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Henkelstr. 295
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7488274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Benderstr. 20
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/282577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität, kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 9
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/358534

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung Kann ich nur weiteremp
    fehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hasselsstr. 64
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/746220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ein sechser im Lotto !
    Hier stimmt einfach alles, hier ist der Patient König.
    Ich bin seit 2011 Patientin bei Frau Dr. I.Greger und in
    den besten Händen. Hier wird mir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin mit einem kompetenten Team geboten. Ausgestattet mit viel Persönlichkeit und Empathie, wird sich für den Patienten Zeit und Raum genommen, um ausführlich die optimale Behandlung gemeinsam zu besprechen. In diesem Beratungsgespräch wird genau erklärt was getan werden muss und warum. Eine schmerzfreie Behandlung und eine sehr gute Leistung für einen absolut fairen Preis sind hier gegeben. Die Praxis bietet flexible Öffnungszeiten und ist sehr gut organisiert. Man braucht nicht lange warten, denn die Termine werden immer eingehalten. Auch die professionelle Zahnreinigung ist top.
    Das freundliche Praxispersonal, die Räumlichkeiten und die ärztliche Betreuung lassen keine Wünsche offen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Danke !
    K.Hohmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790079

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Verfügt über großes Fachwissen und scheut sich nicht, falls nötig
    auch mal eine Zweitmeinung eiz
    uholen. Sehr menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens versorgt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Itterstr. 21
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/792744

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine für Aussenstehende anscheinend etwas "durchgeknallte" Ärztin was Orga etc.angeht, aaber eine sehr einfühlsame, professionelle Ärztin, d
    ie ich niemals gegen diese neuen high-tech-Praxen eintauschen würde..Solche Praxen hat sie im background ! Also, es ist alles Schritt für Schritt eingeordnet. Hatte ein Provisiom für 7 Jahre bis ich es habe entfernen lassen.. Mittlerweile lasse ich mein ganzes "Esszimmer" von ihr renovieren..Kann nur sagen, lasst Euch nicht abschrecken von den Umständen! Diese Ärztin weiss ganz genau, was sie tut und liefert (so als Patient) eine sehr gute Arbeit!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712223

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grafenberger Allee 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6910191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und kompetentes Wissen lässt mich jedesmal fröhlich zum Zahnarzt gehen. Das Team macht den ganzen Behandlungstag- Zeitr
    aum komplett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich würde mich wohl als Angstpatientin bezeichnen wenn es um Sachen Zähne geht. Ich bin einfach unglaublich schwer zu beruhigen und mir
    ist es selbst immer sehr peinlich, wenn ich mein Unbehagen bei der Untersuchung kundtue. Bei Herrn Dr. Dann hab ich mich aber komischerweise unglaublich wohl gefühlt. Ein sehr netter Arzt, der anscheinend sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten hat und gekonnt damit umgegangen ist. Er hat mich sehr nett von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Immer "gerne" wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Klosterstr. 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6993999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Shahi ist ein sehr aufmerksamer dem Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehender Arzt.Beratung und Behandlung waren immer optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Marbacher Str. 33
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zobel ist immer freundlich und kompetent und man wartet auch mit Schmerzen selten länger als 5 Minuten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Blücherstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/445022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und sehr kompetente Ärztin. Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Steinstraße 1-3
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 8606020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und perfekt organisiert - ich kam zu meinen Terminen immer sofort dran. Dann folgten gründliche und sorgfältige Behand
    lungen wie ich es anderswo noch nicht erlebt habe.
    Mit rundherum optimalem Ergebnis und sachlicher Beratung. Dafür mein größtes Lob an das ausgesprochen nette Team!
    Und das muß ich noch erwähnen:
    Ich hatte mich entschieden, alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen (zwei davon sehr ungünstig verlagert). Das klappte mit Hilfe der Praxis ganz toll - ohne dicke Backe und ohne besondere Schmerzen. Niemand glaubt es mir!
    Sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Achillesstr. 19
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5502480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein großer Angsthase bin ,kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hatte für mich von Anfang bis zum Ende ein of
    fenes Ohr!!!! Er geht sehr auf seine Patienten ein.Ich werde hoffentlich noch lange zu Ihm gehen können.Dieses Team passt einfach toll zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/626451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "großer Angsthase" vor dem Zahnarzt haben wir endlich eine Zahnärztin gefunden, die nicht nur sehr kompetent und "supernett" ist, sonder
    n uns auch die "Angst" genommen hat. Während der gesamten Behandlung (Zahnersatz) fühlte ich mich jederzeit optimal behandelt. Toll!!!! Kompliment auch an das Praxisteam: Terminvergabe- und einhaltung klappt prima, sehr freundlich und hilfsbereit.
    "Hier wird Händchen gehalten"!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Luegallee 72
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, perfekte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf
    Telefon: 02116802548
  • Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Wurzelbehandlung
    Fürstenwall 75
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371134
  • Bleaching, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Prophylaxe, Sportzahnmedizin, Kinderzahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211914080
[]