Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf 159 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Klaus-Bungert-Strasse 5a
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/98486816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette und kompetente Zahnärztin, habe mich durch sie und das tolle Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zur Beh
    andlung alles klasse verlaufen. -So soll es sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt wenige Ärzte, bei denen ich mich auf Anhieb wohlfühle, aber bei dieser Ärztin war es der Fall. Sie kam lächelnd ins Behandlungszimme
    r und sofort war das mulmige Gefühl weg, das ich bei meinem alten Zahnarzt immer hatte.

    Als es mit der Behandlung losging, hat Frau Dr. Schmitt mir jeden Schritt erklärt, alles was sie gemacht hat hat sie vorher angekündigt. Ich wusste immer was sie gerade tat! Zudem hat sie eine Ruhe ausgetrahlt, die sich sofort auf mich übertragen hat.

    Frau Dr. Schmitt ist nach meiner Einschätzung eine junge, sehr engagierte Zahnärztin, die zudem sehr kompetent und super freundlich ist. Was ich besonders toll finde, ist ihr leichter (bayrischer?) Akzent. Da hört man einfach gerne zu :-)

    Fazit: Ich kann sie mit bestem Gewissen an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und abgeklärter Arzt, der genau weiss was er tut. Meine Schneidezahn wurde perfekt repariert, so dass die Abbruchstelle von keiner a
    ußenstehenden Person mehr erkennbar ist. Ästhetisch perfekt angepasst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert! Die Öffnungszeiten sind super, was es einfach macht, einen Termin zu finden. Doch was meinen Besuch wirklich her
    ausragend machte, war die Ärztin. Sie strahlte Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, und ich fühlte mich sofort wohl. Ihre Beratung war gründlich und verständlich, und sie nahm sich ausreichend Zeit.

    Das gesamte Team verdient jedoch Lob. Jeder Mitarbeiter war unglaublich nett und freundlich, was eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Von der Anmeldung bis zur Behandlung fühlte ich mich stets gut betreut und unterstützt. Besonders beeindruckt war ich von der Effizienz und Organisation des Teams.

    Alles in allem war mein Besuch beim Zahnarzt eine äußerst positive Erfahrung, und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Oststr. 133
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1365333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kiel ist richtig freundlich, er erklärt alles mit Ruhe. Ich hatte immer Angst beim Zahnarzt aber bei ihm bin ich richtig entspannend. Er
    spricht fließend Italienisch. Ich hatte eine sehr gute Erfahrung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/2102345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Darstellung der Zusammenhänge! Herr Renger nimmt sich Zeit und erklärt die Auswirkung schlampig erstellter Kronen auf den gesamten
    Körper (Stichwort Haltungsschäden!!!).

    Er gibt immer die Möglichkeit, verschiedene Therapiewege zu beschreiten, klärt auch zwischen Vor- und Nachteile der einzelnen Therapiewege auf: und man kann selber dann erkennen, dass der vorgeschlagene "Königsweg" zwar der schwerste ist, aber auch letzten Endes der sinnigste und der beste Weg...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kölner Str. 234
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7883798

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich liebe diese ärtzin :*
    und freue mich auf jeden termin ;)
    alla prossima frau doktor !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118937

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

    Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Achillesstr. 19
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5502480

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brux ist sehr professionell und sehr angenehm, erklärt alles sehr gut. Fülle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Gladbacher Str. 43
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/392632

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartz. War bald 25 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt,aber durch ein intensives Gespräch wurde mir vollkommen die Angst genommen. Selbs
    t 5 Zähne auf einmal gezogen, ohne jegliche Schmerzen. Abschleifen der übrigen Zähne war nicht angenehm, aber dank mitgegebener Schmerzmittel erträglich. Zahnersatz sitzt super. Kein vergleich vorher und nachher. Super Danke auch an die liebevolle Betreuung durch die Helferinnen. Nehme für diesen Zahnartz auch eine längere Anfahrt hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Nordstr. 24
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4981398

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut professioneller und kompetenter Zahnarzt, bin dort bereits seit 20 Jahren zufriedener Patient; nicht günstig aber sehr gut. Be
    i begründeten Notfällen kommt man sofort dran
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288487

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner persönlichen Meinung nach wird hier zu oft geIGLt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kasernenstr. 61
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8225377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Gorji ist ein gewissenhafter erfahrener Zahnarzt besser kann ein Arzt nicht sein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Fürstenwall 146
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3830606

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HAT MIR EINE ÜBERFLÜSSIGE BEHANDLUNG ANGEBOTEN

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Fischerstr. 45
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/494000

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spahl kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen .Ich bin mit meinen Kindern bei ihr.Sie ist kompetent ruhig und kann mit Kinder
    n sowie mit mir als ein kleiner Feigling (große Angst vor dem Zahnarzt) ganz toll umgehen.Auch das Team der Praxis kann ich nur loben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnarzt
    Roßstr. 71
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/446070

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siepen ist nicht nur fachlich hervorragend, er nimmt sich auch für schwierigere Zusammenhänge Zeit. Ich habe eine schwere Skoliose, Schm
    erzen sind eindeutig weg! Er betreut auch sehr kurzfristig bei Rückfragen telefonisch. Die ganzheitliche Betrachtung als Person ist das, was sich jeder nur wünschen kann! Auch bei meinen Kindern großartige Besserung vollbracht! Kreuzbiss
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8909090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufällig habe ich von mehreren Freunden die gleiche Empfehlung bekommen, zu Fr. Dr. Zurmühl zu gehen.
    Sie ist einfach nur toll. Sehr profe
    ssionell und einfühlsam. Das ganze Team ist total herzlich. Immer wieder gerne....und die neue Praxis ist ein Traum. Deutlich schöner und moderner als die alte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Grabenstr. 11 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8763849-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zähne im Oberkiefer, mussten gezogen werden, daher bekam ich hier, eine Gaumenprothese. Im Unterkiefer, wurde mir eine neue Brücke angef
    ertigt.
    Lobenswert, ist die freundliche Behandlung der Ärztin, Dr. Fathia El Mokhtari, und des gesamten weiblichen Teams. Ich habe mich hier, während der ganzen Behandlungszeit, immer gut aufgehoben gefühlt.
    Zuerst habe ich gedacht, dass ich mich, mit der Gaumenprothese, wegen der Haftcreme, nicht wohlfühlen könnte, doch mittlerweile geht es mir, mit meinen "dritten Zähnen", sehr gut, und ich denke, es wird noch einige Jährchen so bleiben!
    N.Schmitz, 41460 Neuss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kanzlerstr. 1
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651219

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und sehr gutes Behandlungsteam. Ich wurde in Narkose behandelt.Es wurden mehrere Zähne entfernt und direkt drei Implantate f
    ixiert. Als ich wieder wach wurde hatte ich schon ein festes Provisorium im Mund.Danke,danke an das ganze Team.Ein Angstpatient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Str. 252
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/433505

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung steht im Hintergrund. Scheint sehr auf selbst zu zahlende Zusatzleistungen aus zu sein.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/59869436

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ging um 2 Überkronungen, die anstanden. Zunächst wurde erst mal eine Zahnplombe erneuert, dann wurde ein Horrorszenario aufgebaut, wenn m
    an keine Zahntaschenbehandlung und Parandontosebehandlung macht...obwohl ich ja keine diesbezüglichen Beschwerden hatte. Der Kostenvoranschlag für die Kronen war völlig überteuert mit privat abzurechnenden Zusatzkosten und überhöhten Honorarsätzen in Vollkeramikausführung, obwohl ich dies nicht wollte. Einen alternativen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Ich habe die Überkronungen bei einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Ludenberger Str. 58
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6885055

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Zahnärztin und Team. Moderne Ausstattung und Behandlung! Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326879

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Louise-Dumont-Str. 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351807

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emanuel-Leutze-Str. 8
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/50735600

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716657
  •  
    Parodontologie
    Rahmer Str. 3
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/74563
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/553070
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Eduard-Schloemann-Str. 33
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/689030

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf
    Telefon: 02116802548
  • Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Wurzelbehandlung
    Fürstenwall 75
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371134
  • Bleaching, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Prophylaxe, Sportzahnmedizin, Kinderzahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211914080
[]