Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf 159 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

Klaus-Bungert-Strasse 5a
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Eine super nette und kompetente Zahnärztin, habe mich durch sie und das tolle Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zur Beh
    andlung alles klasse verlaufen. -So soll es sein!
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Es gibt wenige Ärzte, bei denen ich mich auf Anhieb wohlfühle, aber bei dieser Ärztin war es der Fall. Sie kam lächelnd ins Behandlungszimme
    r und sofort war das mulmige Gefühl weg, das ich bei meinem alten Zahnarzt immer hatte.

Als es mit der Behandlung losging, hat Frau Dr. Schmitt mir jeden Schritt erklärt, alles was sie gemacht hat hat sie vorher angekündigt. Ich wusste immer was sie gerade tat! Zudem hat sie eine Ruhe ausgetrahlt, die sich sofort auf mich übertragen hat.

Frau Dr. Schmitt ist nach meiner Einschätzung eine junge, sehr engagierte Zahnärztin, die zudem sehr kompetent und super freundlich ist. Was ich besonders toll finde, ist ihr leichter (bayrischer?) Akzent. Da hört man einfach gerne zu :-)

Fazit: Ich kann sie mit bestem Gewissen an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ästhetischer Zahnmediziner

Ruhiger und abgeklärter Arzt, der genau weiss was er tut. Meine Schneidezahn wurde perfekt repariert, so dass die Abbruchstelle von keiner a
    ußenstehenden Person mehr erkennbar ist. Ästhetisch perfekt angepasst.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin absolut begeistert! Die Öffnungszeiten sind super, was es einfach macht, einen Termin zu finden. Doch was meinen Besuch wirklich her
    ausragend machte, war die Ärztin. Sie strahlte Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, und ich fühlte mich sofort wohl. Ihre Beratung war gründlich und verständlich, und sie nahm sich ausreichend Zeit.

Das gesamte Team verdient jedoch Lob. Jeder Mitarbeiter war unglaublich nett und freundlich, was eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Von der Anmeldung bis zur Behandlung fühlte ich mich stets gut betreut und unterstützt. Besonders beeindruckt war ich von der Effizienz und Organisation des Teams.

Alles in allem war mein Besuch beim Zahnarzt eine äußerst positive Erfahrung, und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Oststr. 133
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr.Kiel ist richtig freundlich, er erklärt alles mit Ruhe. Ich hatte immer Angst beim Zahnarzt aber bei ihm bin ich richtig entspannend. Er
    spricht fließend Italienisch. Ich hatte eine sehr gute Erfahrung.
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Perfekte Darstellung der Zusammenhänge! Herr Renger nimmt sich Zeit und erklärt die Auswirkung schlampig erstellter Kronen auf den gesamten
    Körper (Stichwort Haltungsschäden!!!).

Er gibt immer die Möglichkeit, verschiedene Therapiewege zu beschreiten, klärt auch zwischen Vor- und Nachteile der einzelnen Therapiewege auf: und man kann selber dann erkennen, dass der vorgeschlagene "Königsweg" zwar der schwerste ist, aber auch letzten Endes der sinnigste und der beste Weg...
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Kölner Str. 234
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

ich liebe diese ärtzin :*
    und freue mich auf jeden termin ;)
    alla prossima frau doktor !

Hauptstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Achillesstr. 19
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr. Brux ist sehr professionell und sehr angenehm, erklärt alles sehr gut. Fülle mich sehr gut aufgehoben

Gladbacher Str. 43
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Super Zahnartz. War bald 25 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt,aber durch ein intensives Gespräch wurde mir vollkommen die Angst genommen. Selbs
    t 5 Zähne auf einmal gezogen, ohne jegliche Schmerzen. Abschleifen der übrigen Zähne war nicht angenehm, aber dank mitgegebener Schmerzmittel erträglich. Zahnersatz sitzt super. Kein vergleich vorher und nachher. Super Danke auch an die liebevolle Betreuung durch die Helferinnen. Nehme für diesen Zahnartz auch eine längere Anfahrt hin.
    Nordstr. 24
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein absolut professioneller und kompetenter Zahnarzt, bin dort bereits seit 20 Jahren zufriedener Patient; nicht günstig aber sehr gut. Be
    i begründeten Notfällen kommt man sofort dran
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Meiner persönlichen Meinung nach wird hier zu oft geIGLt.

Kasernenstr. 61
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr Gorji ist ein gewissenhafter erfahrener Zahnarzt besser kann ein Arzt nicht sein

Fürstenwall 146
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

HAT MIR EINE ÜBERFLÜSSIGE BEHANDLUNG ANGEBOTEN

Fischerstr. 45
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Fr. Dr. Spahl kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen .Ich bin mit meinen Kindern bei ihr.Sie ist kompetent ruhig und kann mit Kinder
    n sowie mit mir als ein kleiner Feigling (große Angst vor dem Zahnarzt) ganz toll umgehen.Auch das Team der Praxis kann ich nur loben.
    Parodontologie, Zahnarzt
    Roßstr. 71
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr. Siepen ist nicht nur fachlich hervorragend, er nimmt sich auch für schwierigere Zusammenhänge Zeit. Ich habe eine schwere Skoliose, Schm
    erzen sind eindeutig weg! Er betreut auch sehr kurzfristig bei Rückfragen telefonisch. Die ganzheitliche Betrachtung als Person ist das, was sich jeder nur wünschen kann! Auch bei meinen Kindern großartige Besserung vollbracht! Kreuzbiss
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Immermannstr. 15

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zufällig habe ich von mehreren Freunden die gleiche Empfehlung bekommen, zu Fr. Dr. Zurmühl zu gehen.
    Sie ist einfach nur toll. Sehr profe
    ssionell und einfühlsam. Das ganze Team ist total herzlich. Immer wieder gerne....und die neue Praxis ist ein Traum. Deutlich schöner und moderner als die alte Praxis.
    Grabenstr. 11 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8763849-0

Die Zähne im Oberkiefer, mussten gezogen werden, daher bekam ich hier, eine Gaumenprothese. Im Unterkiefer, wurde mir eine neue Brücke angef
    ertigt.
    Lobenswert, ist die freundliche Behandlung der Ärztin, Dr. Fathia El Mokhtari, und des gesamten weiblichen Teams. Ich habe mich hier, während der ganzen Behandlungszeit, immer gut aufgehoben gefühlt.
    Zuerst habe ich gedacht, dass ich mich, mit der Gaumenprothese, wegen der Haftcreme, nicht wohlfühlen könnte, doch mittlerweile geht es mir, mit meinen "dritten Zähnen", sehr gut, und ich denke, es wird noch einige Jährchen so bleiben!
    N.Schmitz, 41460 Neuss
    Kanzlerstr. 1
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Sehr guter Arzt und sehr gutes Behandlungsteam. Ich wurde in Narkose behandelt.Es wurden mehrere Zähne entfernt und direkt drei Implantate f
    ixiert. Als ich wieder wach wurde hatte ich schon ein festes Provisorium im Mund.Danke,danke an das ganze Team.Ein Angstpatient
    Kaiserswerther Str. 252
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Beratung steht im Hintergrund. Scheint sehr auf selbst zu zahlende Zusatzleistungen aus zu sein.

Immermannstr. 50

Ästhetische Zahnmedizinerin

es ging um 2 Überkronungen, die anstanden. Zunächst wurde erst mal eine Zahnplombe erneuert, dann wurde ein Horrorszenario aufgebaut, wenn m
    an keine Zahntaschenbehandlung und Parandontosebehandlung macht...obwohl ich ja keine diesbezüglichen Beschwerden hatte. Der Kostenvoranschlag für die Kronen war völlig überteuert mit privat abzurechnenden Zusatzkosten und überhöhten Honorarsätzen in Vollkeramikausführung, obwohl ich dies nicht wollte. Einen alternativen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Ich habe die Überkronungen bei einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Ludenberger Str. 58
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Nette Zahnärztin und Team. Moderne Ausstattung und Behandlung! Alles super!

Blumenstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Louise-Dumont-Str. 3

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Eduard-Schloemann-Str. 33
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf
    Telefon: 02116802548
  • Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Wurzelbehandlung
    Fürstenwall 75
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371134
  • Bleaching, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Prophylaxe, Sportzahnmedizin, Kinderzahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf