Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 147 Treffer

• Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich fühle mich beim Team von Dr. Stolley immer gut aufgehoben. Ich finde es gut wie alle meine Beschwerden jeglicher Art immer ernst genomme
    n wurden und der Ursache auf den Grund gegangen wurde. Nie wurde vor einer Behandlung zurück gescheut oder gespart, alles wurde zeitnah "erledigt". Habe mich immer gut beraten gefühlt und nie übergangen, wie es bei anderen Ärzten leider häufig der Fall ist. Das Team nimmt sich Zeit dem Patienten alles zu erklären und man wird mit eingebunden.
  • Dr. med. dent. Philipp Foth, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Alles super!

• Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstr. 42
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sie lassen ein nicht lange warten , sind immer höflich und beruhigen

• Vasiliki Papalefka, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr nett die Arbeiter da sowie Fr Dr. Alles freundlich . Freundliche Bedienung. Geben Patienten die nötige Zeit. Fühle mich wohl dort

• Dr. med. dent. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Apollinarisstr. 28
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Der einzige Kinderzahnarzt, der eine komplizierte Behandlung von MilchzahnKaries am Backenzahn bei einem 3-jährigen Kind ohne Vollnarkose ge
    schafft hat ! Unser Kind ging nach der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung glücklich und stolz nach Hause und wiederholte mehrmals: „es war überhaupt nicht schlimm !“ ein riesengroßes Lob und Dankeschön an dieser Stelle und eine klare Weiterempfehlung!
  • Dr. med. dent. Irene-Dana Blum-Gofman, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Blum-Gofman in Behandlung und rundherum zufrieden; neben der normalen halbjährlichen Kontrolluntersuchung
    inkl. professioneller Zahnreinigung habe ich schon 2 Inlays und eine Krone bekommen und bin in allen Disziplinen gut beraten und behandelt worden, sowohl medizinisch als auch mit Hinblick auf Kosten einer Behandlung. So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin froh, eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, denn das ist gar nicht so einfach !
  • Dr. Christian Cobilanschi, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Bilker Allee 57
  • Dr. med. dent. Senay Lale, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hüttenstr. 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Brunnenstr. 8
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich wurde von Frau Schauer sehr freudlich behandelt. Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, habe mich aber in der freundlichen
    Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und nett.
    Frau Schauer hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und alles sehr nett erklärt.
    Ich kann die Praxis jedem sofort weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Telefon: 0211/81-00

Die Behandlung in der Zahnklinik im Düsseldorfer Uniklinikum erfolgte in meinem Fall durch die derzeitige Leiterin der Institution, Frau Pro
    f. Dr. Ommerborn. Ich kann sowohl die vorausgehende umfassende Beratung als auch die eigentliche qualifizierte und einfühlsame Behandlung nur mit „sehr gut“ bewerten. Eine Frau, die ihr Handwerk wirklich versteht!
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Fr Dr ist super

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Telefon: 0211/81-00

Frau Dr. Sahin ist eine tolle Frau und eine super Ärztin.
    Sie hat mich direkt verstanden und ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihr. Mit
    ihrer einfühlsamen Art hat sie mir die Angst vor der OP komplett genommen.
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Schmerzen bei der Spritze gespürt. Sie hat einfach das Händchen für diesen Beruf.
    Ich habe 4 Implantate gesetzt bekommen und aus Wuppertal fahre ich gerne 50 km zu ihr.
    Danke Frau Doktor!
    Kieferorthopädie
    Düsselstr. 14
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Es lief alles so gut ab. Meine Zähne sind sehr schön geworden. Ich bin stolz auf mich. Frau Dr. Hessabi würde ich jedem empfehlen, die als E
    rwachsene etwas für seine Gesundheit und Schönheit der Zähne machen will.
    Merkurstr. 21

Erklärt gut und komptent, verständlich, lässt sich Zeit. Beantwortet Nachfragen

Stromstr. 41
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Alles war sehr gut.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und schön. Die Leute sind sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Pourshahidzadeh ist se
    hr erfahren. Ich kenne viele Zahnärzte und ich bin mir sicher, dass sie die besten ist.
    Friedrichstr. 63
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Frau Dr Elahe massih-Mäurer sehr zufrieden , sie is die beste Zahnärzin die ich je gesehen habe .

40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frau Brejcha ist aus meiner Sicht eine kompetente Zahnärztin. Sie nahm sich Zeit, um meine Anliegen zu verstehen. Ich fühlte mich gut aufgeh
    oben und verstanden. Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!
    Implantologie, Zahnarzt
    Telefon: 0211/2208360

Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str. 160

Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Ein sehr kompetenter Arzt! Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgeh
    en kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Seine Assistentin ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.

Gintare Prigge ist wie eine Prinzessin...meine Kinder vertrauen Ihr

Fürstenwall 146
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Corinna Dubbel hat sehr gute fachmännische behandlung geleistet.Ich bin sehr zufrieden.10 Punkte.

Telefon: 0211/2208360

Einfach nur klasse! Ich bin eigentlich Angstpatient, habe mich aber auf Anhieb sehr wohl bei Frau Dr. Kezze gefühlt. Sie hat mir in Ruhe all
    e Schritte vor der Behandlung erklärt und auch während der Behandlung immer nach meinem Befinden gefragt. Ich bin froh eine so tolle Zahnärztin in Düsseldorf gefunden zu haben, dass ich jetzt sogar gerne zu den Kontrolluntersuchungen gehe, wo ich noch vor einem Jahr hätte allein bei dem Gedanken weinen können. Ich kann Frau Dr. Iman Kezze nur empfehlen und gerade an Angstpatienten weitergeben, dass sie hier in sehr guten Händen sind!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Telefon: 0211/81-16381

Super kompetente Behandlung von Fr. Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell gek
    lappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin absolut begeistert! Die Öffnungszeiten sind super, was es einfach macht, einen Termin zu finden. Doch was meinen Besuch wirklich her
    ausragend machte, war die Ärztin. Sie strahlte Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, und ich fühlte mich sofort wohl. Ihre Beratung war gründlich und verständlich, und sie nahm sich ausreichend Zeit.

Das gesamte Team verdient jedoch Lob. Jeder Mitarbeiter war unglaublich nett und freundlich, was eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Von der Anmeldung bis zur Behandlung fühlte ich mich stets gut betreut und unterstützt. Besonders beeindruckt war ich von der Effizienz und Organisation des Teams.

Alles in allem war mein Besuch beim Zahnarzt eine äußerst positive Erfahrung, und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Telefon: 0211/81-00

Frau Vellmerk hat mich kompetent, geduldig, freundlich und mit Feingefühl erfolgreich behandelt.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen!
    Herzlic
    hen Dank
    Reichsstr. 1
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frau Dr. Plaum ist fachlich und menschlich sehr kompetent und gesprächsbereit.
    Sie geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Bei den Injektione
    n macht sie stets eine Voranästesie.
    Frau Dr.Plaum hat eine langjährige Erfahrung.

Ich kann Frau Dr. Plaum nur empfehlen!
  • Zahnarzt
    Volmerswerther Str. 280
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich besuche Herrn Dr. Steinebach bereits seit vielen Jahren regelmäßig. Ich bin von Anfang an uneingeschränkt zufrieden. Die Terminvereinbar
    ung klappt hervorragend, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten musste ich bisher nur selten in Kauf nehmen. Das wurde aber immer sehr freundlich erklärt und kam nur vor, wenn es einen Notfall gegeben hatte. Dr. Steinebach selbst ist immer freundlich. Er berät und erklärt, empfiehlt oder rät ab. Ganz nach Lage der Dinge. Einschränkungen in der o.g. Punktevergabe liegen einfach daran, dass ich selbst nicht ausreichend kompetent bin, diese Punkte wirklich zu bewerten. So bleibt nur der Eindruck und der ist sehr gut. :-)
    Inzwischen zählen auch meine Frau und meine Kinder zu seinen zufriedenen Patienten und sogar meine älteste Tochter geht gerne hin.
    Christophstr. 59
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Eine sehr kompetente und angenehme Behandlung

Kölner Str. 234

ich liebe diese ärtzin :*
    und freue mich auf jeden termin ;)
    alla prossima frau doktor !

Zahnarzt in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 147 Zahnärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie