Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 147 Treffer

Zahnarzt in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3854610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich beim Team von Dr. Stolley immer gut aufgehoben. Ich finde es gut wie alle meine Beschwerden jeglicher Art immer ernst genomme
    n wurden und der Ursache auf den Grund gegangen wurde. Nie wurde vor einer Behandlung zurück gescheut oder gespart, alles wurde zeitnah "erledigt". Habe mich immer gut beraten gefühlt und nie übergangen, wie es bei anderen Ärzten leider häufig der Fall ist. Das Team nimmt sich Zeit dem Patienten alles zu erklären und man wird mit eingebunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Foth, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Brunnenstr. 42
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/330363

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie lassen ein nicht lange warten , sind immer höflich und beruhigen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Vasiliki Papalefka, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7260070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett die Arbeiter da sowie Fr Dr. Alles freundlich . Freundliche Bedienung. Geben Patienten die nötige Zeit. Fühle mich wohl dort

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Apollinarisstr. 28
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/722159

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige Kinderzahnarzt, der eine komplizierte Behandlung von MilchzahnKaries am Backenzahn bei einem 3-jährigen Kind ohne Vollnarkose ge
    schafft hat ! Unser Kind ging nach der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung glücklich und stolz nach Hause und wiederholte mehrmals: „es war überhaupt nicht schlimm !“ ein riesengroßes Lob und Dankeschön an dieser Stelle und eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irene-Dana Blum-Gofman, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981755

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren bei Frau Blum-Gofman in Behandlung und rundherum zufrieden; neben der normalen halbjährlichen Kontrolluntersuchung
    inkl. professioneller Zahnreinigung habe ich schon 2 Inlays und eine Krone bekommen und bin in allen Disziplinen gut beraten und behandelt worden, sowohl medizinisch als auch mit Hinblick auf Kosten einer Behandlung. So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin froh, eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, denn das ist gar nicht so einfach !
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Cobilanschi, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981755
  • Dr. med. dent. Senay Lale, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hüttenstr. 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9945525
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7599399

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Brunnenstr. 8
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Schauer sehr freudlich behandelt. Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, habe mich aber in der freundlichen
    Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und nett.
    Frau Schauer hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und alles sehr nett erklärt.
    Ich kann die Praxis jedem sofort weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung in der Zahnklinik im Düsseldorfer Uniklinikum erfolgte in meinem Fall durch die derzeitige Leiterin der Institution, Frau Pro
    f. Dr. Ommerborn. Ich kann sowohl die vorausgehende umfassende Beratung als auch die eigentliche qualifizierte und einfühlsame Behandlung nur mit „sehr gut“ bewerten. Eine Frau, die ihr Handwerk wirklich versteht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/352491

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahin ist eine tolle Frau und eine super Ärztin.
    Sie hat mich direkt verstanden und ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihr. Mit
    ihrer einfühlsamen Art hat sie mir die Angst vor der OP komplett genommen.
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Schmerzen bei der Spritze gespürt. Sie hat einfach das Händchen für diesen Beruf.
    Ich habe 4 Implantate gesetzt bekommen und aus Wuppertal fahre ich gerne 50 km zu ihr.
    Danke Frau Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Düsselstr. 14
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981215

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles so gut ab. Meine Zähne sind sehr schön geworden. Ich bin stolz auf mich. Frau Dr. Hessabi würde ich jedem empfehlen, die als E
    rwachsene etwas für seine Gesundheit und Schönheit der Zähne machen will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Merkurstr. 21
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/330507

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt gut und komptent, verständlich, lässt sich Zeit. Beantwortet Nachfragen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stromstr. 41
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/309090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr gut.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und schön. Die Leute sind sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Pourshahidzadeh ist se
    hr erfahren. Ich kenne viele Zahnärzte und ich bin mir sicher, dass sie die besten ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 63
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9385357

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Frau Dr Elahe massih-Mäurer sehr zufrieden , sie is die beste Zahnärzin die ich je gesehen habe .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brejcha ist aus meiner Sicht eine kompetente Zahnärztin. Sie nahm sich Zeit, um meine Anliegen zu verstehen. Ich fühlte mich gut aufgeh
    oben und verstanden. Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/152551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ein sehr kompetenter Arzt! Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgeh
    en kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Seine Assistentin ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gintare Prigge ist wie eine Prinzessin...meine Kinder vertrauen Ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Fürstenwall 146
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3830606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Corinna Dubbel hat sehr gute fachmännische behandlung geleistet.Ich bin sehr zufrieden.10 Punkte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse! Ich bin eigentlich Angstpatient, habe mich aber auf Anhieb sehr wohl bei Frau Dr. Kezze gefühlt. Sie hat mir in Ruhe all
    e Schritte vor der Behandlung erklärt und auch während der Behandlung immer nach meinem Befinden gefragt. Ich bin froh eine so tolle Zahnärztin in Düsseldorf gefunden zu haben, dass ich jetzt sogar gerne zu den Kontrolluntersuchungen gehe, wo ich noch vor einem Jahr hätte allein bei dem Gedanken weinen können. Ich kann Frau Dr. Iman Kezze nur empfehlen und gerade an Angstpatienten weitergeben, dass sie hier in sehr guten Händen sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-16381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Behandlung von Fr. Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell gek
    lappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert! Die Öffnungszeiten sind super, was es einfach macht, einen Termin zu finden. Doch was meinen Besuch wirklich her
    ausragend machte, war die Ärztin. Sie strahlte Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, und ich fühlte mich sofort wohl. Ihre Beratung war gründlich und verständlich, und sie nahm sich ausreichend Zeit.

    Das gesamte Team verdient jedoch Lob. Jeder Mitarbeiter war unglaublich nett und freundlich, was eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Von der Anmeldung bis zur Behandlung fühlte ich mich stets gut betreut und unterstützt. Besonders beeindruckt war ich von der Effizienz und Organisation des Teams.

    Alles in allem war mein Besuch beim Zahnarzt eine äußerst positive Erfahrung, und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vellmerk hat mich kompetent, geduldig, freundlich und mit Feingefühl erfolgreich behandelt.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen!
    Herzlic
    hen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Reichsstr. 1
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9304236

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Plaum ist fachlich und menschlich sehr kompetent und gesprächsbereit.
    Sie geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Bei den Injektione
    n macht sie stets eine Voranästesie.
    Frau Dr.Plaum hat eine langjährige Erfahrung.

    Ich kann Frau Dr. Plaum nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Volmerswerther Str. 280
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche Herrn Dr. Steinebach bereits seit vielen Jahren regelmäßig. Ich bin von Anfang an uneingeschränkt zufrieden. Die Terminvereinbar
    ung klappt hervorragend, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten musste ich bisher nur selten in Kauf nehmen. Das wurde aber immer sehr freundlich erklärt und kam nur vor, wenn es einen Notfall gegeben hatte. Dr. Steinebach selbst ist immer freundlich. Er berät und erklärt, empfiehlt oder rät ab. Ganz nach Lage der Dinge. Einschränkungen in der o.g. Punktevergabe liegen einfach daran, dass ich selbst nicht ausreichend kompetent bin, diese Punkte wirklich zu bewerten. So bleibt nur der Eindruck und der ist sehr gut. :-)
    Inzwischen zählen auch meine Frau und meine Kinder zu seinen zufriedenen Patienten und sogar meine älteste Tochter geht gerne hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Christophstr. 59
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3367783

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kölner Str. 234
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7883798

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich liebe diese ärtzin :*
    und freue mich auf jeden termin ;)
    alla prossima frau doktor !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 147 Zahnärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]