Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4 72 Treffer

Zahnarzt in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/575822

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/588074

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christos Bougias, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Schanzenstr. 36
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/9559332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis in Düsseldorf; kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Routine zu Dr. auf der Lanver gegangen. Seitdem ist der Zahnarzt gesetzt. Gute Zähne sind im Berufsleben unerlässlich und da braucht
    man einen Arzt, der sein Fach versteht und dem man vertraut.

    Kurz gesagt: Charmantes Team, kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, stylishe Praxis. Ganze Familie ist sehr zufrieden. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Nowicki, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Jan Nowicki ist sehr kompetent, freundlich und immer auf der Suche nach Möglichkeiten seinen Patienten zu helfen. Für mich ist das B
    este. Ich bin sehr glücklich und dankbar für ihn.

    Yusleivis Godrich Verdecia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 159
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, besonders wenn ihr Angst vorm Zahnarzt habt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rosi Lewandowski, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Niederkasseler Str. 100
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5571118
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/6012310

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glindemann hat mir eine Klasse Zahnkrone gemacht. Er hat mich dahingehend richtig gut beraten und mir im null komma nix die Krone angefe
    rtigt. Und sie sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dominikanerstr. 43
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/553602

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rettich und die Damen sind super nett und haben mich als Angstpatienten super beruhigt und behandelt.
    Ich empfehle ihn immer weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/570025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und auch das Team. Kompete und hat zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Lanker Str. 2
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5228080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit und top Behandlung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Achillesstr. 19
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5502480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein großer Angsthase bin ,kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hatte für mich von Anfang bis zum Ende ein of
    fenes Ohr!!!! Er geht sehr auf seine Patienten ein.Ich werde hoffentlich noch lange zu Ihm gehen können.Dieses Team passt einfach toll zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Luegallee 72
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, perfekte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nikolaus-Knopp-Platz 12
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5047723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/553070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shikhaliyev kann sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen sehr gut umgehen. Bei ihm sind Angstpatienten sehr gut aufgehoben, da er se
    hr sorgfältig arbeitet. Ich kann ihn nur sehr gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/588074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatischer Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5228668

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Hochachtung vor so einer Ärztin. Sie begleitete meinen Vater von Anfang an im Bezug auf seine Krebserkrankung und die damit verbunden
    e Epithese.
    Frau Abazari ist sehr kompetent und sie betreut mit unglaublicher Herzenswärme und Herzensbildung auf hohem medizinischen Niveau. Ein Diamant von Ärztin und Mensch.
    Wenn alle Ärzte so viel Herzblut und Liebe zu ihrem Beruf hätten, so wäre jedes Kranksein ein riesengroßes Pflaster für die Seele.
    Frau Abazari ist wahrhaftig das, was den kranken Menschen fehlt. Nämlich ein herrliches lächelndes und sehr einfühlsames Wesen. Das möchte ich heute mit meiner Familie in Bocholt gesagt haben. Wir sind glücklich, sie als Epithetikerin stets zur Seite zu haben.
    Mein Vater ist übrigens ein ganz normaler Kassenpatient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und tolles Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Achillesstr. 19
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5502480

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brux ist sehr professionell und sehr angenehm, erklärt alles sehr gut. Fülle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Joachimstr. 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/552641

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang diesen Jahres bin ich Patientin in der Praxis Dr. Kieslich.
    Behandelt werde ich von Dr. Daniel Martens, den ich stets als äußer
    st kompetent wahrnehme. Er nimmt mich mit "auf die Reise": er erklärt jeden Handgriff, beantwortet Fragen, bevor ich sie stelle, ist einfühlsam, freundlich, zeigt Alternativen auf - jemand, der seinen "Job" liebt.
    An der Anmeldung werde ich stets freundlich von Frau Dreyling empfangen und bei Frau Wegener fühle ich mich bestens versorgt und behandelt.
    Kurz: in dieser Praxis habe ich "mein Team" gefunden, meine Ängste vor Zahnarztbesuchen haben sich in Luft aufgelöst! Vielen lieben Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5381381

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr angenehm und professionell. Wir bekommen nur eine Krone nicht in den Griff (sitzt nicht gut und kann nicht gut belastet werden. U
    nd es gibt einen Stiftzahn unter dem es immer wieder schmerzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Achillesstr. 19
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5502480

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emanuel-Leutze-Str. 8
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/50735600

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/553070
  • Q
    Zahnarzt
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/6012310
  • R
    Zahnarzt
    Alt-Niederkassel 59
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571036
  • S
    Parodontologie
    Niederkasseler Str. 100
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5571118
  • Kieferorthopädie
    Quirinstr. 17
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5591000
  • T
    Zahnarzt
    Wickrather Str. 39
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/591717
  • U
    Zahnarzt
    Teutonenstr. 7
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/570408

Zahnarzt in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 72 Zahnärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]