Oralchirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 4 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 4Karten-Ansicht

Oralchirurgie
    Lanker Str. 2
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Bin schon seit Jahren Patient . imlantat - Behandlung , alles erfolgreich verlaufen . Bin absolut zufrieden. Auch wenn s im oberkieferbere
    ich zu einer Schwellung kam , zählt heute das Ergebnis . Gut Zähne gute Optik kann tatsächlich kräftig in den Apfel beissen. Mittlerweile habe ich 11 Implantate ,tolle Optik , bin sehr zufrieden. Leider dauert es lange ( zw 3 und 6 Monate ) bis die neuen Beisser zum Einsatz kommen , aber das ist es wert . Die Termine werden zeitnah vereinbart und eingehalten , dievpraxis liegt nicht verkehrsgünstig , Parkplatzprobleme , das ist ein kleines Übel, ansonsten alles gut verlaufen und Angst hab ich auch keine wenn ich auf den Zahnarztstuhl muss , auch nicht mehr bei einer Op.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss

Parodontologin

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Zahnärztin

Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde über lange Zeit immer dieselbe Behandlung der tiefen Zahnfleischtasche gemacht. Ohne Erfolg. Erst bei F
    rau Dr. Scherkowski bekam ich endlich ein Antibiotium, nach dessen Einnahme (zwar mit Nebenwirkungen, aber immerhin) meine Schmerzen und auch die Entzündung verschwanden. Bisher bin ich hier sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
  • Oralchirurgie
    Henkelstr. 284
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr kompetenter Zahnazt, der Wert darauf legt, dass alles 100% ist. Zahnkrone wurde erst nach "Testphase" richtig befestigt. Mein Vollkrone
    /Brücke hat sofort sehr gut und ohne Nacharbeiten perfekt gesessen. Die Zuzahlung war deutlich geringer als im Kostenvoranschlag angegeben war.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Durch die perfekte Terminvergabe hatte ich keine Wartezeiten, obwohl der Terminkalender voll ist.
    Mit Herrn Abdalnabi habe ich meinen neuen Zahnarzt gefunden. Die Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen.
  • Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Am Turnisch 18
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211-30147538

Parodontologe

Dr. Fried ist sehr gründlich und freundlich. Er hat er mir die Möglichkeiten der Behandlung verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden...
    Außerdem ist das ganze Team von Dr. Fried klasse.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Forumstr. 10
    41468 Neuss, Grimlinghausen

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf bewertet.