Zahnärzte für Prophylaxe in Düsseldorf Stadtbezirk 4 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Düsseldorf Stadtbezirk 4Karten-Ansicht

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Luegallee 52

Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Parodontologe

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Stolley & Team und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und
    serviceorientiert. Dr. Stolley ist sehr sympathisch und geht auf die Anliegen seiner Patienten ein. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit anderen Zahnarztpraxen habe ich hier immer das Gefühl, ehrlich und "zu meinem Wohl" beraten zu werden. Klare Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Implantatversorgung, Implantologe, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Ein sehr nettes Team! Ich fühle mich in der Praxis wohl, obwohl ich immer mit der Angst vor der Zahnarztbehandlung zu kämpfen habe. Die Prax
    is ist sehr sauber und freundlich gestaltet. Die Sicht auf dem Ostwall vom Behandlungsstuhl aus, ist sehr schön und die leise Musik während der Behandlung hat mich positiv überrascht. Ich danke Herrn Dr. Golmann und ganzem Praxisteam, weil die eine hervorragende und professionelle Arbeit geleistet haben und mir die ganze Angst genommen. Ich möchte diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel

Parodontologe

Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Bleaching, Implantatversorgung, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Merscheider Str. 11
    42699 Solingen

Zahnarzt / Prophylaxe in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Düsseldorf bewertet.