Zahnärzte für Prophylaxe in Düsseldorf Stadtbezirk 4 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Düsseldorf Stadtbezirk 4Karten-Ansicht

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

TOP glatte 5Sterne

• Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Parodontologe

Sehr freundliches Team und total sympathischer Doc. Hat eine ganz sanfte Art, welche sofort Stress reduzierend wirkt. Er bietet wohl auch Hy
    pnose für Angstpatienten an.
    Praxis ist gut organisiert. Man bekommt Erinnerungen zur Kontroll-Termin-Vereinbarung. Und kurz vorm Termin nochmal ne Erinnerung.
    Bei den Behandlungen hatte ich den Eindruck, der Doc arbeitet mit modernen Methoden und ich war mit dem Ergebnis immer zufrieden.

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Implantatversorgung, Implantologe, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Von Herrn Dr. Golmann und ganzem Praxisteam bin ich positiv beeindruckt. Es ging zuerst um eine Beratung. Vor 2 Jahre wurde ein Backenzahn m
    ir gezogen und seit dieser Zeit habe ich Probleme beim Kauen. Ich wurde ruhig und verständlich aufgeklärt: Entweder eine Brücke oder ein Implantat. Mit einer Brücke hatte ich nicht so tolle Erfahrung. Eigene Zähne wollte ich nicht mehr anschleifen lassen. Obwohl ich etwas Angst davor hatte, habe ich für ein Implantat entschieden. Ich habe Implantat gesetzt bekommen – keine Schmerzen, praktisch keine Schwellung am nächsten Tag und das Ganzes zu fairem Preis. Besonders bequem fand ich die Möglichkeit, die Termine online zu reservieren und sehr kurzes bis zu gar kein Warten in der Praxis. Aus meiner Erfahrung ist diese Zahnarztpraxis absolut zu empfehlen!
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel

Parodontologe

Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Bleaching, Implantatversorgung, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Merscheider Str. 11
    42699 Solingen

Zahnarzt / Prophylaxe in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Düsseldorf bewertet.