Kieferorthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Lichtenbroicher Weg 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Amoui und ihrer Arbeit. Mein Sohn hat eine Zahnspange von ihr getragen und alles verlief zu unserer vollsten
    Zufriedenheit. Frau Amoui hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn genau zu erklären worauf er achten muss und was er mit der Klammer besser nicht macht. Die Brackets der Zahnspange waren auch sehr unauffällig und laut meinem Sohn auch recht angenehm zu tragen. Das Ergebnis ist auf jedenfall sehr gut geworden, die Zähne sind alle genau gerade und wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, merkt man nochmal wie gut Frau Amoui gearbeitet hat.
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.

• Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211-98911554
  • Kieferorthopädie
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Calor-Emag-Str. 5
    40878 Ratingen

Top Behandlungserfolg, kompetentes Team, moderne Praxis

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kasernenstr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Düsselstr. 14
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Es lief alles so gut ab. Meine Zähne sind sehr schön geworden. Ich bin stolz auf mich. Frau Dr. Hessabi würde ich jedem empfehlen, die als E
    rwachsene etwas für seine Gesundheit und Schönheit der Zähne machen will.
    Gertrudisplatz 13
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/212013

Eine sehr gute Ärztin. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Am Löken 3
    40885 Ratingen, Lintorf

Rundum sehr zufrieden

Hauptstr. 46
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Frau Dr. Holtkamp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre Erklärungen waren sehr gut. Vertrauen ist sofort vorhanden gewesen. Kann ich nur emp
    fehlen!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-16381

Super kompetente Behandlung von Fr. Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell gek
    lappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädie
    Duisburger Landstr. 37
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 021143716655
    Fax: 021143716657
  • Karies, Ernährungsberatung, Mundhygiene, Veneers, Bleaching, Keramikinlays, Laserbehandlung, Kiefergelenksdiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnverlust, Mundgeruch, Parodontitis, Parodontose, Kiefergelenkstherapie, Zahnärzte, Implantologie, Craniomandibuläre Dysfunktion, Zahnarzt, Zahnfleischentzündung, Wurzelbehandlung, CMD, Zahnersatz, Zahnimplantate, Kieferschmerzen, Implantate, Zahnkrone, Zähne aufhellen, Zähneknirschen, Endodontie, Funktionsstörungen des Kausystems, Prävention, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf