Kieferorthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Lichtenbroicher Weg 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4182570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Amoui und ihrer Arbeit. Mein Sohn hat eine Zahnspange von ihr getragen und alles verlief zu unserer vollsten
    Zufriedenheit. Frau Amoui hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn genau zu erklären worauf er achten muss und was er mit der Klammer besser nicht macht. Die Brackets der Zahnspange waren auch sehr unauffällig und laut meinem Sohn auch recht angenehm zu tragen. Das Ergebnis ist auf jedenfall sehr gut geworden, die Zähne sind alle genau gerade und wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, merkt man nochmal wie gut Frau Amoui gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/284748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211-98911554
  • Kieferorthopädie
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0211/8681180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Calor-Emag-Str. 5
    40878 Ratingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02102/6103830

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlungserfolg, kompetentes Team, moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kasernenstr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0211/86816380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Düsselstr. 14
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/3981215

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles so gut ab. Meine Zähne sind sehr schön geworden. Ich bin stolz auf mich. Frau Dr. Hessabi würde ich jedem empfehlen, die als E
    rwachsene etwas für seine Gesundheit und Schönheit der Zähne machen will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Gertrudisplatz 13
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/212013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Am Löken 3
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02102/28992

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 46
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02150/7944801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtkamp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre Erklärungen waren sehr gut. Vertrauen ist sofort vorhanden gewesen. Kann ich nur emp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/81-16381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Behandlung von Fr. Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell gek
    lappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädie
    Duisburger Landstr. 37
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 021143716655
    Fax: 021143716657
  • Karies, Ernährungsberatung, Mundhygiene, Veneers, Bleaching, Keramikinlays, Laserbehandlung, Kiefergelenksdiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnverlust, Mundgeruch, Parodontitis, Parodontose, Kiefergelenkstherapie, Zahnärzte, Implantologie, Craniomandibuläre Dysfunktion, Zahnarzt, Zahnfleischentzündung, Wurzelbehandlung, CMD, Zahnersatz, Zahnimplantate, Kieferschmerzen, Implantate, Zahnkrone, Zähne aufhellen, Zähneknirschen, Endodontie, Funktionsstörungen des Kausystems, Prävention, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 0211308065
[]