Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 7 34 Treffer

Zahnarzt in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/284748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211-98911554
  • A
    Zahnarzt
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/661402

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine sehr Patientenbezogene Zahnärztin
    Seit 3 J besuche ich ihre Praxis. Bei dieser Ärztin stehen das Zwischenmenschliche und die
    gute Arbeit im Vordergrund.
    Bei meinem letzten Besuch bat mich ihre Mitarbeiterin bei Praxiseintreffen in 30 Min. nochmals wieder zu kommen, da die jetzige Behandlung unerwartet sich um 30 Min. verzögere.
    Bei meinem Behandlungsbeginn entschuldigte die Ärztin sich bei mir. Es sei ihr sehr peinlich. Hiermit berechne ich Ihnen die Computermessung von 160,00 Euro nicht an. Super nett !!!
    Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Gangunsichere Pat. wurden vor der Haustür in die Praxis hoch begleitet.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergaben. Super nettes Personal . Sehr gute ärztliche Beratung. Die Praxis auf dem besten technischem Stand .
    Absolut empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Vautierstr. 72
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/674121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team, hatte zahnschmerzen und es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht!!
    Hat überhaupt nicht weh getan und die Schmerzen sind weg
    !!!
    Danke kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Benderstr. 38
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/9293414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, den ich unbedingt weiter empfehlen möchte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Quadenhofstr. 15
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288294

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin und ganzes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Benderstr. 20
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/282577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität, kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288487

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Oberherr in den allerbesten Händen. Er erklärt stets ruhig und verständlich, was er macht, so dass man selbst ganz ge
    lassen bleiben kann. Er arbeitet nahezu schmerzfrei, selbst Spritzen nimmt man kaum wahr.
    Heute habe ich 2 Keramikkronen bekommen und zwar in einer Sitzung (Cerec-System)! Keine lästigen Abdrucknahmen wie früher (es wird gescannt), kein Provisorium für mehrere Tage. Ich bin begeistert und kann diese neue Form der Kronenherstellung nur weiterempfehlen. Herr Dr. Oberherr zeigt die erstellten Bilder und erklärt sie haargenau. Auf Wunsch hat er sie mir bereits per Mail zukommen lassen.

    Erwähnen möchte ich außerdem besonders Frau Bunte, die ihm assistiert hat und ebenfalls superfreundlich war. Aber das gesamte Praxispersonal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit (Empfang).
    Vielen Dank für die gute "Rundum-Versorgung". Ich komme "gerne" wieder, soweit man das bei einem Zahnarzttermin sagen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Vautierstr. 72
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/674121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Cormos zeigte sich bei jeder Behandlung sehr kompetent, geduldig und freundlich, dem der Erhalt des Zahnes im Vordergrund steht.
    Auffall
    end ist seine freundliche Umgangsform seiner Kollegin gegenüber bei Anfrage zum zureichen der Zahnarztinstrumente stets Bitte zu sagen. Das nenne ich Wertschätzung !!!

    Nicht zu vergessen das nette Personal, insbesonders bei der Anmeldung, den Terminvergaben.
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Vautierstr. 72
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/674121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Cormos zeigte sich bei jeder Behandlung sehr kompetent, geduldig, einfühlsam und freundlich, dem der Erhalt des Zahnes im Vordergrund st
    eht. Auffallend ist seine freundliche Umgangsform seiner Kolleginnen gegenüber bei Anfrage zum zureichen der Zahnarztinstrumente mit mehrfachem " Bitte "
    Das nenne ich wahrlich Wertschätzung !!!
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Lakronstr. 75
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/282077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt. Hier habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Ich gehe seit 13 Jahren dorthin. Sehr
    zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/299511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gierling ist eine phantastische Zahnärztin,einfühlsam,emphatisch,sucht das beste für den Patienten heraus,erklärt alles ganz genau.
    Frau Dr.Gierling kann ich nur weiterempfehlen,gerade wenn man Angstpatient ist.
    Schulnote 1+.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288487

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner persönlichen Meinung nach wird hier zu oft geIGLt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Grafenberger Allee 356
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/684157

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    als langjährige Patientin habe ich habe ich zwar schmerzhafte aber positive Erfahrungen gemacht.Da ich den Beufsstand der Zahnärzte angstbed
    ingt nicht liebe, hat mir Frau Dr. Frank und ihr Team die Angst genommen. Danke, für die Geduld mit mir. R. Tapken
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/299511

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Freundlich, kompetent und fachmännisch sehr gut. Seit Jahren bin ich und meine Familie bei ihm in Behandlung. Von schwierige
    n Ops bis zu Implantaten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Püttkamp 3
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2890228

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super netter und kompetenter Arzt, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ludenberger Str. 58
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6885055

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Zahnärztin und Team. Moderne Ausstattung und Behandlung! Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heyestr. 132
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/9290820
  • Q
    Implantologie, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Mund- und Kieferchirurgie
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/54203470
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Tor 21
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/281868
  • S
    Zahnarzt
    Von-Gahlen-Str. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/284848
  • T
    Parodontologie, Endodontie
    Benderstr. 20
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/282577
  • U
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Kölner Tor 21
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/281868
  • V
    Zahnarzt
    Grafenberger Allee 356
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/684157
  • W
    Zahnarzt
    Benderstr. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/29149671
  • X
    Zahnarzt
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/299511
  • Y
    Zahnarzt
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288487
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/83865300
  •  
    Zahnarzt
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288487
  •  
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/98911554

Zahnarzt in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 34 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]