Oralchirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 8 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 8Karten-Ansicht

• Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Am Turnisch 18
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211-30147538

Parodontologe

Dr. Fried ist sehr gründlich und freundlich. Er hat er mir die Möglichkeiten der Behandlung verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden...
    Außerdem ist das ganze Team von Dr. Fried klasse.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Parodontologe

War heute das erste mal beim dieser Zahnpraxis ich bin sehr zufrieden alle sind mega freundlich die Behandlung ging schnell und es wurde mir
    alles gut erklärt :D
    Oralchirurgie
    Lanker Str. 2
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Bin schon seit Jahren Patient . imlantat - Behandlung , alles erfolgreich verlaufen . Bin absolut zufrieden. Auch wenn s im oberkieferbere
    ich zu einer Schwellung kam , zählt heute das Ergebnis . Gut Zähne gute Optik kann tatsächlich kräftig in den Apfel beissen. Mittlerweile habe ich 11 Implantate ,tolle Optik , bin sehr zufrieden. Leider dauert es lange ( zw 3 und 6 Monate ) bis die neuen Beisser zum Einsatz kommen , aber das ist es wert . Die Termine werden zeitnah vereinbart und eingehalten , dievpraxis liegt nicht verkehrsgünstig , Parkplatzprobleme , das ist ein kleines Übel, ansonsten alles gut verlaufen und Angst hab ich auch keine wenn ich auf den Zahnarztstuhl muss , auch nicht mehr bei einer Op.
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

• Z
    Oralchirurgie
    Aldenhovenstr. 10
    41541 Dormagen, Zons

Da ich sehr begeistert von Dr. Abel bin, habe ich eine Stelle im Internet gesucht an der ich meine Erfahrung mitteilen kann.
    Ich hatte seit
    einiger Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen, woraufhin ich verschiedene Ärzte aufgesucht habe. Eine Freundin hat mir Dr. Abel empfohlen, da sowas ja auch häufig von den Zähnen kommen kann. Ich habe in der selben Woche noch einen Termin bekommen.
    Die freundliche Art der Helferinnen und von Ihm selbst hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben - normalerweise gehe ich nicht gern zum Zahnarzt. Nach ein paar Untersuchungen hat Dr. Abel mir die wahrscheinlichste Ursache erklärt: die Weißheitszähne. Ich dachte sofort an diverse Vollnarkosen und Hamsterbacken. Im Wartezimmer hatte ich allerdings eine Broschüre über die "Lachgas-Sauerstoff-Narkose" gelesen - er hat mir genau erklärt was das ist und ich habe mich schließlich dafür entschieden. 2 Wochen später hatte ich den Termin. Kurz gesagt: Es ging rasend schnell, nicht ganz schmerzfrei aber ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Ich konnte ziemlich schnell nach Hause und hatte keine Hamsterbacken. Außerdem habe ich direkt am Abend wieder mehr oder weniger normal gegessen (kein Babybrei o.Ä.) und seit dem keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Und dafür nehme ich auch gerne 60km Anfahrt in Kauf!!
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stadtbezirk 8

In Düsseldorf Stadtbezirk 8 gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stadtbezirk 8 beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.