Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 9 47 Treffer

Zahnarzt in Düsseldorf Stadtbezirk 9

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Humperdinckstr. 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/717484

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/757333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/746363

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Gut zu empfelen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Henkelstr. 295
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7488274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hasselsstr. 64
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/746220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ein sechser im Lotto !
    Hier stimmt einfach alles, hier ist der Patient König.
    Ich bin seit 2011 Patientin bei Frau Dr. I.Greger und in
    den besten Händen. Hier wird mir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin mit einem kompetenten Team geboten. Ausgestattet mit viel Persönlichkeit und Empathie, wird sich für den Patienten Zeit und Raum genommen, um ausführlich die optimale Behandlung gemeinsam zu besprechen. In diesem Beratungsgespräch wird genau erklärt was getan werden muss und warum. Eine schmerzfreie Behandlung und eine sehr gute Leistung für einen absolut fairen Preis sind hier gegeben. Die Praxis bietet flexible Öffnungszeiten und ist sehr gut organisiert. Man braucht nicht lange warten, denn die Termine werden immer eingehalten. Auch die professionelle Zahnreinigung ist top.
    Das freundliche Praxispersonal, die Räumlichkeiten und die ärztliche Betreuung lassen keine Wünsche offen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Danke !
    K.Hohmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Itterstr. 21
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/792744

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine für Aussenstehende anscheinend etwas "durchgeknallte" Ärztin was Orga etc.angeht, aaber eine sehr einfühlsame, professionelle Ärztin, d
    ie ich niemals gegen diese neuen high-tech-Praxen eintauschen würde..Solche Praxen hat sie im background ! Also, es ist alles Schritt für Schritt eingeordnet. Hatte ein Provisiom für 7 Jahre bis ich es habe entfernen lassen.. Mittlerweile lasse ich mein ganzes "Esszimmer" von ihr renovieren..Kann nur sagen, lasst Euch nicht abschrecken von den Umständen! Diese Ärztin weiss ganz genau, was sie tut und liefert (so als Patient) eine sehr gute Arbeit!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7182214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren in dieser Praxis = für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Bei der Behandlung ist sie mit viel Fingerspitzengefühl. Ich
    fühle mich stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Gute professionelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712223

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Marbacher Str. 33
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zobel ist immer freundlich und kompetent und man wartet auch mit Schmerzen selten länger als 5 Minuten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/790103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde über lange Zeit immer dieselbe Behandlung der tiefen Zahnfleischtasche gemacht. Ohne Erfolg. Erst bei F
    rau Dr. Scherkowski bekam ich endlich ein Antibiotium, nach dessen Einnahme (zwar mit Nebenwirkungen, aber immerhin) meine Schmerzen und auch die Entzündung verschwanden. Bisher bin ich hier sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Henkelstr. 284
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/742685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnazt, der Wert darauf legt, dass alles 100% ist. Zahnkrone wurde erst nach "Testphase" richtig befestigt. Mein Vollkrone
    /Brücke hat sofort sehr gut und ohne Nacharbeiten perfekt gesessen. Die Zuzahlung war deutlich geringer als im Kostenvoranschlag angegeben war.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Durch die perfekte Terminvergabe hatte ich keine Wartezeiten, obwohl der Terminkalender voll ist.
    Mit Herrn Abdalnabi habe ich meinen neuen Zahnarzt gefunden. Die Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bonner Str. 25
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/792495

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnartz mit großen Fingerspitzengefühl. Selten bei einem Zahnartz so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118937

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

    Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/743039

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laufs hat sich Zeit genommen mit mir über das Röntgenbild zu reden und über den zerstörten Kiefer nach 50 Jahren Parodontose. Er hat ein
    e sicherlich nicht alltägliche Lösung des Problems gefunden. Ich hatte nach der OP meine Brücke noch, für mich sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Keine Wundschmerzen und keine Betäubungsnachwirkungen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, und dankbar für eine ungewöhnliche Hilfe, die mein Lächeln noch etwas über die Zeit gerettet hat, denn Geld für einen Zahnersatz habe ich nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/752003

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und sehr schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/746363

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Etzold berät vor der Behandlung ausführlich was er macht und wie er es macht. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf ängstliche oder schmerzem
    pfindliche Patienten.
    Nach einer katastrophalen Behandlung bei einem anderen Zahnarzt in meiner Wohnortnähe nehme ich gerne 50 km Anfahrt auf mich, da ich mich rundum perfekt behandelt fühle.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kölner Landstr. 275
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7590459

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kölner Landstr. 441
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/757686

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die verwandschaftlich verbundene Gemeinschafts-Praxis wird von einem sehr freundlichen Team betreut, welches in den einzelnen Bereichen teil
    weise autark und kompetent agiert.
    Es kommen kleine Schönheitsfehler vor, aber sprechenden Menschen wird geholfen.
    Die Ärzte sind allesamt sehr einfühlsam und bemühen sich die Dinge im Patienten-Interesse zu regeln.
    Keinerlei Ruppigkeit, keine Entgleisungen, kein Streß...
    Insgesamt: Empfehlenswert
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Cäcilienstr. 14
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7182888

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716657
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/717230
  • V
    Zahnarzt
    Kölner Landstr. 441
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/757686
  • W
    Zahnarzt
    Bonner Str. 17
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/793007
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ritastr. 3
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791796
  • Y
    Zahnarzt
    Börchemstr. 38
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7183334
  • Z
    Zahnarzt
    Otto-Hahn-Str. 123
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/750015
  •  
    Zahnarzt
    Kölner Landstr. 275
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7590459

Zahnarzt in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 47 Zahnärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]