Oralchirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 9 4 Treffer

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Parodontologe

Ich fühle mich seit 6 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Kleineidam sehr gut aufgehoben und das ganze Praxisteam jedem empfehlen.

Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Zahnärztin

Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde über lange Zeit immer dieselbe Behandlung der tiefen Zahnfleischtasche gemacht. Ohne Erfolg. Erst bei F
    rau Dr. Scherkowski bekam ich endlich ein Antibiotium, nach dessen Einnahme (zwar mit Nebenwirkungen, aber immerhin) meine Schmerzen und auch die Entzündung verschwanden. Bisher bin ich hier sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
  • Oralchirurgie
    Henkelstr. 284
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr kompetenter Zahnazt, der Wert darauf legt, dass alles 100% ist. Zahnkrone wurde erst nach "Testphase" richtig befestigt. Mein Vollkrone
    /Brücke hat sofort sehr gut und ohne Nacharbeiten perfekt gesessen. Die Zuzahlung war deutlich geringer als im Kostenvoranschlag angegeben war.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Durch die perfekte Terminvergabe hatte ich keine Wartezeiten, obwohl der Terminkalender voll ist.
    Mit Herrn Abdalnabi habe ich meinen neuen Zahnarzt gefunden. Die Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ritastr. 3
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Parodontologe

Oralchirurgie
    Aldenhovenstr. 10
    41541 Dormagen, Zons

Da ich sehr begeistert von Dr. Abel bin, habe ich eine Stelle im Internet gesucht an der ich meine Erfahrung mitteilen kann.
    Ich hatte seit
    einiger Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen, woraufhin ich verschiedene Ärzte aufgesucht habe. Eine Freundin hat mir Dr. Abel empfohlen, da sowas ja auch häufig von den Zähnen kommen kann. Ich habe in der selben Woche noch einen Termin bekommen.
    Die freundliche Art der Helferinnen und von Ihm selbst hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben - normalerweise gehe ich nicht gern zum Zahnarzt. Nach ein paar Untersuchungen hat Dr. Abel mir die wahrscheinlichste Ursache erklärt: die Weißheitszähne. Ich dachte sofort an diverse Vollnarkosen und Hamsterbacken. Im Wartezimmer hatte ich allerdings eine Broschüre über die "Lachgas-Sauerstoff-Narkose" gelesen - er hat mir genau erklärt was das ist und ich habe mich schließlich dafür entschieden. 2 Wochen später hatte ich den Termin. Kurz gesagt: Es ging rasend schnell, nicht ganz schmerzfrei aber ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Ich konnte ziemlich schnell nach Hause und hatte keine Hamsterbacken. Außerdem habe ich direkt am Abend wieder mehr oder weniger normal gegessen (kein Babybrei o.Ä.) und seit dem keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Und dafür nehme ich auch gerne 60km Anfahrt in Kauf!!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf bewertet.