Zahnärzte in Düsseldorf Unterbilk 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Düsseldorf Unterbilk

Zahnarzt in Düsseldorf Unterbilk

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0211/54244280

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0211-30293029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/4920636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0211/381818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0211/3854610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich beim Team von Dr. Stolley immer gut aufgehoben. Ich finde es gut wie alle meine Beschwerden jeglicher Art immer ernst genomme
    n wurden und der Ursache auf den Grund gegangen wurde. Nie wurde vor einer Behandlung zurück gescheut oder gespart, alles wurde zeitnah "erledigt". Habe mich immer gut beraten gefühlt und nie übergangen, wie es bei anderen Ärzten leider häufig der Fall ist. Das Team nimmt sich Zeit dem Patienten alles zu erklären und man wird mit eingebunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Foth, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 669 m.
    Telefon: 0211/397366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Brunnenstr. 42
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0211/330363

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie lassen ein nicht lange warten , sind immer höflich und beruhigen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/442332

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bestens Behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/685121

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0211/575822

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0211/379011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0211/588074

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christos Bougias, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Schanzenstr. 36
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0211/9559332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis in Düsseldorf; kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Diener M. Sc., Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Feldstr. 72
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0211/490565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    good dentist, nice atmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Routine zu Dr. auf der Lanver gegangen. Seitdem ist der Zahnarzt gesetzt. Gute Zähne sind im Berufsleben unerlässlich und da braucht
    man einen Arzt, der sein Fach versteht und dem man vertraut.

    Kurz gesagt: Charmantes Team, kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, stylishe Praxis. Ganze Familie ist sehr zufrieden. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/2394680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Montanus, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0211/322658

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Frank Montanus aus der Zeit, in der ich in Düsseldorf wohnte, als einen erstklassigen und sehr guten Zahnarzt, den ich b
    esten Gewissens weiterempfehlen kann. Seine bei mir durchgeführten Zahnbehandlungen haben mir noch nie Probleme bereitet und halten immer noch stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reinhold S. Meyer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0211/351823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Schmerztherapeutin bin ich an diese tolle Zahnarztpraxis geraten. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Dr. und Frau Dr
    . Meyer. Fachlich wird man hier sehr gut und kompetent beraten. Die Ärzte und das ganze Team ist stets sehr nett und hilfsbereit! Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Auch unser Sohn fühlt sich hier sehr wohl und hat keine Angst! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Nowicki, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Jan Nowicki ist sehr kompetent, freundlich und immer auf der Suche nach Möglichkeiten seinen Patienten zu helfen. Für mich ist das B
    este. Ich bin sehr glücklich und dankbar für ihn.

    Yusleivis Godrich Verdecia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 159
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0211/555738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, besonders wenn ihr Angst vorm Zahnarzt habt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sepideh Knust, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Münsterstr. 248
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/73777000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärzin in Düsseldorf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Unterbilk

In Düsseldorf Unterbilk gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Unterbilk beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]