Kristian Popovski, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Fax:0211 - 323 71 71
Mobiltelefon: 02113230111

Email:
www.zahnskulptur.de

Kristian Popovski spricht: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Niederländisch.

Die Berufsgruppe ist
Leitender Zahnarzt,
Niedergelassener Zahnarzt,
Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist.
Jetzt abschließen

Sonntag

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
12Bewertungen

Versichertenstruktur

25% gesetzlich versichert,67% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

Informationen von Kristian Popovski, Düsseldorf

Über uns

Herzlich willkommen bei Kristian Popovski Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie Wir machen Zahnheilkunde aus Leidenschaft . Deshalb bekommen Sie bei uns modernste Behandlungsmethoden , individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt - ob bei der Prophylaxe , in der Ästhetischen Zahnheilkunde oder in der Implantologie . In unseren modern und warm gestalteten Praxisräumen legen wir großen Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre . Unsere freu…

Logo Zahnarzt Kristian Popovski

Herzlich willkommen bei Kristian Popovski

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie

Wir machen Zahnheilkunde aus Leidenschaft. Deshalb bekommen Sie bei uns modernste Behandlungsmethoden, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt - ob bei der Prophylaxe, in der Ästhetischen Zahnheilkunde oder in der Implantologie.

In unseren modern und warm gestalteten Praxisräumen legen wir großen Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre. Unsere freundlichen Mitarbeiter können Sie dort nicht nur optimal betreuen, auch die Patienten können sich dort sicher und gut aufgehoben fühlen.

Unser besonderer Service

Mit einem 24-Stunden-Notdienst sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Zudem bieten wir Wochenendsprechstunden und Hausbesuche nach Absprache an. Sollten Sie vor dem Zahnarztbesuch zurückschrecken, können Sie unsere Angstsprechstunde oder eine Lachgassedierung in Anspruch nehmen. Zudem bieten wir für alle Patienten digitale Abdrücke an, um die oft als unangenehm empfundene Abdruckmasse zu ersetzen.

Zahnarzt Kristian PopovskiZahnarzt Kristian Popovski - MSc. Implantologie & Chirurgie

Kristian Popovski ist der neue Leiter unserer Zahnarztpraxis mitten in Düsseldorf. Dort sorgt er für eine angenehme Atmosphäre für die Mitarbeiter und auch für unsere Patienten. Daneben legt er großen Wert auf präzises Arbeiten und hochwertige Materialien.

Nach seinem Studium der Zahnmedizin in Mainz und Düsseldorf schloss er den Master of Science in Oraler Chirurgie und Implantologie an der Donau Universität Krems (Österreich) ab. Zudem verbrachte er längere Zeit an einer großen deutschen Klinik für Angstpatienten als Leiter der chirurgischen und parodontologischen Abteilung. Schwerpunkte seiner Arbeit sind vor allem Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Kristian Popovski Ihre aktuelle Zahnsituation und die Möglichkeiten, sie zu verbessern, stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt. Kristian Popovski setzt dafür auf moderne und innovative Behandlungsmethoden . Mit viel Präzision und hochwertigen Materialien versorgt er Ihre Zähne. Dabei konzentriert er sich besonderes auf folgende Schwerpunkte: Ästhetische Zahnmedizin Die Qualität und die Funktion Ihrer…

Zahnarzt Kristian Popovski Behandlungsräume

Leistungen von Kristian Popovski

Ihre aktuelle Zahnsituation und die Möglichkeiten, sie zu verbessern, stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt. Kristian Popovski setzt dafür auf moderne und innovative Behandlungsmethoden. Mit viel Präzision und hochwertigen Materialien versorgt er Ihre Zähne. Dabei konzentriert er sich besonderes auf folgende Schwerpunkte:

Ästhetische Zahnmedizin

Die Qualität und die Funktion Ihrer Zähne sind wichtig. Daneben gibt es aber auch immer ästhetische Aspekte miteinzubeziehen. Denn nur, wenn Sie sich mit Ihrem Lächeln wohlfühlen, können Sie auch zufrieden mit der Behandlung sein.

Die Ästhetische Zahnmedizin kann schon mit kleinen Maßnahmen ein stimmigeres Gesamtbild erreichen. Um die Mundhygiene zu Hause zu unterstützen, bieten wir beispielsweise professionelle Zahnreinigungen an. Auch die Parodontologie, also Behandlungen gegen Plaque, kann dazu beitragen. Eventuelle Verfärbungen oder Fehlstellungen werden durch Bleaching oder eine kieferorthopädische Frontzahnkorrektur für Kinder und Erwachsene beseitigt.

Natürlich aussehende Füllungen und Veeners oder Lumineers, die durch Keramikschalen Unschönheiten verdecken, sind ebenfalls wichtige Bausteine für ästhetische Zähne. Mithilfe von neusten, technischen Geräten ist es uns sogar möglich, Brücken, Kronen oder auch Keramikhüllen innerhalb eines Tages anzubringen.

Zahnarzt Kristian Popovski Behandlungszimmer

Implantologie

Fehlende Zähne können das gesamte Gebiss destabilisieren. Um dem vorzubeugen und die optische Lücke zu schließen, bieten wir Implantate an. Während einer Operation werden sie als Ersatz für die Zahnwurzel in den Kieferknochen eingesetzt. Anschließend kann der sichtbare Zahnersatz daran befestigt werden.

Eine ausführliche Vorplanung und moderne Röntgenbilder können die Behandlungszeit dabei erheblich verkürzen. In manchen Fällen ist es sogar möglich, Implantat und Zahnersatz innerhalb eines Tages einzusetzen. Die sogenannte minimalinvasive Implantologie verspricht ein schnelles und lang anhaltendes Ergebnis.

Angstpatienten

Kristian Popovski hat viel Erfahrung mit Angstpatienten. Deshalb folgt unsere Praxis einem besonderen Konzept, um Ihnen Unsicherheit zu nehmen. Der erste Schritt für Ihre Zahngesundheit ist nur ein Anruf. Sprechen Sie am Telefon mit uns und stellen Sie alle Fragen, die Sie beschäftigen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Kristian Popovski in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Erst wenn Sie ihm vertrauen und sich bei ihm wohlfühlen können, beginnen wir mit einer Untersuchung.

Sollte eine Behandlung notwendig sein, sprechen wir diese ausführlich mit Ihnen ab. Auf Wunsch kann sie auch unter Lachgassedierung oder ambulanter Vollnarkose durchgeführt werden. Oft beobachten wir jedoch, dass die Ängste mit dem wachsenden Vertrauen in unser Team schwinden und solche Maßnahmen nicht mehr nötig sind.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Angstpatienten, 3D Diagnostik
Zuletzt aktualisiert am: 2017-10-30 08:49:40

Praxis Video von Kristian Popovski

Herr Kristian Popovski hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Kristian Popovski und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Kristian Popovski

Herr Kristian Popovski hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Kristian Popovski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Kristian Popovski

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzthelferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis Dezember 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eingeschlafen, aufgewacht. .. neue Zähne im Mund. Toll, danke.

Ich bin ein wirklicher Angsthase und wollte bei der Implantation schlafen.
    Das ist aber echt schwer zu finden. Bei der Suche nach einem Zahnarzt der das macht, ist mir die Praxis Zahnskulptur von meinem Schwiegervater empfohlen worden. Der hat sich dort Zähne im Schlaf machen lassen. Was mir aber nicht klar war, ich stehe auf und die Zähne sind auch schon alle drin. Das hat mich überzeugt. Der Zahnarzt, Doktor Popowski ist ein sehr ruhiger und super Netter und Witziger Typ. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Natürlich hatte ich ein wenig Panik vor der Operation, aber ich hab nur 2 stunden geschlafen und alles war fertig. 2 Tage leichtes Druckgefühl und das war es. Ich bekomme zwar in 6 Monaten noch mal einen richtigen Satz Porzellanzähne, aber diese hier sitzen fest und sehen auch schon sehr gut aus. Tolle Leistung.
    Bin mehr als zufrieden. Danke für alles. Grüße D. Rauer

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis Dezember 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eingeschlafen, aufgewacht. .. neue Zähne im Mund. Toll, danke.

Ich bin ein wirklicher Angsthase und wollte bei der Implantation schlafen.
    Bin mehr als zufrieden. Danke für alles. Grüße *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Durchweg Gut, ohne jede Beanstandung. Guter Arzt.

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren

Alles Top, danke

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr genau, mit viel Liebe und somit auch ein perfektes Ergebniss. Ich erkenne nicht den Unterschied zwischen meinem echten Zahn und der Krone und es ist direkt ganz vorne. Super

9,9 / 10

• Empfehlen Sie den Arzt?

Echt schöne und Hochwertige Praxis. Toller Arzt. Nichts für schnell und Günstig. Alles sehr Professionell.

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir gab es echt viel zu tun(Zahne rauszihen/Implantate/Knochenaufbau/Kronen/Brücken/etc.)
    Doc Popovski plannte eine Behandlungszeit von über einem Jahr. Ich dachte am Anfang, weil er so eine ruhige und Witzige Art hat, das er die meisten sachen einen anderen Arzt machen läßt. Besonders die Operationen, und das machte mir Angst. Mir ist erst kurz vor der Großen Operation klar geworden das er alles selber macht. Das hatte mich enorm beruhigt. Als er sagte Schmerzfrei, hab ich noch geschmunzelt, aber es stimmte. Jetzt, 1 Jahr und 3 Monate später, wo ich wieder alle Zähne habe, bin ich immernoch sprachlos. Ich hatte so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, das ich es immernoch nicht glauben kann. Ich weiss auch nicht wie ich ihnen danken soll. Vielen, vielen danke. Auch an das Team, das mich immer gut betreut hat und auch immer zur seite stand. Grüße S.R.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Februar 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Typ, sehr Lustig aber Kompetent. Tolle Arbeit.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Dezember 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit langem Patientin von Herrn Popovski. Ich habe ihn in als er noch in Köln gearbeitet hat, kennengelernt. Wir haben viele kleine Sitzungen gehabt, bevor ich mutig genug war für die Implantate und die Kronen und Brücken. Er hat sich immer die Zeit genommen. Jeden Schritt mit mir besprochen. Jetzt nach fast 2,5 Jahren kann ich behaupten, einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich danke ihnen auf diesem Wege vielmals für die tolle Behandlung und für das tolle Ergebnis.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super, danke. Bin Glücklich.

Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Januar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Danke, ich bin sehr zufrieden.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Kristian Popovski,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Kristian Popovski
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.