Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf 48 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54244280

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/381818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/213539

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/685121

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/575822

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/379011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/2394680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/91408-0
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8909090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP glatte 5Sterne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie
    Schadowstr. 82
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/162987

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut posetiv,menschlich,fachlich, eingehend bei Terminproplemen durch auswertige Tätigkeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie
    Scheibenstr. 24
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/654065

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/299511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gierling ist eine phantastische Zahnärztin,einfühlsam,emphatisch,sucht das beste für den Patienten heraus,erklärt alles ganz genau.
    Frau Dr.Gierling kann ich nur weiterempfehlen,gerade wenn man Angstpatient ist.
    Schulnote 1+.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam , klärt sehr gut auf
    Für mich als allergiegeplagte und ängstliche Patientin ein Glücksfall.
    Arbeitet zügig und sicher -
    die Beste , die ich Beine Wurzelkanalentzündung mit aktivem Nerv bekommen konnte - davon bin ich felsenfest überzeugt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kölner Landstr. 275
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7590459

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/59869436

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ging um 2 Überkronungen, die anstanden. Zunächst wurde erst mal eine Zahnplombe erneuert, dann wurde ein Horrorszenario aufgebaut, wenn m
    an keine Zahntaschenbehandlung und Parandontosebehandlung macht...obwohl ich ja keine diesbezüglichen Beschwerden hatte. Der Kostenvoranschlag für die Kronen war völlig überteuert mit privat abzurechnenden Zusatzkosten und überhöhten Honorarsätzen in Vollkeramikausführung, obwohl ich dies nicht wollte. Einen alternativen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Ich habe die Überkronungen bei einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emanuel-Leutze-Str. 8
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/50735600

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716657
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6011311

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 36
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/344144

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/6012310

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Barbarossaplatz 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/99346434

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/7377710
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Stockumer Kirchstr. 7
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/49638208
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 48 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 12527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]