Zahnärzte in Düsseldorf 447 Treffer

• Claudia Panke, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Zahnärztin
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Luegallee 52

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

TOP glatte 5Sterne

Königsallee 64

Zahnärztin

Frau Illgen und ihr Team sind sehr freundlich, menschlich und kompetent. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Illgen sieht nicht nur de
    n einzelnen Zahn, sondern den ganzen Menschen. Sie nimmt sich Zeit und hoert einem zu mit viel Spuersinn. Ich bin froh nach so vielen Jahren endlich angekommen zu sein und eine Zahnaerztin wie Frau Illgen gefunden zu haben....nur zu empfehlen!
  • Endodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Wagnerstr. 2

Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Die Behandlungsergebnisse (Implantate, Über
    kronungen, Zahnreinigung usw.) sind einwandfrei. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Terminvereinbarungen klappten immer problemlos.
    Derendorfer Str. 68

Zahnarzt

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.
  • Implantologie, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige)
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt

Sehr professionelle Praxis, keine Massenabfertigung. Ich wurde von meiner HNO Ärztin überwiesen, habe Allergien gegen Zahnarztstoffe. Bin se
    hr zufrieden.
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnarzt

Hoffe, bleibt Herr Dr. Sadig und sein Team immer gesund. Die sind einfach ideal.

Frankenstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

sehr nette wie auch Praxis . sehr gute beratung

Dominikanerstr. 43

Zahnarzt

Dr. Rettich und die Damen sind super nett und haben mich als Angstpatienten super beruhigt und behandelt.
    Ich empfehle ihn immer weiter.

Gumbertstr. 137
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Zahnärztin

Sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein tolles, sehr kompetentes Team! Angenehme atmosphäre
    und moderne ausstattung.

Kalkumer Str. 102
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Zahnärztin

Frau Dr. Kaiser ist eine hervorragende Ärztin, die seit vielen, vielen Jahren mein volles Vertrauen hat. Sie ist aber nicht nur überaus komp
    etent sonder auch besonders einfühlsam, zutiefst menschlich und unheimlich nett. Seit ich Kinder habe, sind auch meine Kinder bei ihr in Behandlung und auch hier bin ich mehr als zufrieden, da sowohl Frau Dr. Kaiser als auch das gesamte Team ein wunderbares Händchen auch für ihre kleinen Patienten haben.
    Rethelstr. 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnarzt

Ich hatte immer das Gefühl sehr kompetent beraten und behandelt worden zu sein.
    Die freundliche Atmosphäre ist beeindruckend.
    Das ganze Pr
    axisteam arbeitet mit Erfahrung und Kompetenz
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Endlich eine sehr Patientenbezogene Zahnärztin
    Seit 3 J besuche ich ihre Praxis. Bei dieser Ärztin stehen das Zwischenmenschliche und die
    gute Arbeit im Vordergrund.
    Bei meinem letzten Besuch bat mich ihre Mitarbeiterin bei Praxiseintreffen in 30 Min. nochmals wieder zu kommen, da die jetzige Behandlung unerwartet sich um 30 Min. verzögere.
    Bei meinem Behandlungsbeginn entschuldigte die Ärztin sich bei mir. Es sei ihr sehr peinlich. Hiermit berechne ich Ihnen die Computermessung von 160,00 Euro nicht an. Super nett !!!
    Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Gangunsichere Pat. wurden vor der Haustür in die Praxis hoch begleitet.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergaben. Super nettes Personal . Sehr gute ärztliche Beratung. Die Praxis auf dem besten technischem Stand .
    Absolut empfehlenswert !!!
    Richardstr. 51
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Vautierstr. 72
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Zahnärztin

tolles Team, hatte zahnschmerzen und es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht!!
    Hat überhaupt nicht weh getan und die Schmerzen sind weg
    !!!
    Danke kann ich nur weiterempfehlen!!!

guter Zahnarzt

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schadowstr. 71

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Zahnärztin

Die Behandlung in der Zahnklinik im Düsseldorfer Uniklinikum erfolgte in meinem Fall durch die derzeitige Leiterin der Institution, Frau Pro
    f. Dr. Ommerborn. Ich kann sowohl die vorausgehende umfassende Beratung als auch die eigentliche qualifizierte und einfühlsame Behandlung nur mit „sehr gut“ bewerten. Eine Frau, die ihr Handwerk wirklich versteht!
  • Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Worringer Platz 18
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnärztin

Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Marbach in Behandlung. Immer wieder bin ich erfreut über die Kompetenz der Ärztin und die Freundlichke
    it des Teams. Alle Behandlungen erfolgen nach umfangreicher und vor allen Dingen verständlicher Aufklärung. Es herrscht eine wohltuenden Ruhe in dieser Praxis. Alle Fragen werden äußerst freundlich und kompetent beantwortet. In dieser Praxis behandelt zu werden gibt einem ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass Frau Dr. Marbach ihren Beruf noch lange ausübt.
    Scheibenstr. 21

Zahnarzt

Habe eine Parodontosebehandlung mit Ultraschall und Laser durchführen lassen. Seit dem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Bin mit der Beh
    andlung und dem Ergebnis super zufrieden.

Zahnarzt

Wissenschaftlich auf dem aktuellen Stand. Blindes Vertrauen ist möglich.

Hüttenstr. 1
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Super Zahnarzt!
    Vor der Behandlung bei Dr. Polke hatte ich Angst vorm Zahnarzt, aber schon während der ersten Behandlung hat er mir ein ve
    rtrautes, kompetentes und freundliches Gefühl vermittelt. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt

Sehr freundliches Team, Terminverschiebungen werden flexibel und nach Möglichkeiten des Patienten gehandhabt.
    Herauszuheben Praxisöffnung a
    uch am Samstag!
    Benderstr. 38
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Zahnarzt

Es ist so, wie man es bei einem Zahnarzt wünscht.

Duisburger Str. 35

Zahnärztin

Auch ich geben dem gesamten Praxisteam mit Frau Dr. Czinna an der Spitze die uneingeschränkte Höchstbewertung. Kompetenz, Ansprache, persönl
    iche Nähe, Praxisatmosphäre sind m. E. kaum zu toppen. Hier kann man seine Zahnarztphobie getrost an den Nagel hängen.

Mit Blick auf mein Patientenalter werde ich künftig wohl noch oft hier "zu Gast" sein. Beinahe hätte ich gesagt: Ich freu´mich ´drauf…!!!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Kasernenstr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt

Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Uerdinger Str. 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt

Ich will hier gerne die 2 Vor-Rezensionen voll bestätigen und zeitlich aktualisieren. Mein Zahnarzt ging in Rente und Herr Heinrichs wurde m
    ir von meiner Kollegin empfohlen; zunächst zur Zahnreinigung, die hochkompetent und freundlich durch eine Fachkraft durchgeführt wurde. Zunächst erklärte und zeigte er mir beim ersten Zahncheck meine ziemlich schlechten Zahnhälsezustand (schnell blutend, Parodontose), die sich allein durch seine Behandlung und meine jetzt intensivere Pflege deutlich gebessert hat über ein Jahr betrachtet. Am hinteren oberen Backenzahn hatte sich beim diesjährigen Check im Rahmen der Zahnreinigung am Gold-Inlay durch einen Riss zwischen Inlay und Zahn Karies eingenistet: was er mir eindrucksvoll mit der Kamera zeigte. Der Befund bestätigte sich gestern in der Behandlung (inkl Kamerabild und Erläuterung). Ich war die ganze Zeit voll informiert inkl des tadellosen Ergebnisses, das er mir auf meinen Wunsch hin wieder mit der Kamera zeigte: zahngetreue Kunststofffüllung. Dabei neben der ganzen Professionalität eine herzlich lockere, menschliche Stimmung inkl der Helferin. Ich ging entspannt aus der Praxis. Das wollte ich doch hier einmal kundtun.
    Mutter-Ey-Str. 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

zahnsanierung 10 2016 zahnarztpraxis dr. med. dent. daryoush taghavi

wenn ich auch generell kein passionierter freund von belobigungen bi
    n: jetzt drängt es mich gegebener maßen genau dies zu aktivieren. denn seine praxis brilliert im wahrsten sinne des wortes von der präzision der planung an bis zur fachgerechten ausführung im optimum!
    der ausnehmend freundliche und sehr bereitwillige umgang seines teams mit den patienten bezeugt fundiertes personalmanagement! im rhythmus unserer zeit ist dies nicht mehr allzu häufig anzutreffen. in angenehm positiv animierender raumgestaltung präsentiert bereits die anmeldeebene ein patientengefälliges umfeld als wohlfühlort: einer bella figura im ambiente neuzeitlich strukturierter dental world!
    herr dr. taghavi selbst wirkt auf mich wie ein heilungskraftaktivierender mensch, der mit seinem zuversichtlichen erscheinungsbild dem patienten wohltuende geborgenheit vermittelt!
    nahezu immer von einem gewinnenden lächeln begleitet.
    seine spürbar sichere und entspannte instrumentalführung in der problembehafteten zahnzone überträgt sich geradewegs besänftigend auf den patienten.
    mein kompliment. dies ist eine sehr beeindruckende behandlungsart! mit diesem anerkenntnis möchte ich seine praxis weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder seine dienste in anspruch nehmen!
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Zahnärztin

Eine Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt, mit hohen ethischen Werten. Es wird erstmal alles dafür getan, den Zahn zu retten, bevor gezoge
    n wird. Wo hat man das heute noch!?
  • Y
    Joachimstr. 1

Zahnarzt

Seit Anfang diesen Jahres bin ich Patientin in der Praxis Dr. Kieslich.
    Behandelt werde ich von Dr. Daniel Martens, den ich stets als äußer
    st kompetent wahrnehme. Er nimmt mich mit "auf die Reise": er erklärt jeden Handgriff, beantwortet Fragen, bevor ich sie stelle, ist einfühlsam, freundlich, zeigt Alternativen auf - jemand, der seinen "Job" liebt.
    An der Anmeldung werde ich stets freundlich von Frau Dreyling empfangen und bei Frau Wegener fühle ich mich bestens versorgt und behandelt.
    Kurz: in dieser Praxis habe ich "mein Team" gefunden, meine Ängste vor Zahnarztbesuchen haben sich in Luft aufgelöst! Vielen lieben Dank dafür!!!