Zahnärzte in Düsseldorf 399 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.

Guter Befund, mehrere Therapievorschläge mit Preisangaben, Vor - und Nachteilen, kein Eindruck der gewollten Hochpreistherapie, präzise Beha
    ndlungmaßnahmen, kaum Schmerzen

Freundliches Personal
    und sehr kompetente
    Ärzte. Dankeschön für alles

Hoffe, bleibt Herr Dr. Sadig und sein Team immer gesund. Die sind einfach ideal.

Super arztpraxis. auch was für angstpatienten und kinder. freundliches team. auch wenn man nicht viel geld hat versucht man den patienten zu
    helfen. immer wieder danke

sehr nette wie auch Praxis . sehr gute beratung

Sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein tolles, sehr kompetentes Team! Angenehme atmosphäre
    und moderne ausstattung.

Frau Dr. Kaiser ist eine hervorragende Ärztin, die seit vielen, vielen Jahren mein volles Vertrauen hat. Sie ist aber nicht nur überaus komp
    etent sonder auch besonders einfühlsam, zutiefst menschlich und unheimlich nett. Seit ich Kinder habe, sind auch meine Kinder bei ihr in Behandlung und auch hier bin ich mehr als zufrieden, da sowohl Frau Dr. Kaiser als auch das gesamte Team ein wunderbares Händchen auch für ihre kleinen Patienten haben.

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Versucht erst einmal die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Super!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

tolles Team, hatte zahnschmerzen und es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht!!
    Hat überhaupt nicht weh getan und die Schmerzen sind weg
    !!!
    Danke kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Herrn Vriesen und bin, egal ob als kassen- oder Privatpatientin, immer gleich freundlich, kompeten
    t und zuvorkommend behandelt worden. Egal ob als Schmerzpatient oder lediglich zur Zahnreinigung und Prophylaxe. Arzt und Team nehmen sich Zeit.

Sehr gute Behandlung.

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Habe eine Parodontosebehandlung mit Ultraschall und Laser durchführen lassen. Seit dem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Bin mit der Beh
    andlung und dem Ergebnis super zufrieden.

Super Zahnarzt!
    Vor der Behandlung bei Dr. Polke hatte ich Angst vorm Zahnarzt, aber schon während der ersten Behandlung hat er mir ein ve
    rtrautes, kompetentes und freundliches Gefühl vermittelt. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr freundliches Team, Terminverschiebungen werden flexibel und nach Möglichkeiten des Patienten gehandhabt.
    Herauszuheben Praxisöffnung a
    uch am Samstag!

Fr.dr. Manojlovic ist Kompetent, freundlich, gibt ausfuhrliche aufklaerung, nach lange zeit mit schmerzen endlich zeit ohne leid. Sehr kompe
    tent!

Es ist so, wie man es bei einem Zahnarzt wünscht.

Auch ich geben dem gesamten Praxisteam mit Frau Dr. Czinna an der Spitze die uneingeschränkte Höchstbewertung. Kompetenz, Ansprache, persönl
    iche Nähe, Praxisatmosphäre sind m. E. kaum zu toppen. Hier kann man seine Zahnarztphobie getrost an den Nagel hängen.

Mit Blick auf mein Patientenalter werde ich künftig wohl noch oft hier "zu Gast" sein. Beinahe hätte ich gesagt: Ich freu´mich ´drauf…!!!

Einfach nur super! Ich kenne keine bessere Zahnärztin. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Sehr kompetent, erklärt die Behandlungsschri
    tte so gut, dass man es auch als Laie gut verstehen kann und sich nicht "ausgeliefert" fühlt!

Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen

Ich gehe seit ca. 1988 zu Frau Marbach und bin sehr zufrieden, auch wenn ich das als Laie gar nicht richtig beurteilen kann. Wenn etwas beha
    ndelt wurde, hatte ich aber jeweils nur die vorher beschriebenen Problemchen. Aber niemals wirkliche Probleme!!
    Wartezeiten waren immer!! sehr sehr kurz.

Ich wurde ausreichend aufgeklärt und sorgfältig sowie freundlich behandelt.
    Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet.

zahnsanierung 10 2016 zahnarztpraxis dr. med. dent. daryoush taghavi

wenn ich auch generell kein passionierter freund von belobigungen bi
    n: jetzt drängt es mich gegebener maßen genau dies zu aktivieren. denn seine praxis brilliert im wahrsten sinne des wortes von der präzision der planung an bis zur fachgerechten ausführung im optimum!
    der ausnehmend freundliche und sehr bereitwillige umgang seines teams mit den patienten bezeugt fundiertes personalmanagement! im rhythmus unserer zeit ist dies nicht mehr allzu häufig anzutreffen. in angenehm positiv animierender raumgestaltung präsentiert bereits die anmeldeebene ein patientengefälliges umfeld als wohlfühlort: einer bella figura im ambiente neuzeitlich strukturierter dental world!
    herr dr. taghavi selbst wirkt auf mich wie ein heilungskraftaktivierender mensch, der mit seinem zuversichtlichen erscheinungsbild dem patienten wohltuende geborgenheit vermittelt!
    nahezu immer von einem gewinnenden lächeln begleitet.
    seine spürbar sichere und entspannte instrumentalführung in der problembehafteten zahnzone überträgt sich geradewegs besänftigend auf den patienten.
    mein kompliment. dies ist eine sehr beeindruckende behandlungsart! mit diesem anerkenntnis möchte ich seine praxis weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder seine dienste in anspruch nehmen!

Seit Anfang diesen Jahres bin ich Patientin in der Praxis Dr. Kieslich.
    Behandelt werde ich von Dr. Daniel Martens, den ich stets als äußer
    st kompetent wahrnehme. Er nimmt mich mit "auf die Reise": er erklärt jeden Handgriff, beantwortet Fragen, bevor ich sie stelle, ist einfühlsam, freundlich, zeigt Alternativen auf - jemand, der seinen "Job" liebt.
    An der Anmeldung werde ich stets freundlich von Frau Dreyling empfangen und bei Frau Wegener fühle ich mich bestens versorgt und behandelt.
    Kurz: in dieser Praxis habe ich "mein Team" gefunden, meine Ängste vor Zahnarztbesuchen haben sich in Luft aufgelöst! Vielen lieben Dank dafür!!!

Sehr freundlich und kompetente Ärztin und ganzes Team

Er ist Gut zu empfelen