Zahnärzte in Düsseldorf 393 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

Sehr angenehm und zufrieden

Frau Dr. Gaydoul ist eine unfassbar liebreizende Person. Ich bin mit einem beklommenen Gefühl zur Apollonia Praxisklinik gefahren, doch Frau
    Dr. Gaydoul hat mir schnell die Angst genommen. Eine sehr erfrischende und kompetente junge Frau die weiß was sie tut. Sehr gute Zahnärztin, empfehlenswert!

Top! Ein sehr kompetenter Arzt! Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgeh
    en kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Seine Assistentin ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Pachinger. Ich habe mich während der Besprechung/Untersuchung sehr gut aufgehob
    en gefühlt, da alles auf Augenhöhe ablief und sie eine sehr nette und entspannte Ärztin ist. Ich habe mich auch kurz vor und kurz nach der Behandlung keinesfalls unwohl gefühlt, obwohl dies eher untypisch für mich ist. Ein gutes Zeichen. Ich kann Frau Dr. Pachinger nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Yen-Lee Chin hat mich sehr umfangreich beraten und ebenso kompetent behandelt. Zudem war das Praxis Team sehr nett und zuvorkommend
    . Ich hab direkt einen Termin zur Voruntersuchung bekommen und ebenso schnell einen Termin für die Behandlung bekommen. War alles ziemlich entspannt, ganz anders wie man es von einem besuch beim Zahnarzt eigentlich gewohnt ist.

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Fr. Sturm und ich bin stets sehr zufrieden mit ihrer sehr einfühlsamen und gewissenhaften Behandlung.
    Insbesondere die Empfehlung eine Knirscherschiene anfertigen zu lassen hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Einfach eine tolle Ärztin für Angstpatienten - hier habe ich meine Angst überwunden!

Am Samstag Nachmittag im Februar brach mir eine Krone am Schneidezahn ab. Direkt Montag Mittag habe ich vorgesprochen und nach 15 Minuten Wa
    rtezeit kann mich auch schon dran.
    Die Beratung war sehr kompetent, die Freundlichkeit hervorragend und die Behandlung war erfolgreicher als bei meinem letzten Zahnarzt ! ! !
    Ich fühlte mich vorzüglich aufgehoben und kann Herrn Smale besten Gewissens weiter empfehlen !
    Lieber fahre ich 20 km weit in diese Praxis, als zu meinem letzten Zahnarzt eine Straße weiter :-)

Corinna Dubbel hat sehr gute fachmännische behandlung geleistet.Ich bin sehr zufrieden.10 Punkte.

absoluter vollprofi, sehr gute beratung und behandlung, sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Plaum ist fachlich und menschlich sehr kompetent und gesprächsbereit.
    Sie geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Bei den Injektione
    n macht sie stets eine Voranästesie.
    Frau Dr.Plaum hat eine langjährige Erfahrung.

Ich kann Frau Dr. Plaum nur empfehlen!

Ich besuche Herrn Dr. Steinebach bereits seit vielen Jahren regelmäßig. Ich bin von Anfang an uneingeschränkt zufrieden. Die Terminvereinbar
    ung klappt hervorragend, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten musste ich bisher nur selten in Kauf nehmen. Das wurde aber immer sehr freundlich erklärt und kam nur vor, wenn es einen Notfall gegeben hatte. Dr. Steinebach selbst ist immer freundlich. Er berät und erklärt, empfiehlt oder rät ab. Ganz nach Lage der Dinge. Einschränkungen in der o.g. Punktevergabe liegen einfach daran, dass ich selbst nicht ausreichend kompetent bin, diese Punkte wirklich zu bewerten. So bleibt nur der Eindruck und der ist sehr gut. :-)
    Inzwischen zählen auch meine Frau und meine Kinder zu seinen zufriedenen Patienten und sogar meine älteste Tochter geht gerne hin.

Ein absolut freundlicher, ruhiger Arzt mit einem sehr netten Team.

Sehr netter, kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt. Hier habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Ich gehe seit 13 Jahren dorthin. Sehr
    zu empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnartz mit großen Fingerspitzengefühl. Selten bei einem Zahnartz so gut aufgehoben gefühlt.

freundliches Team, ruhiger besonner Arzt, der alle Möglichkeiten aufzeigt und verständlich erklärt. Praxis, in der alles vorhanden ist, was
    gebraucht wird, aber kein Schicki micki. Empfehle ich gern für alle natürlichen Patienten.

Die Behandlung erfolgte schnell und Kompetent. Die Helferin war sehr freundlich und hat mich stets über die bevorstehenden Behandlungsschrit
    te informiert.

Freundlicher Empfang, ruhige sachliche Atmosphäre,schöner beruhigender Ausblick ins Grüne. kompetente, umfangreiche Beratung, nahezu schmerz
    freie erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung bei akzeptablen Preisen. Auf jedenfalls empfehlenswert.

Super nettes Zahnarztteam:)

Gute Beratung, Perfektes Zeitmanagement, Klasse Team vor Ort.

ich bin zufrieden

Sehr kompetente Beratung, die in Richtung der medizinisch sinnvollen, und nicht wie so oft in Richtung der zahnärztlich gewinnbringenden Beh
    andlung abzielt. Insgesamt alles super, einzig die etwas unruhige Atmosphäre im offenen Behandlungsraum der Klinik ist nicht so schön.

Eine über das normale hinausgehende Beratung, Empfehlung und Behandlung.

Nach etwas Wartezeit wurde ich detailliert aufgeklärt und danach sanft und ohne

jegliche Schmerzen behandelt.

So stelle ich mir einen
    Zahnarztbesuch vor !!!!!!

Dr. Kwasnica hat eine sehr ruhige Hand, diese verdankt er bestimmt seiner Berufserfahrung, er ist nicht gerade der jüngste Arzt. Ich war ein
    e Patientin die sehr viel Angst vor Zahnärzten hatte, weil ich viel schlechte erfahrungen gesammelt hatte. Bis ich dr Kwasnica traf. Erstmal nahm er meine Angst, mit gutem zureden und garantie das er sobald es schmerzhaft werden würde aufhört, was aber nie eintrat es war nie schmerzhaft in seinen behandlungen, und er hat gesunde Zähne erhalten und verschönert, wo viele Ärzte die ziehen wollten weil sie nicht schön waren vom Farbton, und mir Implantate andrehen wollten. Das Team ist supernett, dr. Kwasnica hat eine Goldene Hand, ok Praxis ist solala eingerichtet, und Termine bekommt nur in einpaar Wochen wieder weil der Arzt zu voll ist mit Terminen, aber immerwieder Dr. Kwasnica, dankee.

Dr. Laufs hat sich Zeit genommen mit mir über das Röntgenbild zu reden und über den zerstörten Kiefer nach 50 Jahren Parodontose. Er hat ein
    e sicherlich nicht alltägliche Lösung des Problems gefunden. Ich hatte nach der OP meine Brücke noch, für mich sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Keine Wundschmerzen und keine Betäubungsnachwirkungen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, und dankbar für eine ungewöhnliche Hilfe, die mein Lächeln noch etwas über die Zeit gerettet hat, denn Geld für einen Zahnersatz habe ich nicht mehr.

Ein schmerzender Backenzahn führte mich auf Empfehlung meines Nachbarn zu Dr. Abazari.
    Ich hätte niemals gedacht, daß eine Wurzelbehandlung
    so entspannt und schmerzfrei sein könnte!
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich beim Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt.
    Die anschließend notwendige Krone sieht toll aus und im Gegensatz zu meinem bisherigen Zahnarzt dürfte ich meine Wünsche äußern und wurde von Anfang bis Ende immer aufgeklärt und einbezogen.
    Vielen Dank an Dr. Abazari und sein nettes Team!

Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Brandhorst in Behandlung. Habe damals neue Brücken bekommen, die auch heute noch einwandfrei sind. Außer
    mal ein bisschen Zahnstein oder einmal im Jahr eine prof. Zahnbehandlung hatte ich keinerlei Beschwerden. Bin also eigentlich nur noch Gast zum 2-maligen Check-up pro Jahr. Ich kann Dr. Brandhorst nur wärmstens weiter empfehlen. ;o)

sehr kompetent und super arzthelferinnen die praxis sehr modern föhlte mich sehr gut aufgehoben