Zahnärzte in Düsseldorf 399 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Dr. Laufs hat sich Zeit genommen mit mir über das Röntgenbild zu reden und über den zerstörten Kiefer nach 50 Jahren Parodontose. Er hat ein
    e sicherlich nicht alltägliche Lösung des Problems gefunden. Ich hatte nach der OP meine Brücke noch, für mich sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Keine Wundschmerzen und keine Betäubungsnachwirkungen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, und dankbar für eine ungewöhnliche Hilfe, die mein Lächeln noch etwas über die Zeit gerettet hat, denn Geld für einen Zahnersatz habe ich nicht mehr.

Ein schmerzender Backenzahn führte mich auf Empfehlung meines Nachbarn zu Dr. Abazari.
    Ich hätte niemals gedacht, daß eine Wurzelbehandlung
    so entspannt und schmerzfrei sein könnte!
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich beim Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt.
    Die anschließend notwendige Krone sieht toll aus und im Gegensatz zu meinem bisherigen Zahnarzt dürfte ich meine Wünsche äußern und wurde von Anfang bis Ende immer aufgeklärt und einbezogen.
    Vielen Dank an Dr. Abazari und sein nettes Team!

Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Brandhorst in Behandlung. Habe damals neue Brücken bekommen, die auch heute noch einwandfrei sind. Außer
    mal ein bisschen Zahnstein oder einmal im Jahr eine prof. Zahnbehandlung hatte ich keinerlei Beschwerden. Bin also eigentlich nur noch Gast zum 2-maligen Check-up pro Jahr. Ich kann Dr. Brandhorst nur wärmstens weiter empfehlen. ;o)

-----------

Bisher hatte ich zum Glück noch keinen wirklich komplizierten Fall, so dass ich Kompetenz und Behandlungserfolg nur für Vorsorge und einfach
    Behandlungen beurteilen kann. Die waren durchweg in Ordnung.
    Insbesondere die Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter, die schnelle Terminvergabe und die Termintreue sind aussergewöhnlich und phänomenal.

Mehr als Zahnstein entfernen würde ich hier nicht mehr machen lassen.

Ich bin bei Zahnschmerzen sofort behandelt worden.
    Die Betäubung war ohne Spritze, Computergesteuert!
    Nach der Behandlung waren die Schmer
    zen weg.
    EINFACH PRIMA!!
    Ab jetzt meine Zahnärztin.
    PS Sehr nette Helferin.

Herr Chanteaux hat genau die richtige Entscheidung getroffen und mich von Schmerzen befreit.
    Ein sehr sanfter, gründlicher Zahnarzt mit Bl
    ick für "Schönheit" der Zähne bzw. des Zahnersatzes.
    Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Ich kann Fr. Dr. Grave nur weiter empfehlen, da sie eine sehr ruhige Art hat, welche bei Angstpatienten sehr von Vorteil ist. Sie spricht vi
    el mit Ihren Patienten und fragt auch während der Behandlung immer, ob es einem gut geht. Auch erklärt sie einem sehr genau, was sie macht oder was gemacht werden muss, wenn es sein muss zeichnet sie es einem auch zur Verständlichkeit auf. Wer also einen vernünftigen Zahnarzt sucht, wird diesen bei ihr finden!

Sehr kompetent und freundlich. Ist sehr zu empfehlen.

Alles sehr angenehm und professionell. Wir bekommen nur eine Krone nicht in den Griff (sitzt nicht gut und kann nicht gut belastet werden. U
    nd es gibt einen Stiftzahn unter dem es immer wieder schmerzt.

Positiv: Schöne helle Praxis, kurze Wartezeiten! Moderne Ausstattung. Freundliches Team. Ratenzahlung möglich.
    Negativ: Man hat jedoch den
    Eindruck, Selbstzahler sind willkommen. Man wird zwar nicht gedrängt, jedoch diskret auf die Behandlungen hingewiesen.

als langjährige Patientin habe ich habe ich zwar schmerzhafte aber positive Erfahrungen gemacht.Da ich den Beufsstand der Zahnärzte angstbed
    ingt nicht liebe, hat mir Frau Dr. Frank und ihr Team die Angst genommen. Danke, für die Geduld mit mir. R. Tapken

1. Kompetente Beratung, engagiertes Ärzte Team, sehr offene Kommunikation. Echte Ärzte im Besten Sinne.
    2. Gute Vorsorge Angebote, beson
    ders für unsere Kinder Zahnputz Einweisung, Versiegelung, usw, alles Kassenleitungen, ("Hinweis" Viele andere Zahnärzte machen dies nicht, oder nur gegen cash )
    Sonstige Leistungen (nicht Kasse) sachlich und nicht aufgedrängt angeboten, z.B. Zahnreinigung für Erwachsene. Faire GOZ Abrechnung, kein maxi Satz

Die verwandschaftlich verbundene Gemeinschafts-Praxis wird von einem sehr freundlichen Team betreut, welches in den einzelnen Bereichen teil
    weise autark und kompetent agiert.
    Es kommen kleine Schönheitsfehler vor, aber sprechenden Menschen wird geholfen.
    Die Ärzte sind allesamt sehr einfühlsam und bemühen sich die Dinge im Patienten-Interesse zu regeln.
    Keinerlei Ruppigkeit, keine Entgleisungen, kein Streß...
    Insgesamt: Empfehlenswert

Sehr nett keine wartezeit, selten einen so Netten Arzt gesehen. Super Team

Alles in allem ein superfreundliches Team. Habe mit beiden dort behandelten Ärztinnen sehr gute Erfehrungen gemacht und gab nie Probleme. To
    p ist wie unkompliziert bei Notfällen geholfen wird. Sehr zu empfehlen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Frimmersdorf gemacht und war von der Behandlung sehr überzeugt. Das unterstützende Team war sehr fr
    eundlich und aufmerksam. Klasse!

Sehr positiv. Dr. Jentsch hat sehr viel Geduld und hat meine Zahnarztphobie geheilt.

Bin mit meiner Familie und Freunden bei Fr. Dr butzmann schon lange in Behandlung. Die Praxis ist sehr empfe hlenswert, sowohl das Team
    als auch die Kompetenz von Frau dr butzmann. Sie ist besonders vorsichtig und korrekt und nimmt sich Zeit fuer eine schmerzlose Behandlung. Die Beratung ist ausfuehrlichund sehr auf den Menschen bezogen. Wir gehe gerne in diese solide schöne Praxis.

Sehr netter, kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Die Behandlung ist nich ganz billig, dafür von sehr guter Qualität.

Bei Terminvereinbarung gibt es kaum eine Wartezeit. Die neuen Praxisräume sind auf dem neusten Stand und sehr modern.

Super nette und freundliche Mitarbeiterinnen, auch der Arzt war sehr nett. Er hat mir alles erkärt und auch Fragen geduldig beantwortet. Ich
    habe eine Krone bekommen, die wunderbar passt. Die Kosten waren erfreulicherweise sehr günstig. Das ist kein Arzt, wo man das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden.

Durch Frau Panndorf habe ich keine Zahnarztphobie mehr.

Dr.Isensee hat die Urlaubsvertretung für Herrn Mardalis gemacht und eine Wurzelbehandlung bei mir gemacht. Ich war sehr zufrieden wie ruhig
    und kompetent er mich behandelt hat.Ich wäre gerne in seiner Behandlung geblieben.

Sehr nett spricht mehrere sprachen,kein Verkäufer,alles super

Ich war gestern das erste Mal bei Dr.Haiaty. Super kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt! Ich war Angstpatientin, aber er hat es ges
    chafft, dass ich mich sogar freue das nächste mal dahin zu gehen..unglaublich!! Man merkt, dass er seine Arbeit aus Leidenschaft ausübt! Seine Helferinnen sind super nett! Ich musste nur ca 5 min im Wartezimmer sitzen- also super!! Nur zu empfehlen!!

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Dr.Witte Patient, und ich habe dort nie Probleme gehabt. Weder mit Terminen noch mit den Behandlungen. Das ein
    zige was ich Bemängeln könnte wären die hohen Kosten der Zahnreinigung.

Frau Dr. Naceta-Brandl ist eine tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alles genau erklärt. Ich hatte früher sehr
    viel Angst beim Zahnarzt dies hat sich jedoch gelegt seit dem ich in dieser Praxis behandelt werde. Top kann ich nur sagen Note 1

Ich kannte bisher nur Zahnärzte, die moderne Praxen betreiben. In denen alles sehr steril und sauber aussieht.
    Diese Praxis ist vom Ambient
    e her eher nicht auf dem neuesten Stand.
    Die Ärztin macht einen sehr freundlichen Eindruck und versucht auf den Patienten einzugehen,
    erklärt viel und ausführlich.
    Die Behandlung war gut und man nahm sich in aller Ruhe soviel Zeit wie man brauchte. Kein Stress und keine Hektik!

Zahnbehandlungen werden sehr genau und gewissenhaft mit Lupenbrille ausgeführt. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Dr.Siepen ist ei
    ner der wenigen Zahnärzte, die sich in dem sehr schwierigen Spezialgebiet der Kaufunktionsstörungen so gut auskennen.